Wii Red Steel 3 [Ubisoft]

Wird aufgrund des Flops des zweiten Teils eh noch gecanselt xD

Falls es doch kommen sollte, dann gibt's hoffentlich wieder einen Neustart, aber diesmal bitte wieder richtung des ersten Teils. Also kein Cel Shading, kein Western-Setting und dafür mehr Ego-Shooter 8-)

Aber so wie ich Ubisoft kenne, versauen sie auch RS3. Alleine schon die Sache mit dem Vitality Sensor ist sehr verdächtig.

was, Red Steel von etwas besonderem und neuen wieder in ein Egoshooter verwandeln, wo es nur eins unter 500 ist :-? was sollte daran gut sein??

Wird aufgrund des Flops des zweiten Teils eh noch gecanselt xD

Falls es doch kommen sollte, dann gibt's hoffentlich wieder einen Neustart, aber diesmal bitte wieder richtung des ersten Teils. Also kein Cel Shading, kein Western-Setting und dafür mehr Ego-Shooter 8-)

Aber so wie ich Ubisoft kenne, versauen sie auch RS3. Alleine schon die Sache mit dem Vitality Sensor ist sehr verdächtig.
Ach komm, du weißt weder, wie der Sensor aktuell aussieht, noch funktioniert, geschweige denn eingesetzt werden kann und wird.

Wieso wird es immer verteufelt, obwohl man nur den Namen kennt? :sorry:

was, Red Steel von etwas besonderem und neuen wieder in ein Egoshooter verwandeln, wo es nur eins unter 500 ist :-? was sollte daran gut sein??

Ja, so sehe ich das. Ich spiele nämlich viel lieber einen sehr guten Ego-Shooter (mit gelegentlichen Schwert-Einlagen) als sowas "Besonderes" wie RS2.

Ach komm, du weißt weder, wie der Sensor aktuell aussieht, noch funktioniert, geschweige denn eingesetzt werden kann und wird.

Wieso wird es immer verteufelt, obwohl man nur den Namen kennt? :sorry:

Mit dem Vitality Sensor kann man ja anscheinend noch nichtmal ein Nunchuk benutzen. Das ist schonmal das erste Problem. Das zweite ist, dass das wieder so ein Zusatz-Plastik-Teil wird, das Niemand wirklich braucht. Falls das Ding aber tatsächlich irgendeinen Nutzen für zukünftige Spiele haben sollte, dann soll es gefälligst in ausgereifter Form mit der Wii2 kommen. Ich halte jedenfalls nichts von unnötiger Zusatz-Hardware, die eh nur von ganz wenigen Spielen genutzt wird.

Den Zweiten werd' ich bestimmt nachholen, wenn er nur noch ~20€ kostet (also in ca. nem Monat ;)). Gut, wenn Ubi ein halbwegs qualitatives Franchise auf der Wii hat, wenn man schon kein SC, Assassin's Creed oder so bekommt. Gefällt mir, könnte ja was werden.
Die 20€ für das zweite Motionplus (Wii Sports Resort) sollten sich aber auch mal wieder lohnen, ein Multiplayer diesmal wär' super. Gibt eh viel zu wenige Motion+ - Spiele.

Mit dem Vitality Sensor kann man ja anscheinend noch nichtmal ein Nunchuk benutzen. Das ist schonmal das erste Problem. Das zweite ist, dass das wieder so ein Zusatz-Plastik-Teil wird, das Niemand wirklich braucht. Falls das Ding aber tatsächlich irgendeinen Nutzen für zukünftige Spiele haben sollte, dann soll es gefälligst in ausgereifter Form mit der Wii2 kommen. Ich halte nämlich nichts von unnötiger Zusatz-Hardware, die eh nur von ganz wenigen Spielen genutzt wird.
Wie gesagt, du weißt ja nicht, wie er aktuell aussieht. Vielleicht ist er in de Handschlaufe integriert? Damit würde Nintendo zwei Fliegen mit einer klappen schlagen. Benutzer müssten die Handschlaufe anlegen und sie wäre spielerisch von Nutzen.

Als Aufsatz ist es wohl oder übel zu akzeptieren. Sofern kein Spiele wie Zelda (mit WM+) erscheinen, muss man es sich überlegen, wenn die Software überzeugen kann, dürfte man auch das überleben. ;)

Bitte Setting wieder in Japan und am besten im Mittelalter mit Samurais und so :happy2:
Oder halt Neuzeit und dann auf dem ländlichen... hauptsache Japan

Wenn es echt den Vitality Sensor untersützt, muss ja der Nunchuck wegfallen, also kannst doch nur On rails sein oder?

Oder man hat den Vitality Sensor nun umgemodelt und er wird per USB oder GCN Port angeschlossen^^

Abgesehn ndavon, Teil 1 und 2 waren beide mäßig, wenn da net viel passiert is der Titel uninteressant für mich^^

Das kam ... überraschend :v:
RS3 angekündigt, noch bevor der Port für Move bekannt geworden ist :-?

Kurios.

Wenn Ubisoft sich mal wieder von ihrer 'Ich vergraule alle Fans'-Tour erholt hat, überlege ich einen Kauf.

Der Vitality Sensor wird übrigens noch interessant werden...

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn es ordentliche Schwertkampf-Action mit WiiM+ gibt, dann soll mich kein On-Rails stören.
Jedoch hätte ich wirklich wieder gerne ein RS1-mäßiges Setting, nur eben mit der RS2-CellShading-Engine.
Das wäre echt cool.
Jedoch wundert es mich schon etwas, dass ein dritter Teil so schnell kommt, nachdem RS2 nicht wirklich DER Verkaufsschlager war. 140000 ist jetzt nicht gerade der Bringer, wenn 500000 erwartet werden und das schon die gesenkten Erwartungen sind.

Wurde das gesagt? Zum Glück ist es nicht final^^
Dafür müsste Ubisoft ihre (mittlerweile) Franchise vollkommen über den Haufen werfen, wenn man keinen Nunchuck nutzen dürfte. Ob sie dieses Risiko eingehen? Mit RS2 blieben sie sich ja relativ treu bzw. lieferten das Produkt, welches RS1 hätte werden sollen.

Der Sensor darf somit keinen Nunchuck ersetzen oder einen Finger für sich beanspruchen.

Kann natürlich auch anders kommen. :P

Diesmal bitte etwas ein abwechslungsreicheres Setting/Design, so wie es bei Red Steel 1,5 der Fall war :(

L_01_salle_katana06_03%5B7%5D.jpg

L05a_station_barragevue_globale%5B2%5D.jpg

colo_ubi03%5B2%5D.jpg

In-Game sah es im Vergleich zu RS2 auch gleichwertig aus, der Cel-Shading Stil wurde ebenfalls genutzt.

Bitte im Stil vom ersten Teil! Kann ruhig Cel-Shading sein, aber bitte richtig japanisch, ohne Western. Ne Mischung aus Teil 1 und 2 wäre großartig.

die haben red steel 2 soweit ich weiß ja 2 mal über den haufen geworfen...gut möglich das nun eines der "alten" red steel 2 versionen nun als red steel 3 wiedergeboren wird....assets, gameplay usw. war ja schon recht weit fortgeschritten....

Zurück
Top Bottom