Wii Red Steel 3 [Ubisoft]

Habe den zweiten teil verschlungen, eines miner all-time Lieblingsspiele jetzt schon. Perfektes Arcade Gameplay mit einer tollen Schwersteuerung.

EDIT: Und diesmal nach Möglichkeit komplett ohne QTEs und mit überspringbaren Tutorials.

Bitte Setting wieder in Japan und am besten im Mittelalter mit Samurais und so :happy2:
Oder halt Neuzeit und dann auf dem ländlichen... hauptsache Japan

Bitte Setting wieder im Wilden Westen und eventurell im Mittelalter ohne Samurais und so :happy2:
Oder halt Neuzeit und dann auf dem ländlichen... hauptsache im wilden Westen

:smile5:

freut mich sehr die ankündigung!

rs3 wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an das ende von rs2 angknüpfen. ob es den "helden" dann in eine ganz andere gegend verschlägt oder ob es wieder diesen western/japan mix gibt ist ja noch völlig offen.
doch richtig geil die ankündigung! rs2 war sehr gut, aber gibt ja noch ein paar sachen die ausbaufähig sind.

Mit dem Vitality Sensor kann man ja anscheinend noch nichtmal ein Nunchuk benutzen. Das ist schonmal das erste Problem.

Wir haben nicht umsonst nichts mehr davon gehört... Nintendo kündigt doch keinen Vitality Sensor an um es im nächsten Jahr nochmal anzukündigen... da wurde sicher was verändert.

Irgedwie hoffe ich, dass es an Teil 1 anknüpft.
Wäre schon lustig eine Serie mit 2 Handlungssträngen und unterschiedlichen Stories.
Teil 4 spielt dann nach Teil 2. xD

Bitte nicht, dann kommen die ganzen Zeldafans mit ihren zersplitterten Timelines :angst2: ;)

Bitte nicht, dann kommen die ganzen Zeldafans mit ihren zersplitterten Timelines :angst2: ;)

lol

Es ist immer noch eine Story. ^^
Da läuft nix parallel. Auch wenn die Zfans was anderes behaupte. :P
Bei Nintendo Kyoto kann man sogar ein Buch mit der Geschichte von Zelda nachlesen.

Irgendwie finde ich diesen Japano-Touch von Red Steel ziemlich pseudo...

Hab den 2er zwar noch nicht zu Ende, aber gerne doch, bisher macht er nen mehr als ordentlichen Eindruck.
Aber ich hoffe auch auf mehr Shooter-Einlagen oder ein spannenderes Schwert-System, find das bisher auf Dauer nicht so überwältigend.

“It seems that the source of Nintendo Magazine is an interview with Jason misinterpreted by half the web. In short, nothing very serious, and yet, unfortunately, nothing guarantees that there will be a Red Steel 3.” – Ubisoft France statement

“It seems that the source of Nintendo Magazine is an interview with Jason misinterpreted by half the web. In short, nothing very serious, and yet, unfortunately, nothing guarantees that there will be a Red Steel 3.” – Ubisoft France statement
Kann es sein, dass man damit eine Schadensbegrenzung durchführt und sich dieser Jason einfach verplappert hat?

RS2 ist schließlich erst vor kurzem veröffentlich worden. Warum sonst sollte man annehmen, dass RS3 den Vitality Sensor unterstützt. Das kommt doch nicht von ungefähr.

LOL

Tja, wäre ja auch was Neues, dass man einen Nachfolger so früh ankündigen würde, ohne das finanzielle Ergebnis des aktuellen Teils abzuwarten. Zumindest bei kleinen und neuen Franchises ist sowas sehr unüblich.

Meine Prognose: Es wird kein Red Steel 3 geben, jedenfalls nicht auf Wii.

Red Steel 3 wird es auf der Wii sicher nicht geben, aber Red Steel Tri :kruemel:

@Kugelblitz
Sehr unwahrscheinlich. So nen Titel wie RS3 würd man wohl auch net einfach in so ner Randnotig erwähnen.

Na passt do alles zusammen:
WiiRemote -> Rd Steel
WiiMotion Plus -> Red Steel 2
Vitality Sensor -> Red Steel 3 :awesome:

Wir brauchen bloß noch ein Red Steel für's Balance Board :ugly:

Zurück
Top Bottom