Rebel Without a Pulse Zusammenfassung *yadda* *yadda*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So weit ich gesehen habe, lassen sich die "schlechten" Wertungen hauptsächlich auf eine doch enorm kurze Spielzeit zurückführen.
Ich bin auf jeden Fall immer noch der Meinung, dass das Spiel klasse sein könnte.

Wann ist endlich der Release. Auf games-release wurde was von Februar gesagt....
Ich hoffe das stimmt nicht :cry:

FUCK stubbs ist draußen aber in america wahrscheinlich nur bei spielegrotte hab ichs noch nicht entdecken können, woher ich das weiß ? guckt mal auf der stubbs homepage vorbei da steht es groß und fett da ;)

weiß einer was jetzt bei stubbs sache ist bei der grotte gibs nur die uk zu kaufen ich wills aber gern auf deutsch zocken ... angegeben hams den 24. märz mal gucken was draus wird

Hat eigentlich das Spiel jetzt schonmal wer gezockt? Bei Spielegrotte gibts jetzt bald die neue UK-Version für 19€! Wollt ich mir eigentlich mal zulegen.

Ich warte ab und schlage zu wenn sie es am wenigsten erwarten, wie eine Schlange.

Dann gibt es natürlich einen Bericht von mir zu dem Spiel 8-)

Werds mir dann wahrscheinlich mal zum Release holen, auch wenn sich meine anfängliche Euphorie zu dem Titel schon lange gelegt hat.

Voll gut das die 360 jetzt raus ist, denn die ganzen alten Spiele der XBOX sind jetzt super billig. Werd ich wohl mal zuschlagen! :D

früher oder später werd ichs mir auch holen,denn was ich so von dem game mitbekommen habe,hörte sich doch ganz vielversprechend an,aber ich warte wohl bis es billiger wird ;)

Zurück
Top Bottom