PS4/Switch Red Dead Redemption

Hatte auch gerade meinen ersten game-breaking bug. Wollte einen Hirsch häuten, auf einmal bleibt Marston stehen und die Kamera ist starr frontal auf ihn gerichtet - ohne Möglichkeiten was daran zu ändern! Keine Taste außer Start hat mehr funktioniert und ich musste den Speicherstand neu laden. :/
 
hat nochmal wer die karte, wo alle tiere drauf eingezeichnet sind?

reddeadredemptions.jpg
 
Habs durchgezockt.
Shit. Das erste mal überhaupt das mir bei nem Spiel (fast) Tränen gekommen sind. Absolut genial.
Hut ab...
 
soll es noch nicht gepatcht werden?

Keine Ahnung. Ein Patch wird sicher kommen, aber ob er alle Bugs raus wirft? Wenn sie die nach x Jahren Entwicklung nicht gefunden und ausgemerzt haben, sehe ich da eher schwar. Der MP Modus muss definitiv gepatchet werden.

Hat eigentlich jemand eine Karte wie die ganzen Schätze zu finden sind? Mit die blödeste Herrausforderung.
 
Hat eigentlich jemand eine Karte wie die ganzen Schätze zu finden sind? Mit die blödeste Herrausforderung.
Ich fand die Schatzsuche am originellsten von den Aufgaben. Schatz 1 und 5 war imo recht schwer, der Rest war leicht. Auch wenns länger dauert hab ich die Schätze ohne Karten ausm Netz gesucht und gefunden. Am Ende hat man so mehr Spaß als einfach stupide irgendwelche Punkte abzuklappern. :goodwork:

Versuchs doch erstmal mit Tipps geben lassen. Welchen Schatz suchste aktuell?
 
Keine Ahnung. Ein Patch wird sicher kommen, aber ob er alle Bugs raus wirft? Wenn sie die nach x Jahren Entwicklung nicht gefunden und ausgemerzt haben, sehe ich da eher schwar. Der MP Modus muss definitiv gepatchet werden.

Hat eigentlich jemand eine Karte wie die ganzen Schätze zu finden sind? Mit die blödeste Herrausforderung.

Hier bitteschön:

http://www.cynamite.de/Red-Dead-Red...rungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/6/

Ist zwar nicht der Sinn der Schatzsuche, aber naja. Ich werde sie allein suchen
 
Hat eigentlich jemand eine Karte wie die ganzen Schätze zu finden sind? Mit die blödeste Herrausforderung.

du meinst die beste.


endlich mal ein titel wo es spaß macht Sachen zu suchen, absolut genial. Auch nicht sonderlich schwer, einfach die Augen aufmachen während man durch die Gegend zieht, früher oder später fällt einem alles ins Auge.
 
Ich fand die Schatzsuche am originellsten von den Aufgaben. Schatz 1 und 5 war imo recht schwer, der Rest war leicht. Auch wenns länger dauert hab ich die Schätze ohne Karten ausm Netz gesucht und gefunden. Am Ende hat man so mehr Spaß als einfach stupide irgendwelche Punkte abzuklappern. :goodwork:

Versuchs doch erstmal mit Tipps geben lassen. Welchen Schatz suchste aktuell?

Immer noch den ersten, da ich einfach nicht weiß in welchem Gebiet ich suchen soll. In Mexiko werden die den kaum verbuddelt haben. Oder überlese ich da was und es wird doch eingegrenzt?
 
Immer noch den ersten, da ich einfach nicht weiß in welchem Gebiet ich suchen soll. In Mexiko werden die den kaum verbuddelt haben. Oder überlese ich da was und es wird doch eingegrenzt?
Also die erste Schatzkarte grenzt den Ort doch enorm ein. Eine große Felsformation mit nem Baum+Schlinge drauf. Haste die noch nie gesehen? Es ist nicht Twin Rocks. ;)

In welchem Teil der Welt der Schatz liegt wird btw in den Infos zum Challenge erwähnt. Generell liegen die ersten in New Austin, dann Mexiko und die letzten sind oben in West Elizabeth. Die Schätze liegen auch immer bei Orten, die irgendwelche Namen haben (muss man erst aufdecken; z.b. durch kaufen einer Karte oder durch selber hinreiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die erste Schatzkarte grenzt den Ort doch enorm ein. Eine große Felsformation mit nem Baum+Schlinge drauf. Haste die noch nie gesehen? Es ist nicht Twin Rocks. ;)


Die erste Schatzkart ist voll fürn Arsch, weil
Bei I. erkennte man schon den Ort, der Baum mit der Schlinge und den Felsen kannte ich. Aber der II. Hinweis ist fürn Arsch, das sieht so aus alsob man vom ersten Hinweis noch wo hingehen muss.

