Red Dead Revolver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja dann warte ich eben biss ich den Trailer laden kann. Ändert aber nix daran das das Spiel geil werden wird. Nur noch auf den 30 April warten. :D

Red schrieb:
Frenck schrieb:
Ich habe aber nicht den verkackten bittorent.
:-?

bittorrent is echt n super tool, damit einzelne servern/websites die immer grössere downloadlast überhaupt bewältigen können.
Durch die immer schnelleren Privatleitungen sind Server schnell ausgelastet.

Zudem isses so absolut easy zum bedienen, das könne sogar meine Grossmutter noch lernen.

Ey mia.max ich brauche kein bittorent habe mir den Trailer so gezogen. :P

shadowman schrieb:
nur die grafik könnte man wirklich noch aufstocken!

Was aber nicht mehr passieren wird. Das Spiel ist schon zu über 90% fertiggestellt. Die X-Box Version wird grafisch ein bisschen besser aussehen aber das wars auch. Wenn du dir aufgrund der nicht vorhandenen Super Grafik das Spiel entgehen lassen willst ists deine Sache. Ich habe mein Exemplar schon bei Amazon vorbestellt. 54,95 Euro für mein Most Wanted Game Ever. Ich werde dann nur noch RDR biss zum umfallen zocken. Zum Glück hat das Spiel auch nen Multiplayer. :D

hmm, da unterstellst du mir ja fast wieder was.

lies doch mal meine posts hier in dem thread, dann wirst du merken das ich von dem titel sehr angetan bin. vielleicht solltest du mal hinschauen :rolleyes:

und ich habe nur gesagt das das der augenscheinlich größte kritikpunkt ist - und das find ich immer noch!

Shadowman. Stell dir vor das ich lesen kann. Das dir das Spiel gefällt habe ich auch schon mitbekommen. :rolleyes:
Nur kommts mir so vor, dass du dir das Spiel wegen der nicht vorhanden Super duper Grafik entgehen lassen willst. Die Mucke ist geil die Story ist nicht schlecht, Kamera und Zielprobleme wurden behoben. Alle die es angespielt haben lobten die gute Atmosphäre. Was kann da noch schief gehen?

Red schrieb:
Shadowman. Stell dir vor das ich lesen kann. Das dir das Spiel gefällt habe ich auch schon mitbekommen. :rolleyes:
Nur kommts mir so vor, dass du dir das Spiel wegen der nicht vorhanden Super duper Grafik entgehen lassen willst. Die Mucke ist geil die Story ist nicht schlecht, Kamera und Zielprobleme wurden behoben. Alle die es angespielt haben lobten die gute Atmosphäre. Was kann da noch schief gehen?

Ist die Musik eigentlich aus für das Spiel geschrieben worden oder ist sie aus den Filmsoundtracks des Meisters zusammengestellt ?

Red schrieb:

nee, ich lass mir sowas nicht entgehen. war ja schon vom ersten trailer angetan :)

es ärgert mich nur wenn ein gutes spiel, LEICHT noch besser hätte werden können!

Frenck schrieb:
Ist die Musik eigentlich aus für das Spiel geschrieben worden oder ist sie aus den Filmsoundtracks des Meisters zusammengestellt ?
Also Frenck wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht so genau. Den Song aus dem aktuellen Trailer kenne ich selbst nicht. Aber sie sagten ja sie wollen Songs übernehmen. Deshalb glaube ich nicht das es neue tracks von Ennio Morricone zum Spiel geben wird.

shadowman schrieb:
Red schrieb:

nee, ich lass mir sowas nicht entgehen. war ja schon vom ersten trailer angetan :)

es ärgert mich nur wenn ein gutes spiel, LEICHT noch besser hätte werden können!

Rockstar hat noch nie einen grafisch überragenden Titel gebracht und trotzdem waren die Titel immer ( Ja ja ich weiß, meistens... ) spielersich gut, erinnnert mich an Nintendo.

EDIT:

@ Red

Wenn sie noch in Verhandlungen stehen könnte es doch sein das die Musik aus dem Trailer von Rockstar selber war.

Max Payne 2 hat doch ne gute Grafik. Bei RDR gibts aber auch ne sehr ordentliche Weitsicht. Und das Italowesternflair.
Edit: Wenn ich ehrlich bin hört sich die Musik verdammt nach Ennio Morricone an. ich glaube kaum das die jungs von Rockstar so ne gute Musik hinbekommen haben. Gibts hier niemanden der den Song aus dem Teaser kennt?

Red schrieb:
Max Payne 2 hat doch ne gute Grafik. Bei RDR gibts aber auch ne sehr ordentliche Weitsicht. Und das Italowesternflair.
Edit: Wenn ich ehrlich bin hört sich die Musik verdammt nach Ennio Morricone an. ich glaube kaum das die jungs von Rockstar so ne gute Musik hinbekommen haben. Gibts hier niemanden der den Song aus dem Teaser kennt?

Ich habe das Lied schonmal gehört, aber das war bis auf den Anfang ganz anders, ich weiß leider nicht mehr wo :oops:

Zurück
Top Bottom