Red Dead Revolver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
shadowman schrieb:
red, kommt ein zweiter teil?
tiwi, ich meld mich heute abend per pm :)

Laut Rockstar soll es neben GTA zu einem großen Franchise ausgebaut werden. Wenn sich RDR gut verkaufen sollte kommt ein neues was aber dann mit Clint Eastwood sein soll. Aber 100% kann man das ja nie wissen.

Dann ist ein 2. Teil ja sicher, RDR verkauft sich Bombenmässig.

FUUU Red

Ich dachte RS hätte was in der Mache, schön geködert 😅

FUUU Red

Ich dachte RS hätte was in der Mache, schön geködert 😅
Ich schreibe jetzt mal lieber nicht was ich von Rockstar halte oder RDR2.

Auch glaube ich nicht das sie nochmals irgendwas in Richtung Red Dead Revolver entwickeln.(Lone Ranger und so, statt diesem Possy Crap) Na ja wenn man es ganz genau nimmt wurde ja auch fast alles von Capcom entwickelt und nicht von Rockstar. Die haben das Spiel sozusagen ja nur zu Ende entwickelt.

Ich schreibe jetzt mal lieber nicht was ich von Rockstar halte oder RDR2.

Auch glaube ich nicht das sie nochmals irgendwas in Richtung Red Dead Revolver entwickeln.(Lone Ranger und so, statt diesem Possy Crap) Na ja wenn man es ganz genau nimmt wurde ja auch fast alles von Capcom entwickelt und nicht von Rockstar. Die haben das Spiel sozusagen ja nur zu Ende entwickelt.

Ja, wahrscheinlich würde man das Spiel bei nem Remake eh ordentlich verwursteln und an die heutige Zeit "anpassen"

Ist eben bis heute das Spiel was dieses richtige (Italo) Western Flair wirklich rüberbringt ohne Kompromisse.

Wahrscheinlich wird kein grosser Entwickler sowas nochmal in der Form machen.

• Lob
Reaktionen: Red
RDR war damals ein Klasse Spiel, hab es damals sehr gerne auf meiner Xbox gespielt. Hab sie Disc hier noch rumliegen.
Es ist aber nicht gut gealtert und müsste man bei einem Remake auf RDR2 Niveau bringen.

Zurück
Top Bottom