Cohen
L16: Sensei
MS gibt Gold auf und verzichtet auf Milliarden Dollar Einnahmen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gezeigt, dass der Zeitrahmen für Verteuerungen bei Netflix bei 3+ Jahren liegen. Ich habe nirgends eine explizite Aussage getätigt. Unterstelle mir keine falschen Aussagen.Hier geht es nicht um mich, meine Investitionen oder irgendwelche Autofirmen. Pass doch mal richtig auf! Sondern es geht um deinen Post, wo du vorhergesagt hast, dass Game Pass bald teurer wird. Und so lange du nicht in der Lage bist, einen genauen Termin für dieses Ereignis zu nennen, bleibt das nun mal FUD.
Bezieht sich wohl auf f2p Spiele wie Fortnite und Co.MS gibt Gold auf und verzichtet auf Milliarden Dollar Einnahmen?
Was soll dieses unspezifische Rumgeschwurbele immer?
Ich frage, ab wann Game Pass teurer wird => bekomme keine vernünftige Antwort mit konkretem Datum
Ich frage nach den Abozahlen, ab denen Game Pass als Erfolg bezeichnet werden kann => bekomme wieder keine vernünftige Antwort mit konkretem Datum
Dann treffe doch mal eine explizite Aussage. Oder warum sonst bist du in diese Diskussion eingestiegen, indem du einen Post von mir zitiert hast, wo ich genau nach einem konkreten Datum gefragt habe?Ich habe gezeigt, dass der Zeitrahmen für Verteuerungen bei Netflix bei 3+ Jahren liegen. Ich habe nirgends eine explizite Aussage getätigt. Unterstelle mir keine falschen Aussagen.
Darum ging es, du hast es zitiert. Pass einfach mal richtig auf oder lass es sein auf meine Beiträge zu reagieren, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hastDa stellt sich doch die Frage, wann genau wird der Game Pass nicht mehr so günstig sein?
Ich zwinge hier niemanden, auf meine Beiträge zu reagieren. Wer es doch mit Blödsinn oder FUD tut, sollte mit den entsprechenden Reaktionen rechnenWarum soll sich jemand von dir genötigt fühlen ein konkretes Datum zu nennen, das kennt vermutlich nicht mal Microsoft...
Bezieht sich wohl auf f2p Spiele wie Fortnite und Co.
Es ist anders als du denkst üblich ein Abo alle 3+ Jahre zu verteuern. Damit wäre die Sorge einer Verteuerung berechtigt. Wie soll ich denn noch expliziter sein? Ob MS es den Preis weitere 254 Jahre beim derzeitgen Stand hält wird meine Aussage immernoch nicht unwahr machen.Dann treffe doch mal eine explizite Aussage. Oder warum sonst bist du in diese Diskussion eingestiegen, indem du einen Post von mir zitiert hast, wo ich genau nach einem konkreten Datum gefragt habe?
Aber bei Fortnite, Apex, Destiny selbst bei Call of Duty wieder voll in Ordnung, gell?
Verstehe ich das gerade richtig:
Sony hat vor alle seine Abos teurer zu machen?
This is for the playersMS gibt Gold auf und verzichtet auf Milliarden Dollar Einnahmen?
Spiele ich alles nicht, wegen dieser f2P Abzocke.
Also will Sony seine Abopreise erhöhen..und man argumentiert gegen MS da sie vorhaben könnten ihre Abopreise zu erhöhen...ok....Sony macht mehr Kohle dank PS+, MTX und generellen Anstieg digitaler Spiele.
Wird PS+ in einigen Jahren mehr kosten, bestimmt und sollte PSNow mehr aktuellere Spiele bekommen wird auch der Preis angepasst falls genügend Kunden anspringen.
Bei Game Pass wird es auch irgendwann passieren, anfangs wird man noch mit Neukunden das Wachstum stimulieren können, aber wie bei Netflix oder im geringeren rahmen Prime werden Preiserhöhungen folgen, allein aus kapitalistischer Wirtschaftssicht mit Fokus auf ewiges Wachstum.
Die meisten F2P Games kann man auf der PS4 ohnehin ohne PS+ zocken. Klar kann Sony seine Abopreise erhöhen. Die Nachfrage ist nach wie vor hoch.Also will Sony seine Abopreise erhöhen..und man argumentiert gegen MS da sie vorhaben könnten ihre Abopreise zu erhöhen...ok....
Um können ging es garnicht.....wann passt ihr überhaupt mal auf?Die meisten F2P Games kann man auf der PS4 ohnehin ohne PS+ zocken. Klar kann Sony seine Abopreise erhöhen. Die Nachfrage ist nach wie vor hoch.
Also halten wir fest 10 Millionen Gamepass Abos = Erfolg. Scheißegal wieviel der einzelne Abonnent bezahlt. Danke Microsoft PR.
10 Millionen Abos mit weiterhin starken Wachstum.
Microsoft zeigt wie man so einen Service etabliert.
Davon abgesehen sind aktive Abonnenten den Anlegern wichtig. Das weiß auch MS.
Lass das Geschäft mal Microsoft machen. Die wissen wie das funktioniert.
Ratchet wurde gespielt und war kein fake. Wenn du das Gegenteil beweisen kannst, dann nur zu. Aber bis dahin unterlass solche falschaussagenWelches Ratchet meinst du, doch wohl nicht den inszenierten "inengine" Trailer (Killzone2 Fake Gameplay ***hust)
Wenn es nach deiner Logik geht kann kein PS Game mit Avowed mithalten.
Aber bei Fortnite, Apex, Destiny selbst bei Call of Duty wieder voll in Ordnung, gell?