Reboot ( remake ) - Wünsche

willou7

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2013
Hey.
Ich habe auf die schnelle kein (aktuelles) topic dazu gefunden.

Es gibt einige games die ich unglaublich geil fand und mir so gerne davon eine fortsetzung, remake oder reboot whatever wünsche, hab hier mal ein paar Beispiele und bin gespannt welche reboots ihr denn gerne hättet.

Viewtiful joe

viewtiful-joe-20040820005915574-000.jpg

Wie geil war das game eigentlich???? Hatte es damals auf dem Gamecube und es hat einfach so einen mega spaß gemacht und der stil passte einfach perfekt!!! Gab auch einen richtig guten nacholger nur leider sind beide games nun schon lange her und die verkaufszahlen waren wohl auch nicht so besonders, aber bei viewtiful joe hat einfach alles gepasst, selbst der soundtrack war erste sahne. Leute wirklich, dieses game hat einfach irre laune gemacht :) Bitte bitte bitte ein reboot der serie!!!

Timesplitters future perfect

timesplitters_future_perfect_001.jpg

Für unzählige gamer da draußen ist battlefield der beste shooter....viele anderen schwören auf call of duty....und auch halo hat eine riesen fanbase. Aber jezt mal ehrlich: Timesplitters ist die geilste shooter serie!!!! mein lieblingsteil war future perfect
(teil 3). Da passte einfach alles! Die story war so irre witzig und so cool, dass war wirklich motivierend den story mode durchzuspielen! Von welchem heutigen shooter kann man das noch behaupten? Aber das herzstück war einfach der multiplayer.....der hatte einfach alles!!!!! - 4player spltscreen!!!!!!!!!!!! Unzählige modi, irrwitzige unterschiedliche charaktere und sogar einen leveleditor. UNd dann gab es noch den herrlichen soundtrack. Man...was würde ich für einen 4ten teil nur alles liegen lassen. Ich sag nicht das timesplitters besser wie battlefield oder halo ist......es war einfach frischer und innovativer. Cooler eben :) Bitte remake....reboot!!!!! Wo liegt die marke eigentlich derzeit??? crytek?? SCHEißT AUF CRISIS!!!!!!! MACHT TIMESPLITTERS!!!!!!!!

Terranigma

Terranigma_screenshot_adventure_battle.jpg

Auf dem snes gab es einige geiler rpgs. Das bekannteste mag wohl secret of mana gewesen sein. Aber das am besten rpg war meiner meinung nach terranigma!!! Als ich das damals spielte...ich hatte ständich ein lächeln im gesicht bei dem game. und die geschichte hat mich einfach immer wieder motiviert weter zu spielen und bei dem soundtrack bin ich öfters einfach nur stehen gebleben und hab sie mir im chiller modus gegönnt :) herrlch schön!! Ich fand es saucool die welt mit meinem helden zu retten, man erkundete ja sozusagen die ganze welt. Das war wirklich eine reise in der ich mich super gerne eingetaucht habe. ich erinnere mich noch als ich plötzlich auf der oberwelt (weltkarte) war und dann dieser tolle track lief...ich summte einfach jedes mal mit :) waaaaaahhh nostalgie!!! Ein remake für die ps4!!!!! ganz schnell !!!!

Baldur's Gate: Dark Alliance

baldursgategc_091902_6-444453_640w.jpg

What the fuck leute!!! what the fuck!!!!!!! wie ich das auf der ps2 gesuchtet habe!!!! Das selbe spielprinzip wie diablo , nur einfach perfekt für die konsole umgesetzt. ein unglaublich motivierendes süchtigmachendes diablo game. ICh habe das so oft mit einem kumpel zusammen coop gezockt, unzählige abende. Das bild erweckt so geile erinnerngen, dass war der erste bosskampf :D es gab dann auch noch champions of norrath, genau so geil!!! warum gibt es so wenig games von diesem genre??? Diablo 3 ist das einzige taugliche game seit baldurs gate und champions of norrath, das check ich nicht......liebe entwickler.....da steckt doch so viel potential dahinter!!!!! mir würde doch sogar schon einfach ein kack remake reichen!!!! ich will wieder baldurs gate!!!!! mega geil !!!!

Naja das waren erstmal so meine most wanted dinger, die mir während der zeit einfach immer wieder in den kopf kommen und ich es nicht checke das es soviele unnötige reboots oder remakes erscheinen obwohl es da noch soviel tollere und bessere games geben die ein riesen potential haben!
2 meiner wünsche sind schon in der mache, was mich besonders freut :) red dead redemption2 (sehr sehr nice) und ein remake der crash bandicoot reihe :) da freue ich mich sehr drauf!

