PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sagte er schon damals vor PS4 und ONE und am Ende kam der 399€ Knaller auf der E3 xD
Er gehörte zu denen die meinten Sony hat einfach keine Kohle mehr und kann nicht subventionieren wie MS.

Das hätte ich gerne als Quelle. Es war doch bekannt das Kinect den Preis extremst in die Höhe treibt. Man muss aber dazu sagen dass sie bei der One nicht subventioniert haben.
 
Halo wird auch so abgehen. Alleine wegen F2P. Und Die Bewertungen auf YT sind in überwiegender Mehrzahl positiv. Glaube das ist nur so ein Ding der Hardcorefetischisten wie uns.

Sobald Halo aussieht und sich so spielt wie Fortnite, wird es ein Erfolg. Das ist aber kein Geheimnis, und hat dann auch nicht mehr viel mit der Franchise zu tun.

Er hat nur deine Fragen der Reihe nach beantwortet. Pass doch mal bitte besser auf :shakehead:

Ja, aber auf Chinesisch. :coolface:
 
Das hätte ich gerne als Quelle. Es war doch bekannt das Kinect den Preis extremst in die Höhe treibt. Man muss aber dazu sagen dass sie bei der One nicht subventioniert haben.
Es war garnix bekannt, das die ONE $100 teurer wird wegen Kinect, dann hätte MS erst garnicht auf die E3 müssen bei der eh schon schlechten PR nach den Vorstellungen xD
Das wäre es gewesen wenn das auch noch bekannt gewesen wäre schon lange vor der E3 :banderas:
Was denkst du wo das Meme über Pachter her kommt, das man alles was er sagt einfach um 180° drehen muss ;)

Edit:
Beste war noch als er auf der Gametrailers 2012 E3 show meinte Xbox720 wird heute gezeigt und wir wurden gehypt ohne ende xD
 
Also es war eigentlich logisch dass es teurer wird weil Kinect für die 360 ja auch 150€ zusätzlich gekostet hat. Und das mit schlechterer Technik.
 
MS ist aber bereit stark zu subventionieren. Nicht umsonst sagen sie dass sie preislich flexibel sind.

Irgendwas plant MS. Wahrscheinlich ne two ninety nine - Nummer, und der Sony Agent hinter feindlichen Linien warnt davor und rät zum Abwarten. :ninja: Deswegen lassen weder Sony, noch MS die Katze aus dem Sack. Damals wussten wir Gamer zur gleichen Zeit schon alles: Preis, Datum usw. Da ist was im Busch.
 
Der Preis ist sehr wichtig. Der entscheidet mit über Sieg oder Niederlage und das ist allen Beteiligten bewusst.
 
Irgendwas plant MS. Wahrscheinlich ne two ninety nine - Nummer, und der Sony Agent hinter feindlichen Linien warnt davor und rät zum Abwarten. :ninja: Deswegen lassen weder Sony, noch MS die Katze aus dem Sack. Damals wussten wir Gamer zur gleichen Zeit schon alles: Preis, Datum usw. Da ist was im Busch.

Anders kann ms sony nicht mehr schlagen. Wenn ich schon ghost of tsushima sehe, will ich nicht wissen was die mit der ps 5 anstellen.

Nur mit billigeren preis, free online gaming und gamepass kann man sony vielleicht noch gefährlich werden.
 
Irgendwas plant MS. Wahrscheinlich ne two ninety nine - Nummer, und der Sony Agent hinter feindlichen Linien warnt davor und rät zum Abwarten. :ninja: Deswegen lassen weder Sony, noch MS die Katze aus dem Sack. Damals wussten wir Gamer zur gleichen Zeit schon alles: Preis, Datum usw. Da ist was im Busch.
Die Lockhart kostet sicher 299, eventuell sogar weniger. Dürfte eine sehr kompakte Maschine werden, wahrscheinlich wie eine in der Mitte halbierte Xbox One X. Dazu gamepass und du hast die ideale 1080p Konsole, für alle ohne 4k Fernseher oder kleinere Fernseher.
 
Ich denke das Preismodell wird so aussehen :)

Xbox One S 99€
Xbox Series S 199€
Xbox Series X 399€
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom