Rechte beim Runterladen von TV Serien etc.

will nur ma kurz was zum onlinetvrecorder loswerden.

Also ich hatte jetzt schon nen Probeabo bei save.tv...das ging 2 Wochen ohne irgendwelche Haken,. man meldet sich an und nach anmeldung gibt man gleich an, das man nur das probeabo will und nach 2 wochen is man sicher wieder raus. Ohne Kosten. Save.tv hat definitiv die bessere Quali im gegensatz zum onlinetvrecorder, glaube bei otvr is die Auflösung 300-irgendwas mal irgendwas..habs grad nich im kopf..großes ABER: bei onlinetvrecorder habt ihr die möglichkeit im Forum nach sogenannten Buddys ausschauhalten, die evtl. verpasste Serien die ihr nicht habt mit euch teilen. Jetzt beispiel Dragonballs. Ihr geht ins Forum fragt nach ob irgendwer die und die Folgen hat..dann melden sich halt leute auf euren thread, ihr added sie in eurem User-Panel und könnt fortan mit denen Sachen tauschen die ihr verpasst habt..also ne ganz nette sache. Außerdem is der onlinetvrecorder komplett gratis (wird glaub ich finanziert durch werbung oder sowas)..einfach ma probieren.
 
Wie ist das eigentlich, wenn man sich Filme oder Serien online ansieht? Also per Stream, ist das legal? Zum beispiel auf You Tube
 
Ich nutze onlinetvrecorder auch schon ne Zeit lang und kanns nur empfehlen, die Qualität der Aufnahmen ist jetzt nicht die allerbeste, aber dennoch ausreichend.

Wer also einen virtuellen Videorekorder suche sollte onlinetvrecorder auf jeden Fall mal ne Chance geben, zumal es, neben der von Kaffeemühle schon angesprochenen Buddyfunktion, im Forum auch noch jede Menge Hilfe gibt.
Leider gibt es momentan nur 11 Sender, neue sollen aber bald kommen (auch wenn sie schon seit langer Zeit angekündigt sind und immer wieder verschoben wurden)
 
danke erstmal für all die tollen Antworten, nur ist eine 300irgendwas (ich nehme mal an 320x240) Auflösung nicht sehr viel, aber ausprobieren würde sich bestimmt mal lohnen. Danke :)
 
Zurück
Top Bottom