Hab hier noch ein paar games die ich mir wünschen würde:
metroid prime 4 , f-zero 2017......bitte nintendo :)

Parasite Eve Remaster/Remake wäre super

parasite-eve-1-walkthrough-box-artwork-ps1-psn-ps3-small.jpg

cutscenes von 3th Birthday PSP sahen auch gut aus leider wurde es danch ruhig um PE:cry:
gamayabrea3rdbday530.jpg

Ich würd ja "DEMON'S SOULS!" schreien, aber neulich erst auf der PS3 das Original durchgespielt und es macht noch genauso Spaß wie früher, also... Nö. Würde höchstens dem online Part gut tun, aber nötig ist das nicht. Hmm.... Und zu den Remakes die ich in den letzten Jahren gezockt hab' ( z.B. RE, Monkey Island 1+2, uvm. ) muss ich leider sagen, dass mir die Originale einfach besser gefallen. Ein Remake schafft es eher selten den Flair und Charm des Originals einzufangen. Wurde bisher immer enttäuscht. Lediglich Ocarin of time auf dem 3DS fühlte sich richtig an, was wohl daran lag dass es ja quasi wirklich 1:1 das selbe Spiel ist, mit aufgehübschter Optik. :sorry: Ist wie mit Filmen, Remakes fühlen sich einfach falsch an. Da wird einfach zu viel an der Formel rumgebastelt, mache mir auch große Sorgen um das FF7-Remake. Denke nicht, dass das meinen Erwartungen gerecht wird. ( Ist aber tatsächlich DAS Spiel für das ich mir ein anständiges Remake wünsche! )

System Shock bekommt ja sein Remake, das wird hoffentlich was, das gehört nämlich schon seit Bioshock zu meinen Remake-Wünschen. Ansonsten wäre da noch Dungeon Keeper, wobei ich nicht weiß ob mich das heute noch so fesseln könnte wie einst. Ach, im Grunde.. Lieber Neues, diese Leichenfledderei tut selten gut und kommt eh nie ans Original ran. :nix:

Ich würde mir gerne Remakes von den Fire Emblem Teilen wünschen, die nie hier in Europa erschienen sind (und ein Remaster von FE: Path of Radiance und Radiant Dawn!). Ein Golden Sun Remake wäre aber auch was :)

Ich würde mir wünschen, dass alle drei Mass Effect Teile zu einem Gesamtkunstwerk kombiniert werden. Aus dem ersten Teil könnte man alles rauswerfen, was nicht zur Hauptstory bzw. dem DLC gehört, stattdessen Nebenmissionen aus den anderen Teilen freischalten sobald es passt. Ein einheitliches Level- und Charactersystem und das ganze grafisch up to date - ich glaube, damit könnte Bioware viele Leute sehr glücklich machen.

Leider wird das vermutlich in absehbarer Zeit nicht passieren, aber immerhin kann man jetzt die gesamte Trilogie auf der One spielen.

N.O.L.F. 1 und 2

[video=youtube;P6pMEyeC3hM]https://www.youtube.com/watch?v=P6pMEyeC3hM[/video]

[video=youtube;TMPkCKgeguQ]https://www.youtube.com/watch?v=TMPkCKgeguQ[/video]

Call of Cthulhu: Dark Corners of The Earth
Dieser Titel mit zeitgemäßer Optik und Steuerung :banderas:

N.O.L.F. 1 und 2

[video=youtube;P6pMEyeC3hM]https://www.youtube.com/watch?v=P6pMEyeC3hM[/video]

[video=youtube;TMPkCKgeguQ]https://www.youtube.com/watch?v=TMPkCKgeguQ[/video]

Dito :cool:

Ansonsten würde ich mir ein Super Probetector Remake wünschen, natürlich als Sidescroller aber mir den aktuellen Möglichkeiten von heute :) Ebenso Metall Gear 1-2 vom MSX.

WCW vs NWO Revenge (Remake). Das auf Switch mit einem N64 Wireless Controller als Zugabe und ich leg mir die Konsole zum Launch zu und brauche nix anderes. :-D

Theme Park Manager, das hätte ich total gerne in aktueller Grafik.

Borderlands 1 Ramake/Remaster im style der nachfolger, plus verschiedenen Kostümen und Köpfen usw.

Zurück
Top Bottom