Rechtsextremes Avatar auf CW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind kriegsführende Politiker eigentlich keine Terroristen :o
Sind sie doch, siehe Ahmadine… ach nee, Moment, der führt ja gerade keinen Krieg. Du findest aber sicherlich genug andere arabische, afrikanische oder asiatische Politker, die Krieg führen und als Terroristen bezeichnet werden. Gut, in Europa oder Amerika musst du dafür wohl länger suchen – wobei, in Südamerika sind ja einige Länder auf dem besten Wege dorthin, weil sie von ihren Bodenschätzen auch mal selbst profitieren wollen…

Ich finde politische Avatare hier zwar auch etwas unpassend, würde sie aber keinesfalls verbieten. Nur alles, was in Deutschland verfassungsfeindlich ist, aber das darf ja sowieso nicht gezeigt werden. Den Rest kann man unschön finden, aber man muss ja auch nicht alles verbieten, was einem nicht gefällt.

Sind sie doch, siehe Ahmadine… ach nee, Moment, der führt ja gerade keinen Krieg.

Frei nach Volker Pispers... "Bei uns Deutschen geht da niemand von aus. Wir Deutschen haben uns über die Jahrhunderte einen einwandfreien Leumund erarbeitet. Aber der Iran hat ja schon mehrere Weltkriege angezettelt und ist bekannt dafür, dass er immer wieder über unschuldige Nachbarländer herfällt."

;)

Ich finde nicht alles ist schlimm. Nur wenn sich Menschen Aufgrund von eingeredeten Dingen voneinander Abspalten wollen.

Allein an dieser Diskussion hier seht Ihr doch schon, wie sehr solche Avatare polarisieren - und daß sie halt in einem Computer-Forum nichts verloren haben.

Das nenne ich Doppelmoral!
Es herrschte in weiten Teilen des Threads ein Konsens darüber, Symbolik von Radikalen in diesem Forum nicht zu tolerieren.
Dann hast du ein Fass aufgemacht, indem du deinen Vorschlag, nach dem Verbot "rechts- oder linksradikaler Personen" kundgetan hast.
Bis auf die typische "Alle gleich schlimm"-Bekundungen blieb es so lang friedlich, bis du den Avatar eínes wohlbekannten Users als Beispiel für deinen Vorschlag hernahmst und eine wirklich übelst pauschalisierende Abwertung für die abgebildete Person in den Raum geworfen hast.

Dass du aus der daraus resultierenden Diskussion Rückschlüsse ziehst, gleicht einem Brandstifter, der anschließend nach der Feuerwehr ruft und vor zündelnden Kindern warnt...

Ich würde ein noch größeres Fass aufmachen, wenn ich jetzt in die Diskussion um Che Guevara einsteigen würde (zb. damit, dass er Arzt war, jegliche materiellen Vorteile durch seine Position ablehnte etc.), aber das wäre kaum produktiv.

Der Thread sollte geschlossen werden, es ist gut, dass das Thema angesprochen wurde, in Zukunft sollten sich Personen, die so etwas bemerken direkt an die Moderation wenden.

Ich würde ein noch größeres Fass aufmachen, wenn ich jetzt in die Diskussion um Che Guevara einsteigen würde (zb. damit, dass er Arzt war, jegliche materiellen Vorteile durch seine Position ablehnte etc.), aber das wäre kaum produktiv.

Nützt den Menschen die er ermordet hat herzlich wenig das sie von so einem "edlen Ritter" umgelegt wurden.
Aber solangs ja für die gute gerechte sache ist sollten wir bei morden ja nich so pingelig sein...

Hitler war auch Vegetarier,künstler und ausgesprochen kinder und tierlieb, nene du massenmörder müssen auch als solche benannt werden ob links oder rechts die sind alle vom gleichen schlag, da gibt es kein gut oder böse nur leben oder tot.

