Reboot ( remake ) - Wünsche

da gibt es massig. grundsätzlich ersteinmal alle nintendo klassiker. davon würde mir eigentlich ein hd remake reichen. alleine schon die metroid prime collection oder zelda oot wären göttlich.

auf dem pc würde ich mir einige microprose hd remakes wünschen. ein civilization 2 oder 3 remake wäre zu gut. dann noch falcon 4.0, aces over europe als flugsimulation und silent hunter 3 oder aces of the deep als u boot sim. 1942 task force hätte auch ein hd remake verdient. es gibt heutzutage leider keine marinesimulationen mehr.

Dead Space 1 mit DOOM4 Grafik. Wave Race 64 und Wipout 2047.

The Last Guardian :v:

Nein ich wünsche mir Secret of Mana und Chrono Trigger sowie Final Fantasy 9.
Jetzt auf anhieb fallen mir nicht mehr ein. :)

Parasite Eve Remaster/Remake wäre super

parasite-eve-1-walkthrough-box-artwork-ps1-psn-ps3-small.jpg

cutscenes von 3th Birthday PSP sahen auch gut aus leider wurde es danch ruhig um PE:cry:
gamayabrea3rdbday530.jpg

Bin da ganz bei dir.
Ein Remake von allen drei Teilen wäre super.

Remake:

Metal Gear Solid in der Fox Engine

Remaster:

Vanquish
Binary Domain
Metal Gear Solid 4
Max Payne 3
Red Dead Redemption
Mario Galaxy 1+2
Metroid Prime Trilogy
Donkey Kong Country Returns

Ich traue leider keinem Studio zu, eins der Spiele, von denen ich gerne ein Remake hätte, anzupacken, ohne dass dabei 99% des ursprünglichen Charmes verloren gehen und keine Neuerungen eingebaut werden, die nicht zum Spiel passen.:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar:
Secret World für PS4/X1
Star Wars The Old Republic PS4/X1

ohne Witz, ich finde beide Games sooooo geil, aber sie sind leider PC-Exklusiv, mein Laptop würde beide auch locker schaffen, aber ich habe echt keine Lust die auf dem PC zu zocken.

Ein Timesplitters remake wäre echt toll. Hat mega Spaß im Coop gemacht.

Ansonsten wünsche ich mir ein Remake oder auch nur ein Remaster von Baldurs Gate Dark Alliance. Ich finde abgesehen von ein paar Sachen sieht die Grafik noch immer klasse aus und auch am Gameplay muss man imo nicht viel ändern.

Zurück
Top Bottom