Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube ja, dass Nintendo endlich ein neues Wii-Bundle vorstellen wird,
welches hoffentlich folgendermaßen aussehen wird:

Wii
+WiiMote
+Nunchuk
+WiiMotion Plus
+Wii Sports Resort
+Wii Sports
+1000Nintendo-Points...eventuell
+Wiimote-Hülle, Netzteil, usw.

Das wäre eine coole Aktion von Nintendo. Wenn Nintendo schon nicht den Preis senkt, dann sollen sie eben mehr in die Schachtel packen.
Das Bundle wäre genial. Würde ich mir kaufen, wenn ich nicht schon eine Wii hätte^^ Das andere Bundle könnte man dann streichen.

Dadurch würde jeder zukünftige Wii-Besitzer auch ein M+ haben. 10Mio. WiiBesitzer spielen sowieso nicht mehr und die restlichen 40Mio müssen sich eben WiiM+ kaufen.

WiiMotion+ ist die Zukunft für jeden ernsthaften Wii-Gamer.

statt den ganzen neuen extras sollen sie für mich lieber "nur" ein Porsche dazu packen, so würde Nintendo vieleicht besser weggkommen :lol:

statt den ganzen neuen extras sollen sie für mich lieber "nur" ein Porsche dazu packen, so würde Nintendo vieleicht besser weggkommen :lol:

dito xD

Wenn würde n neues Bundle wohl eher so aussehen:

Wii
1x Wiimote
1x Nunchaku
1x Motion+
1x Wii Sports Resort

also einfach den Nachfolger von Wii Sports mit bundlen, irgendwelche "Supersonderangebotsbundles" braucht die Wii irgendwie selbst nach 2 1/2 Jahren noch nicht um sich gut zu verkaufen :oops:

Red Steel 2 to feature focus on destructible environments
Sounds
JohnGoodman2.jpg
:-)

Die Umgebung sah auf den bisherigen Screens und im Trailer ja noch relativ kühl aus. Da man aber den Fokus auf zerstörbare Umgebung lenken will, wird man wohl noch einiges erwarten dürfen. Ich bin sehr gespannt. Wird mit jeder News interessanter.

Red Steel 2 hat es verdientermaßen in die Top 10 Most Wanted geschafft - nach der e3 dürfte es wohl noch höher liegen.

Hey, stimmt ja. Es ist endlich in den TOP10 der MostWanted.
Genauso, habe ich mir das gewünscht, denn dieser Titel hat Potential zum Knüller, Style und WiiMotion+ Unterstützung.

Red Steel 2 hat es verdientermaßen in die Top 10 Most Wanted geschafft - nach der e3 dürfte es wohl noch höher liegen.
wow, mittlerweile sind 3 Exklusivtitel der Wii in den CW-Top10, genausoviele Exklusivtitel wie von der PS3 und dreimal so viele wie von der 360 :o

Morgen um 14 Uhr nach deutscher Zeit findet die Ubisoft Pressekonferenz statt. Hoffentlich bekommen wir dann schon morgen Abend die Red Steel 2 Präsentation zu sehen. Ubisoft selbst wird die PK erst am Tag darauf online stellen.

Morgen um 14 Uhr nach deutscher Zeit findet die Ubisoft Pressekonferenz statt. Hoffentlich bekommen wir dann schon morgen Abend die Red Steel 2 Präsentation zu sehen. Ubisoft selbst wird die PK erst am Tag darauf online stellen.
hier http://e3insider.com/ steht dass die ubi pk am 1. juni um 5pm kommt also in deutschland am 2. juni um 2 uhr morgens ;)

Wurde wahrscheinlich schon 1000 Mal gepostet, aber wann ist die Nintendo PK MEZ am Dienstag nochmal? Brauche die zeit um zu wissen wieviele Kurse ich an der Uni sausen lassen muss :)

Zurück
Top Bottom