PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

SO stell ich mir einen spielbaren Western vor :)

God of War wohl doch nicht GOTY
 
Mir gefällt die Welt, ein wenig Witcher Feeling in dreckiger Westernkluft. Doch, gefällt auf den ersten Blick.
 
Red Dead Vernichtung

Es sieht ganz danach aus als ob R* tatsächlich die Latte wieder ein ganzes Stück höher legt. Das ist imo wieder ein neuer Level in puncto interaktive Spielwelt und Erzählung, bin gespannt was sich das so in bezug auf emergent gameplay und narrative zeigen wird. Dann dieser wahnsinnige Detailgrad, fast schon übertrieben, Animation(transition)- und lighting-Qualität sind irre
 
Jetzt ist nur noch die Frage, auf welchem System lief das in dieser pornösen Qualität? :O 4K Build auf dem PC? Bereits auf die One X angepasst? Oder PS4 Pro footage?
 
Beste Szene fand ich wo er das Pferd wendet und beschleunigt, wow.
Jetzt ist nur noch die Frage, auf welchem System lief das in dieser pornösen Qualität? :O 4K Build auf dem PC? Bereits auf die One X angepasst? Oder PS4 Pro footage?
War von Pro oder MS launcht zu RDR2 einen Controller mit Playstation Button Prompts ;)
 
Dann wohl native 4k auf x. Freu mich schon. ?

Kann laut den Pixel Zählern aber auch Dynamik 2160p CR sein auf der Pro, was einfach so gut wie die Techniken jetzt sind immer schwerer zu erkennen ist und ich tippe auch drauf das es CR ist.
BF1 z.b nutzt auf der X auch dynamisches CR und ein game davor vor kurzem genau so.
Egal was es aber ist, es sieht auf der Pro schon verdammt gut aus und auf der X wird es noch einen Tick besser.
Werde die PC Version dann sicher nochmal kaufen wie Schon bei GTAV xD
 
PS4 day one :D endlich bringen sie Teil 2 raus! und es scheint genau das zu liefern was es soll
 
Der Trailer hat mir richtig gut gefallen :). Atmosphärisch scheint die Spielewelt einiges bieten zu werden. Freue mich schon riesig darauf durch die Welt zu streifen. Ich bin schon sehr auf den nächsten Trailer gespannt, wenn u.a. auch das Missionsdesign vorgestellt wird und wir noch etwas mehr vom Gameplay zu sehen bekommen.
 
Freue mich sehr drauf.

Trotz kleinerer Längen hat mir RDR sehr gut gefallen. Vor allem das Setting hat mich äußerst angesprochen. Davor und danach habe ich kein anderes Spiel, das in der Epoche und diesen Orten angesiedelt ist, gezockt. Schön, dass das "wilde Nordamerika" in verschiedensten Facetten dabei ist: Wüste, Wälder, Sümpfe. :)
 
Zurück
Top Bottom