PS4/Switch Red Dead Redemption

dito! war bisher so extremst vom SP gefesselt, dass ich den MP noch nicht einmal ausprobiert habe xD

hey, geht mir ganz genauso. :-D ich denk immer: ach, du hast noch zeit, erstmal
ein bißchen die story weiterspielen und anschließend testest du mal den mp -
ist aber bisher nix daraus geworden ;)
 
genau, auf deine poker-einweisung warte ich noch :hammer:
dann wären wir ja schon zu siebt:

rokgut
cw eLmo
SilentNoah
theexorzist
Lankwitz
Laaxi
machito cw

:)

da fällt mir ein, ich muss mir vorher wohl erstmal
einen mp charakter erstellen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Nebenquest "Die geschädigte Frau" verbugt. Dieser Harold steht irgendwie auf seiner eigenen Leiche und fördert mich nicht mehr zum Duell raus.
Das wars wohl mit den 100% :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Nebenquest "Die geschädigte Frau" verbugt. Dieser Harold steht irgendwie auf seiner Leiche und fördert mich nicht mehr zum Duell raus.
Das wars wohl mit den 100% :fp:

er steht auf seiner frau?

bei mir war er im saloon.

hm.

was anderes zu der nebenaufgabe:
man kann ihn nur killen oder?
entwaffnen geht nicht?
 
Also ich wollte alle Outfits mir erspielen, aber bei dem Schatzsucher-Outfit kommt bei mir @ Tumbleweed/Gaptooth einfach keine Fremde Person-Mission.

Der LiLa-Kreis zeigt auf diese Umgebung, aber wo finde ich bitte die Fremde Person Mission "Kalifornien" ?

Es zeigt sich einfach kein Fragezeichen. Habe schon X mal die Banden da alle übern Haufen geschossen, aber dann kommt auch nichts :(

Hilfe plS
 
Also ich wollte alle Outfits mir erspielen, aber bei dem Schatzsucher-Outfit kommt bei mir @ Tumbleweed/Gaptooth einfach keine Fremde Person-Mission.

Der LiLa-Kreis zeigt auf diese Umgebung, aber wo finde ich bitte die Fremde Person Mission "Kalifornien" ?

Es zeigt sich einfach kein Fragezeichen. Habe schon X mal die Banden da alle übern Haufen geschossen, aber dann kommt auch nichts :(

Hilfe plS


Der Typ hockt einsam am Straßenrand ziemlich im Süden des Kreises. An einer Stelle wo die Straße von 2 Steinpfeilern gesäumt wird (links und rechts, wie eine Art Tor).
Man muss dafür niemanden töten :)
 
genau, auf deine poker-einweisung warte ich noch :hammer:
dann wären wir ja schon zu fünft:

rokgut
cw eLmo
SilentNoah
theexorzist
machito cw

:)

da fällt mir ein, ich muss mir vorher wohl erstmal
einen mp charakter erstellen...!

falls ihr noch einen mann braucht, könnt ihr mich einladen, wenn ich online sein sollte :)
 
genau, auf deine poker-einweisung warte ich noch :hammer:
dann wären wir ja schon zu sechst:

rokgut
cw eLmo
SilentNoah
theexorzist
Lankwitz
machito cw

:)

da fällt mir ein, ich muss mir vorher wohl erstmal
einen mp charakter erstellen...!

wär auch dabei, vll kann mich der mp ja doch noch begeistern :)
 
genau, auf deine poker-einweisung warte ich noch :hammer:
dann wären wir ja schon zu siebt:

rokgut
cw eLmo
SilentNoah
theexorzist
Lankwitz
Laaxi
machito cw

:)

da fällt mir ein, ich muss mir vorher wohl erstmal
einen mp charakter erstellen...!

ich hab irgendwie gradn Problem mit meinem Netzwerk bzw. meine Box hat nen Problem mit meiner Fritzbox ...

vielleicht könnt ihr mir da kurz helfen. also ich hab die 360 schon seit über nem Jahr per Netzwerkkabel an meine Fritzbox angeschlossen. funktioniert alles tadellos. Xbox Live funktioniert momentan auch und so, nur kann ich irgendwie nicht online spielen (habe noch ein Gold-Abo). Das hat mit Splinter Cell angefangen. Da hab ich im April noch mitm Kumpel online den Koop gezockt und dann ging es auf einmal nicht mehr. Irgendwelche NAT-Probleme meinte er. Wenn ich jetzt bei RDR in den Free Roam einsteigen will sagt er mir nach ner Weile auch "Achtung: Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrt zum freien Modus zurück".

:shakehead:

will doch online zocken, so ein Rotz! jemand ne Idee was ich da bei der FritzBox einstellen muss? hab ne relativ neue FritzBox (die mit zwei WLAN-Antennen)
 
Hi,

ich habe hier im Thread öfter mal was von der Schatzsuche gelesen... wo bzw. wie started man die?

Habe grad Fort Mercer hoch genommen und bin nicht sicher, ob ich trotz offner Nebenquesten runter nach Mexico soll. Komm ich jederzeit zurück?

Freu mich über kurze Infos.

VG
 
Zurück
Top Bottom