Da ist der Baum mit der Schlinge weiter weg abgebildet, dabei ist der Schatz genau mittendrin

Btw ist euch schonmal aufgefallen wie viele Bäume in RDR eine Schlinge haben. xD
 
Dann nimm halt Just Cause 2, was technisch und grafisch deutlich ausgereifter rüberkommt. Da flimmert nix, das ist knack scharf, es gibt stufenlosen Zoom, eine deutlich größere Welt ust. Hoffe langsam dass Rockstar die Rage Engine, die schon bei GTA 4 für Kritik sorgte, endlich ausbaut oder durch eine aktuellere bessere austauscht. Nun gut, es ist ja derzeit eh von deren Seite nichts angekündigt in dieser Hinsicht. Da werden sie genügend Zeit haben zur Konkurrenz aufzuschließen.


Dafür ist Just Cause einfach mal der letze Müll, meiner Meinung nach was das Spiel selbst angeht und kommt um Längen nicht an RDR ran...
Und Es flimmert auch nicht so viel weniger wie jedes 720P Game atm, Spiel mal PC Games auf 1980x1050 dann siehst du kein Flimmern, aber bei den Konsolen Games ist es soweit überall vorhanden mal etwas mehr und mal etwas weniger, ganz ehrlich hat es mich anfang bei den Konsolen auch derbst angenervt nun habe ich mich damit angefunden und wenn es dich soo sehr stört spiel halt PC :p
Und Grafik ist nicht alles, aba okay gibt ja leider genug Grafik Huren atm :shakehead::lol:


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder du zockst in 1680x1050 oder in 1920x1080(1200)

Und selbst da flimmert das Spiel noch, das flimmern kriegst du erst mit 2x SGSSAA in den Griff.

Also wenn ich WOW Spiele in 1920x1080 und 8x AA flimmert da garnix, und wenn ich Alan Wake/Final Fantasy XIII zb Spiele bekommt man fast Augenkrebs was da Flimmern angeht, das ist kein vergleich zum PC


MFG
Tajela
 
also gibt es keine möglichkeit online zu pokern? (in rdr natürlich ;) ) wie wahrscheinlich ist es, dass es durch ein update oder mit den koop-erweiterungen kommt?
 
also gibt es keine möglichkeit online zu pokern? (in rdr natürlich ;) ) wie wahrscheinlich ist es, dass es durch ein update oder mit den koop-erweiterungen kommt?

Es gibt leider gar keine Möglichkeit, online irgendeins der Minispiele aussem Singleplayer zu zocken. :shakehead: Ist mir zwar auch ein Rätsel warum, aber ist eben so.
Der Freie Modus beschränkt sich auf Jagen und Banditen töten und dann gibt es da noch die anderen MP-Modi, aber das war es dann auch.

Ich hoffe auch inständig, dass durch DLC oder Patches (obwohl ich solche Sachen eigentlich hasse wie die Pest) da noch irgendwas nachgereicht wird, denn das ungenutzte Potential läge ansonsten einfach nur ultra-brach da. :ugly:

Immerhin kommt im Juni das Koop-Missionen-Paket:
http://www.gamingxp.com/newsview-24188-koop_missions_pack_fuer_red_dead_redemption.htm
 

Wird das eigentlich kostenlos sein?

Ich hoffe auch, dass die Minigames für MP noch nachgepatcht werden. Kann echt nicht verstehen, wie man sowas weglassen kann, da sowas doch jeden Onlinespieler spätesten nach der zweiten Session fehlen sollte und Rockstar ja bestimmt auch nicht so auf den Kopf gefallen ist, um das zu nicht checken :nix:
 
Wird das eigentlich kostenlos sein?

Ich hoffe auch, dass die Minigames für MP noch nachgepatcht werden. Kann echt nicht verstehen, wie man sowas weglassen kann, da sowas doch jeden Onlinespieler spätesten nach der zweiten Session fehlen sollte und Rockstar ja bestimmt auch nicht so auf den Kopf gefallen ist, um das zu nicht checken :nix:

Es wurde als kostenlos angekündigt.

http://www.rockstargames.com/newswi..._pack_coming_in_june_as_free_download.article
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das eigentlich kostenlos sein?

Ich hoffe auch, dass die Minigames für MP noch nachgepatcht werden. Kann echt nicht verstehen, wie man sowas weglassen kann, da sowas doch jeden Onlinespieler spätesten nach der zweiten Session fehlen sollte und Rockstar ja bestimmt auch nicht so auf den Kopf gefallen ist, um das zu nicht checken

Unglaublicherweise - und das überrascht mich aufrichtig - ist das erste Koop-Paket tatsächlich sowohl für Xbox als auch für PS3 kostenlos!
Kann mir das eigentlich nur damit erklären, dass Rockstar auf diese Weise Schadensbegrenzung betreiben will, weil sie genau wissen, dass die spieler mit sowas eigentlich von vornherein gerechnet haben.

Und die Beschreibung der ersten drei Missionen liest sich auch ziemlich gut. Floße auf dem Fluß? Keine schlechte idee, wie ich finde. ;)
Hoffentlich ist der Schwierigkeitsgrad auch etwas knackiger, als beim sehr leichten Banditenversteck-Ausräuchern. Selbst zu zweit, mäht man sich da schon durch die Gegner.

Zum zweiten Teil: Absolutes Dito!
 
Zurück
Top Bottom