Da sowieso jeder Staatsmann in leitender Position direkt oder indirekt Blut an den Händen hat, ist ne Differenzierierung hier ohnehin eher fragwürdig....mein Mörder ist besser als dein Mörder :ugly:

Ich weiß nicht... ein Arzt der Spaß am töten hat. Treibt das den hippokratischen Eid nicht ad absurdum?

Sind doch öfter Ärzte, die im Dienste der Wissenschaft jegliche Menschlichkeit vergessen, von Mengele abwärts aber das is ja hier nicht Thema ;)

Ok...
Ich habe klar geschrieben, diese Diskussion nicht führen zu wollen...
Dass jetzt trotzdem Leute darauf einsteigen, zeugt entweder von Doofheit, Geltungsdrang, Ignoranz oder Feigheit (hat man doch keine Antwort zu befürchten. Eventuelle Diskussionspartner könnte man ja ganz einfach mit der stumpfen Behauptung, sie würden Massenmörder gutheißen mundtot machen).

Es ist nicht so, dass ich jetzt nichts mehr schreiben könnte, angesichts eurer Phrasendrescherei, aber das wäre destruktiv.
Damit sage ich nicht, dass ich euch beleidigen würde, aber es wäre für diesen Thread in keinster Weise förderlich (ebensowenig, wie eure letzten Beiträge)...

@Mods: Schließt den Thread bitte schleunigst!
Das Thema aus dem Eingangspost ist gegessen...

Ja natürlich du schneidest ein thema an mit beispielen und erwartest das man nicht drauf eingeht?

Ich würde ein noch größeres Fass aufmachen, wenn ich jetzt in die Diskussion um Nazis einsteigen würde (zb. damit, dass sie den Muttertag einführten, alle Menschen gleichmachten,den 1.Mai zum Feiertag machten, das Autobahnnetz erweiterten,jedem arbeit brachten etc.), aber das wäre kaum produktiv.

Habe deinen Quote genommen und ihn verändert und jetzt poste ich deinen text nochmal den du eben geschrieben hast kannst ja darauf antworten mal oder du nimmst die Fakten in deinem von mir geänderten quote so hin ohne jegliche kritik.
Ok...
Dass jetzt trotzdem Leute darauf einsteigen, zeugt entweder von Doofheit, Geltungsdrang, Ignoranz oder Feigheit (hat man doch keine Antwort zu befürchten. Eventuelle Diskussionspartner könnte man ja ganz einfach mit der stumpfen Behauptung, sie würden Massenmörder gutheißen mundtot machen).

Es ist nicht so, dass ich jetzt nichts mehr schreiben könnte, angesichts eurer Phrasendrescherei, aber das wäre destruktiv.
Damit sage ich nicht, dass ich euch beleidigen würde, aber es wäre für diesen Thread in keinster Weise förderlich (ebensowenig, wie eure letzten Beiträge)...

Solang ich das Auge des Teufels als Avatar tragen darf, dürft ihr alles verbieten was ihr wollt ;)

Ok...

Hast Du wirklich geglaubt, daß das klappen würde? So in dem Sinne "ich hau' Euch auf den Kopf - aber Ihr dürft Euch nicht wehren" denn sonst zeuge das "von Doofheit, Geltungsdrang, Ignoranz oder Feigheit (hat man doch keine Antwort zu befürchten)." :lol:

Und das alles noch in einer schmerzend arroganten Diktion vorgetragen, wirklich klasse.

Naja, sei wie es soll, es tut mir nicht leid, wenn ich nun auf einem linken Idol herumgetrampelt habe, übrigens Mengele war auch Arzt und sah seine Versuche als Dienst an der Menschheit ...

Ich will mich hier gar nicht in eine Diskussion über 'Che' vertiefen, sondern sehe aufgrund Deiner völlig überzogenen Reaktion nur eine erneute Bestätigung: Avatare und Symbolik solch extremer Gedankenrichtungen haben auf einem reinen Computer-Spielforum nichts verloren!

Zurück
Top Bottom