Wii Red Steel 3 [Ubisoft]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Kommt laut ONM France, unterstützt den Vitality Sensor:

0000276127.jpg

http://www.livewii.fr/news/142434/Red-Steel-3-confirme-.html?c=1

schön zu hören :) imo wird red steel wiiexklusiv bleiben, egal was passiert ;)

Es wird hauptsächlich aus QTE bestehen. PS3-Spieler werden es zum besten Spieler aller Zeiten küren.

wtf? :ugly:

das ist das letzte spiel, an das ich gedacht hatte. nicht weils schlecht war (RS2 gehört zu den besten Wii spielen und zu den besten Action spielen die ich je gespielt hab) sondern eher, weils erst kürzlich erschienen ist.

ist wieder Vandenberghe daran beteiligt??

wtf? :ugly:

das ist das letzte spiel, an das ich gedacht hatte. nicht weils schlecht war (RS2 gehört zu den besten Wii spielen und zu den besten Action spielen die ich je gespielt hab) sondern eher, weils erst kürzlich erschienen ist.

ist wieder Vandenberghe daran beteiligt??
Ich will's schwer hoffen. Zumal gerade er in Interview wiederholt über Ideen zum Vitality Sensor sprach, und die klangen nicht übel.

Ich hoffe es bekommt mehr Tiefgang und 'nen Multi. Und wenn es keinen Multi bekommt, dann bitte mehr Content zum Freischalten. Z.B. verschiedene Endings bei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden... oder allgemein ein besseres Ending :ugly:

Na, ich bin mal gespannt. ^^
Wenn es den Vitality Sensor benutzt, ist ein Port auf den anderen Konsolen schon mal ausgeschlossen.

Genial finde ich an der RedSteel Serie, dass sie immer die neusten Innovationen bietet.
Red Steel -> Wiimote
Red Steel 2 -> Wiimotion +
Red Steel 3 -> Vitality Sensor

Ich will's schwer hoffen. Zumal gerade er in Interview wiederholt über Ideen zum Vitality Sensor sprach, und die klangen nicht übel.

das wäre wirklich gut. der typ ist sehr sympathisch und imo ein Visionär :-D. außerdem hatte ich das gefühl, dass Ubisoft ihm mehr freiheiten gelassen hat, als es für Ubisoft üblich ist. kann mich da aber auch irren.^^

btw: kann es sein, dass Nintendo seit mehreren jahren ziemlich eng mit Ubisoft zusammenarbeitet?? kommt mir zum teil so vor zumal RS2 irgendwie an Metroid Prime erinnert hat. sie haben nämlich immer als erster die neuste Nintendo-Peripherie. alle welt weiß noch nicht mal so genau, wie der Wii Sensor bzw. Vitalize funktioniert aber Ubi bauts schon ein...

Zuletzt bearbeitet:
hier mal Jasons Statement zum Vitality Sensor und Red Steel:
Finally, the question that’s on everyone’s mind: as a sort of unofficial ambassador to the hardcore for Wii products, will you include Wii Vitality Sensor Support in the next Red Steel?
Duh. I intend to include a “zen” mode where if you can keep your heart-rate low, your spirit (re: mana) will regenerate faster, and, to the contrary, if you maintain a high heart-rate, you will generate more rage with each strike, which will allow you to unleash ultra combos.

Ist das ein Scherz?
Ernsthaft?

Es gibt noch 0 Infos zum Vitality Ding, deshalb bleib ich skeptisch aber irgendwie bewundernswert das die Serie wirklich veruscht zu innovieren (ist das ein Wort?).
Red Steel II liegt noch unausgepackt bei mir (das letzte Ubispiel für wohl lange Zeit) weil mein Fernseher gerade weg ist, mal sehen wies ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt unerwartet :v: Denke auf der E3 gibts dann schon erstes Material.

Wird aufgrund des Flops des zweiten Teils eh noch gecanselt xD

Falls es doch kommen sollte, dann gibt's hoffentlich wieder einen Neustart, aber diesmal bitte wieder richtung des ersten Teils. Also kein Cel Shading, kein Western-Setting und dafür mehr Ego-Shooter 8-)

Aber so wie ich Ubisoft kenne, versauen sie auch RS3. Alleine schon die Sache mit dem Vitality Sensor ist sehr verdächtig.

Zurück
Top Bottom