PS4/Switch Red Dead Redemption

Das Spiel sieht wirklich pervers gut aus, kann man nicht oft genug sagen. Im Open-World Bereich ist es momentan eh Referenz...
Dieses Dorf ganz im Westen von Mexico sieht besonders am Morgen und bei untergehender Sonne F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H aus. Die lichtdurchfluteten Gassen, das Lighting, die ganzen Details. Überall läuft/liegt was rum, Texturen mäßig auch top....Wäre schon eine starke Leistung selbst für ein einziges abgestecktes Level.
 
hat nochmal wer die karte, wo alle tiere drauf eingezeichnet sind?
 
Also ich hab jetzt über 50% durch und finde das Spiel super toll, dass einzige was mich stört ist das es sehr sehr einfach ist, irgendwie Null Herausforderung. Aber dafür auch kein Frust. Werde mich damit sicherlich noch länger beschäftigen.
 
Kannst du mir auch sagen was man machen muss?

Schau mal im Menü unter Outfits. Da müsstest du eigentlich einen Eintrag "Eiskalter Revolverheld Outfit" haben. Und da findest du auch die Herausforderungen, die du erfüllen musst

Ich vergleiche Xbox360-Version (sehr viel weniger penetrantes Aufploppen der Texturen, mehr Details, rundere Kanten usw.) mit PS3-Version (Aufploppen, starkes Flimmern besonders bei Gräsern und Bäumen und generell ein bissel pixelig).
GTAIV sah zum Beispiel meiner Meinung nach besser aus. :)

Naja, aber du sagst, das es grafisch das schwächste Spiel in deiner Sammlung ist, und nicht an Uncharted 2, Little Big Planet und Modern Warfare 2 rankommt. Und darauf bezog sich eben meine Aussage. Das sind 2 unterschiedliche Spielrichtungen.
 
wie heißt das lied, dass erscheint wenn man zu abigail reitet ?
 
Dann füllt man Dead Eye mit Tabak oder Snake Oil wieder auf.Ist ja nicht so als ob es da einen Mangel geben würde
 
stimmt schon. die grafik der ps3-version überzeugt mich technisch fast garnicht. es flimmert und ploppt an jeder ecke. schade. vorallem, wenn die schlechtere version auf der stärkeren hardware erscheint.

Das ist bei der 360 Version nicht anders. Das wundert mich eh, dass es kaum jemand erwähnt. Es mag sein dass die PS3 Version mehr flimmert und mehr Popins hat (was in der heutigen Zeit wirklich peinlich seitens der Entwickler ist, vor allem wenn man bedenkt dass es gerade auf der PS3 möglich ist alle Sachen zu installieren), auf der 360 gibt es aber ebenfalls Flimmern, Popins und Ruckler - nur eben nicht so ausgeprägt. Wenn dann noch einige meinen das Ding sähe besser aus als Uncharted 2 oder hätte mehr Atmo, dann kriege ich echt Kopfschmerzen. Das Teil hat auf der PS3 allein schon soviele Bugs dass die ganze Atmo die es aufbaut für den popo ist. Ich will pokern, er zahlt und setzt sich hin, einige Sekunden passiert gar nichts, er steht wieder auf und kriegt seine Kohle zurück. Ich rufe mein Pferd, das Symbol erscheint, ich warte, es verschwindet wieder, nach 4 mal rufen schaue ich natch und der gaul hängt auf irgendwo fest. Das sind nur 2 von x Bugs die ich mitbekommen habe.

Dennoch fesselt mich das Spiel weiterhin, wie viele Spiele mit der Thematik gibt es schon? Die grafische wie technische Darbietung ist allerdings unter aller Kanone. Undf wieder würde ich mir wünschen dass Neversoft ein Gun 2 macht, und Rockstar einfach mal zeigt, wie man es richtig macht. Gun 1 fand ich spielerisch deutlich besser.
 
Naja, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Deine genannten Spiele, sind alle Schlauchlevel Spiele. Und du kannst nunmal die Grafik von solchen Spielen, nicht mit der Grafik eines Open World Spiels gleichsetzen.

