Reboot ( remake ) - Wünsche

Fear Effect Inferno
square_enix_collective___fear_effect_inferno_by_feareffectinferno-d7i6owy.png
Ich fand die ersten beiden Teile super. Keine Ahnung warum man die Entwicklung eingestellt hat. Und Sedna hat ja nur bedingt etwas mit der Reihe zu tun.

Und Jade Empire 2.

Turok 1 - Evolution in aktueller Grafik wäre sooo :banderas:

Remakes zu Dino Crisis, Hitman 2 oder wie im Startpost gewünscht Viewtiful Joe würde ich ebenfalls gerne sehen.

Edit: Den Multiplayer von James Bond: Nightfire sollten sie ebenfalls neu auflegen :lick:

Ich wünsche mir:

- Hochwertiges Remaster der alten Silent Hill Trilogie
- Dark Souls und Demon's Souls Remaster in 1080p / 60 fps
- Aufwändiges Zelda OoT HD Remake
- Stielgetreues Rollercoaster Tycoon 1 HD
- Shadowman Remake
- Soul Reaver Remake
- Remakes aller alten Tomb Raider Teile
- Metroid Prime HD Remaster
- Banjo Kazooie Remake
- Crash Bandicoot 1-3 Remake
- Xenoblade Chronicles HD Remaster
- Shenmue 1&2 HD Remaster

Bei Metroid Primes wünsche ich mir eher keine Remakes, da sie a) schon so perfekt sind und b) wohl mangels Wiimote-Unterstützung eher an Qualität verlieren würden!
Nen Neues Retroid darf es aber ruhig geben :blushed:

Hmmm bisschen träumen ^^:

Xenogears (komplett in 3d/ThirdPerson Open World), (immer noch beste Story in einem Videogame).
oder
Tony Hawk 1 oder besser noch Teil 2, (Nur Optik verbessern, rest war ja schon Perfekt)
oder
Skywind (Morrowind mit Skyrim Engine) aber das kommt ja sowieso schon irgendwann.

In diesem Sinne

Ich würde ohne weiteres bei einem Remaster von Oddworld Stranger's Wrath zubeissen.Ganz grosses Game.

Tony Hawk 1 oder besser noch Teil 2, (Nur Optik verbessern, rest war ja schon Perfekt)

TH1 hat schon ein Remake oder Remaster erhalten, bei der letzten PS360 Gen. Nennt sich TH1 HD.

tony_hawks_pro_skater_hd_pc_03.jpg

Mein Wunsch Remake erscheint auch bald System Shock 1, würde nur noch Teil 2 fehlen aber ich glaube die orginal Syncronsprecher würden fehlen. Für mich das erste Spiel was damals aufgrund der guten Vertonung einen richtig in das Spiel eingesogen hat, ich habe versucht alle Scandisks einzusammeln nur um zu erfahren was aus der von Braun passiert ist?!?.

FFVI reicht erstmal! Wird es aber nie geben....:( Wenn sie irgendwann FFVII mal fertigstellen und es dem Anspruch gerecht wird wäre das schonmal nen Brett!

Für die PS Vita gibt es ein Remaster. Ich weiß aber nicht, wie es auf anderen Systemen aussieht.

Das hab ich auch fürs ipad (und mit controller gezockt).War schon super aber jetzt gern nochmal mit den technischen Möglichkeiten der aktuellen Konsolen ;)

Weitere Titel:

G-Police,Ultima IX,

Zurück
Top Bottom