PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe kein Problem für ein Qualitativ hochwertiges Spiel 60 Euro auszugeben! Das war schon immer so wird sich auch nicht ändern aber du scheinst eher Wert auf Quantität zu setzen nichts anderes ist der Gamepass in meinen Augen...

Wenn Sony das wollen würde könnten Sie ein Gamepass in deutlich hochwertiger Qualität anbieten (siehe First Party Bibliothek)

Versteht doch endlich mal das der Gamepass keine Qualitativ hochwertigen Spiele fördert :nix:

Forza Horizon 4, Gears 5, Ori 2, Gears Tactics und der kommende Flight Simulator wiederlegen deine Theorie. Dazu natürlich noch die ganzen guten Thirds.
 
Nach Netflix ist 3+ Jahre der übliche Rahmen und anders als Netflix ist Gamepass immernoch ein Fliegenschiss.
16684.jpeg


Vergleich Äpfel und Birnen...


Gamepass ist schon sehr Erfolgreich und wird auch noch eine vernünftige Steigerung haben :)

MS hat genug Geld um weiterhin eine neue Box dann nach der XSX auf die Beine zu Stellen.

In Zukunft werden dann PC, Konsole und mobile Geräte bedient, wenn MS noch paar große Thirds mit an Board holt wird der Gamepass genug Geld einbringen...die Zukunft ist Save
 
>10 Mio Abonnenten sind also kein Erfolg, ok. Bei wie vielen wäre es denn einer?

ich habe gestern hier im thread von einem xbox-krieger gelernt, dass u.a. 87 millionen verkaufe ps3 und 81 millionen verkaufte psp "vollflops" sind.
da sind ~10 millionen abos nach xbox-definition natürlich erstmal ein vollflop :hmm:
 
Wenn sie signifikant größere Kundenkreise erschließt? Der Grund überhaupt für Abonnement.
Sag mir bescheid wenn MS 10 Millionen Vollzahler hat und nicht mehr 1€ 3 Monatsabos verramschen muss um überhaupt solche Zahlen zu generieren.
ich habe gestern hier im thread von einem xbox-krieger gelernt, dass u.a. 87 millionen verkaufe ps3 und 81 millionen verkaufte psp "vollflops" sind.
da sind ~10 millionen abos nach xbox-definition natürlich erstmal ein vollflop :hmm:
Was soll dieses unspezifische Rumgeschwurbele immer?

Ich frage, ab wann Game Pass teurer wird => bekomme keine vernünftige Antwort mit konkretem Datum
Ich frage nach den Abozahlen, ab denen Game Pass als Erfolg bezeichnet werden kann => bekomme wieder keine vernünftige Antwort mit konkreten Zahlen

:shakehead:
Gebt euch doch mal mehr Mühe!
 
Diese „Flop“ Aussagen sind aus allen Richtungen lächerlich.

50 Mio. Xbox = Flop, dann sind 110 Mio.PS jetzt was? Monopol? Halber Gegenteil-Flop?

Natürlich war die Xbox One eine Flop. Man muss die Zahlen immer mit den Vorgänger vergleichen. Nach den fast 90 Mio der Xbox 360 und dem Kopf an Kopf Rennen mit der PS3 ist die Xbox One um fast 40 Mio zurückgefallen und die PS4 war klarer Marktführer.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Natürlich war die Xbox One eine Flop. Man muss die Zahlen immer mit den Vorgänger vergleichen. Nach den fast 90 Mio der Xbox 360 und dem Kopf an Kopf Rennen mit der PS3 ist die Xbox One um fast 40 Mio zurückgefallen und die PS4 war klarer Marktführer.

Gut. Dann müssen wir drüber diskutieren, wie wir Flop definieren.

Wenn man mit dem Zeug relevanten Marktanteil hat und Geld damit verdient, ist es für mich kein Flop.


Wenn die X One für dich ein Flop ist, was ist dann das iPhone? Kompletter Totalausfall und Nischenmarkt? Weißt du was Apple dazu sagt?
 
Was soll dieses unspezifische Rumgeschwurbele immer?

Ich frage, ab wann Game Pass teurer wird => bekomme keine vernünftige Antwort mit konkretem Datum
Ich frage nach den Abozahlen, ab denen Game Pass als Erfolg bezeichnet werden kann => bekomme wieder keine vernünftige Antwort mit konkreten Zahlen

:shakehead:
Gebt euch doch mal mehr Mühe!
Es wird teurer wenn die kritische Masse erreicht wird. Was soll daran nicht zu verstehen sein?
 
Also halten wir fest 10 Millionen Gamepass Abos = Erfolg. Scheißegal wieviel der einzelne Abonnent bezahlt. Danke Microsoft PR.
 
Angenommen wir hätten 2013 Gameplay Material vom Ende der current-gen gesehen, also TLoU2, Ghost Of Tsushima etc.

Denkt ihr das hätte den Erwartungen entsprochen die Leute an die Generation hatten?
 
Du bist bestimmt der Investor der immernoch VW Geld pumpt anstatt Tesla. Wann hat denn Netflix jemals einen konkreten Ternin genannt? Oder Spotify oder Facebook?
Hier geht es nicht um mich, meine Investitionen oder irgendwelche Autofirmen. Pass doch mal richtig auf! Sondern es geht um deinen Post, wo du vorhergesagt hast, dass Game Pass bald teurer wird. Und so lange du nicht in der Lage bist, einen genauen Termin für dieses Ereignis zu nennen, bleibt das nun mal FUD.
 
Qualitativ konnte nicht ein Spiel mit Ratchet mithalten, alleine das Microsoft ihren Kunden diese miese Halo Version präsentiert sagt doch alles.

Welches Ratchet meinst du, doch wohl nicht den inszenierten "inengine" Trailer (Killzone2 Fake Gameplay ***hust)
Wenn es nach deiner Logik geht kann kein PS Game mit Avowed mithalten.

Free 2 Play Halo? Puh, ist das jetzt auch was lobenswertes?

Aber bei Fortnite, Apex, Destiny selbst bei Call of Duty wieder voll in Ordnung, gell? :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom