Ich denke das Preismodell wird so aussehen
Xbox One S 99€
Xbox Series S 199€
Xbox Series X 399€
100 € draufpacken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox One S 99€
Xbox Series S 199€
Xbox Series X 399€
Xbox One S 99€
Xbox Series S 199€
Xbox Series X 399€
Das wäre ne Kampfansage.
Glaubst doch wohl selber nicht das ms die series s für 199 verscherbelt. Können die ja gleich verschenken.
Sie wollen eben sehr viele Gamepass Abonennten
Glaubst doch wohl selber nicht das ms die series s für 199 verscherbelt. Können die ja gleich verschenken.
Sie wollen eben sehr viele Gamepass Abonennten
Ja, sieht mir auch derzeit eher so aus als würden beide Hersteller Chicken spielen, weil keiner der erste mit dem 599-Preisschild sein willDas ist ein Wunschpreis eines Fans und total weit von der Realität entfernt. Wären die Preise so, hätte man sie nicht so lange geheim gehalten.
Anders kann ms sony nicht mehr schlagen. Wenn ich schon ghost of tsushima sehe, will ich nicht wissen was die mit der ps 5 anstellen.
Nur mit billigeren preis, free online gaming und gamepass kann man sony vielleicht noch gefährlich werden.
Gerade solche Preise würde MS geheim halten wollen und zwar vor Sony.Das ist ein Wunschpreis eines Fans und total weit von der Realität entfernt. Wären die Preise so, hätte man sie nicht so lange geheim gehalten.
Und wenn ich mir Forza Horizon 4 anschaue, dann will ich nicht wissen was die aus der Xbox Series X rausholen.. Was sind das für Argumente?
Und wie oft wurde schon gesagt das Microsoft nicht als Grundziel hat mehr Konsolen zu verkaufen? Ja klar hätte MS nichts dagegen mehr zu verkaufen. Und klar möchte man das sich die Series X gut verkauft. Aber die Strategie ist nicht auf maximale Konsolenverkäufe ausgelegt.
Microsoft will aber den Leuten ihr Abo andrehen und das geht nunmal bei einem Spiele Abo nur mit guten Games, wenn Sony weiterhin Microsoft mit ihren Mittelmass Spielchen vorführt wird das Abo immer uninteressanter. Qualität setzt sich immer gegen Quantität durch, nicht umsonst führt Sony und Microsoft versuchts jetzt über andere Wege aber besser werden ihre Spiele dadurch wohl kaum , man erhöht nur den monatlichen Output.
Wird sich in 2 - 3 jahren zeigen wie gut die spiele werden. Jetzt darüber zu urteilen finde ich unfair.
So ein BS. Schau dir mal an was es alles im Gamepass gibt, neben den hochkarätigen First Party Titeln gibt es da auch ausgezeichnete third Parties. Nintendo macht aktuell gut vor wie es geht, ein paar Systemseller und den Rest die Third Parties machen lassenMicrosoft will aber den Leuten ihr Abo andrehen und das geht nunmal bei einem Spiele Abo nur mit guten Games, wenn Sony weiterhin Microsoft mit ihren Mittelmass Spielchen vorführt wird das Abo immer uninteressanter.
MS ist aber bereit stark zu subventionieren. Nicht umsonst sagen sie dass sie preislich flexibel sind.
Wird sich in 2 - 3 jahren zeigen wie gut die spiele werden. Jetzt darüber zu urteilen finde ich unfair.
Mal wieder, jede Generation bei Microsoft die selbe Laier Hoffnung schöpfen, warten, bangen und dann die enttäuschung.
muss grad wieder an 2012/13 denken, wo uns erzählt wurde, warum die Xbox One stärker als die PS4 wird und trotzdem biliger wird als diese, durch mächtige subvention.
müssen wir das denn jeden gen-wechsel wiederholen?