Dann nimm halt Just Cause 2, was technisch und grafisch deutlich ausgereifter rüberkommt. Da flimmert nix, das ist knack scharf, es gibt stufenlosen Zoom, eine deutlich größere Welt ust. Hoffe langsam dass Rockstar die Rage Engine, die schon bei GTA 4 für Kritik sorgte, endlich ausbaut oder durch eine aktuellere bessere austauscht. Nun gut, es ist ja derzeit eh von deren Seite nichts angekündigt in dieser Hinsicht. Da werden sie genügend Zeit haben zur Konkurrenz aufzuschließen.
 
Das ist bei der 360 Version nicht anders. Das wundert mich eh, dass es kaum jemand erwähnt. Es mag sein dass die PS3 Version mehr flimmert und mehr Popins hat (was in der heutigen Zeit wirklich peinlich seitens der Entwickler ist, vor allem wenn man bedenkt dass es gerade auf der PS3 möglich ist alle Sachen zu installieren), auf der 360 gibt es aber ebenfalls Flimmern, Popins und Ruckler - nur eben nicht so ausgeprägt. Wenn dann noch einige meinen das Ding sähe besser aus als Uncharted 2 oder hätte mehr Atmo, dann kriege ich echt Kopfschmerzen. Das Teil hat auf der PS3 allein schon soviele Bugs dass die ganze Atmo die es aufbaut für den popo ist. Ich will pokern, er zahlt und setzt sich hin, einige Sekunden passiert gar nichts, er steht wieder auf und kriegt seine Kohle zurück. Ich rufe mein Pferd, das Symbol erscheint, ich warte, es verschwindet wieder, nach 4 mal rufen schaue ich natch und der gaul hängt auf irgendwo fest. Das sind nur 2 von x Bugs die ich mitbekommen habe.

Dennoch fesselt mich das Spiel weiterhin, wie viele Spiele mit der Thematik gibt es schon? Die grafische wie technische Darbietung ist allerdings unter aller Kanone. Undf wieder würde ich mir wünschen dass Neversoft ein Gun 2 macht, und Rockstar einfach mal zeigt, wie man es richtig macht. Gun 1 fand ich spielerisch deutlich besser.
deine aufgezählten bugs hat ich noch nie allgemein hat ich nur ein bug und zwar das mein pferd tod umgekipt schon seltsam
 
deine aufgezählten bugs hat ich noch nie allgemein hat ich nur ein bug und zwar das mein pferd tod umgekipt schon seltsam

Denken Leute, denken.Und erst dann schreiben...

Es ist super schön für dich, dass du diese Bugs noch nicht hattest.Was soll mir das jetzt sagen oder wie soll mir das nun weiter helfen?Es gibt diese Bugs, fertig und aus
 
deine aufgezählten bugs hat ich noch nie allgemein hat ich nur ein bug und zwar das mein pferd tod umgekipt schon seltsam

Du wirst sicher auch nicht alle Bugs erleben, hoffe ich. Es sind ja deutlich mehr bekannt. Gerade der MP Modus soll ja so verbuggt serin, dass da ein Kammerjäher seinen Spaß dran hätte. Nach so einer langen Entwicklungszeit schon irgendwie komisch. Da scheint an meiner Threorie, dass die Jungs eher dazu abgestellt wurden die Engine zu GTA IV zu liefern, nicht wirklich viel falsches dran zu sein. Man merkt dem Titel an, dass erst die letzte Zeit wirklich dran gearbeitet wurde.
 
Du wirst sicher auch nicht alle Bugs erleben, hoffe ich. Es sind ja deutlich mehr bekannt. Gerade der MP Modus soll ja so verbuggt serin, dass da ein Kammerjäher seinen Spaß dran hätte. Nach so einer langen Entwicklungszeit schon irgendwie komisch. Da scheint an meiner Threorie, dass die Jungs eher dazu abgestellt wurden die Engine zu GTA IV zu liefern, nicht wirklich viel falsches dran zu sein. Man merkt dem Titel an, dass erst die letzte Zeit wirklich dran gearbeitet wurde.
soll es noch nicht gepatcht werden?
 
naja ihr mit euren bugs ;) ich hatte ein paar aber die haben mich ehr belustigt xD
Ich werde mich an das für mich beste Open World Game, außerhalb von RPGs, aller zeiten erinnern und nicht an irgendwelche bugs :)
 
Zurück
Top Bottom