Reboot von Pokemon?

Hätte ihr gerne ein Reboot zu Pokemon?


  • Stimmen insgesamt
    40
Wahrscheinlich wollen genau die Leute ein Reboot, die mit Pokémon kaum was zutun haben. :kruemel:


Naja, irgendwie auch logisch, wer sich bisher nicht dafür interessierte wünscht sich, dass es anders wird, damit es ihn evtl. interessiert. Das ist auch mit der hauptsinn von Reboots, neue Leute anzusprechen. Bei ner beliebten Serie wie pokemon mit (fanatischen :coolface: ) Hardcorefans halt nicht so einfach.

Ich würde jetzt auch einfach mal den neuen Teil abwarten, wir wissen jetzt nicht soviel über die Story, Gameplayveränderungen, etc. Die paar Tage zu den nächsten Infos und hoffentlich einem besseren Trailer hätte man imo abwarten können.
 
Hätte schon gerne ein "BotW"-Pokemon, aber das wird Game Freak niemals jemals machen. Ein Openworld Spinoff wäre schön, aber das muss Nintendo schon selbst in die Hand nehmen. Wirkt aber nicht so, als ob Nintendo ein Interesse daran hätte.

Bei der Hauptserie wünsche ich mir einfach nur wieder ein ordentliches Postgame. Wettbewerbe, Minispiele, Gebiete, die man erst nach der Top4 betreten kann usw. Also etwas mehr als nur Legendäre Pokemon fangen. Erwarte aber auch da nix besonderes beim neuen Pokemon :nix:
 
Für mich bleibt S/W trotzdem das beste Pokemon Spiel ever. Hauptsächlich weil es die beste Story hatte und ich die Idee mit nur neuen Pokemon doch ganz gut fand. Zumindestens bis zum Endgame.
Gerade das ging mir auf den Keks. Pokemon braucht nur ne 0815 Story wie bei Rot/Blau und Silber/Gold. Zu viel stört für mich nur den Spielfluss
 
Das Problem hatte doch erst S/M. Das hat ja deutlich mehr Zwischensequenzen und so eingebaut.

Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Nur weil man eine erwachsenere Story will, muss das doch nicht in zig tausende Sequenzen ändern? Das ist nun wirklich simpel gedacht. Man kann auch gute Storys mit kurzen SSequenzen machen die man auch zur Not skippen kann. Das Eine schließt das ANdere nicht aus
 
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Nur weil man eine erwachsenere Story will, muss das doch nicht in zig tausende Sequenzen ändern? Das ist nun wirklich simpel gedacht. Man kann auch gute Storys mit kurzen SSequenzen machen die man auch zur Not skippen kann. Das Eine schließt das ANdere nicht aus

Ja wie gesagt die beste Story hatte ja S/W und das hatte noch keine unsäglich lange Zwischensequenzen.
 
Ja wie gesagt die beste Story hatte ja S/W und das hatte noch keine unsäglich lange Zwischensequenzen.

Das stimmt, das war in S/W echt super gemacht. Wünsche mir auch so etwas wieder. Das war kurz knackig emotional und mal eine Story die Sinn machte und interessant war, mit einem neuen Charakter, den man auch noch lange kennt, Neben Rot und Blau und Ash und Rocko und MIsty ist mir wirklich nur N noch in Erinnerung geblieben.
 
Aber ein ernstes, düsteres, Erwachsenes Pokemon für die ernste, düstere und Erwachsene Zielgruppe der Switch würde doch total passen :nyanwins: :pcat:

Leider verstehen die ganzen Kindergamer unter düsteren und erwachsenen Spielen nicht mehr als ein paar vermeintliche edgy Designs, in dem Guardevoir sich schwarz angemalt hat und Netzstrümpfe mit drei Dutzend Reißverschlüssen trägt. :shakehead: Während die wahren düsteren und erwachsenen Coolgamer (wie die düsteren und erwachsenen Switcher) natürlich hinter die Fassade blicken und etwas mehr erwarten, als ein paar random gedroppte, biblische Plattitüden alá Darksiders. :pcat: :nyanwins:
 
Weil dein Kauderwelsch unverständlich war ?Ich habs auch nicht verstanden.

Also mir ist ein Reboot egal
Ich kenn eh nur Rot und Blau.Was alles kommt,ist mir eh neu.
Ach mogry... misch dich doch nit ein, wenn du gar nix mit der sache zu tun hast, oder lies wenigstebs die kontextkommentare :sorry:
 
Zurück
Top Bottom