PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe aktuell 1.100€ für PS5 und Xbox zurückgelegt, reicht hoffentlich... beide 599€ glaube ich halt nicht.

Joa hab auch bereits mal CHF 1200 so für den Fall „vorreserviert“ auf unserem Konto :D

Man(n) weiss ja nie ob man doch direkt beide will, aber Vorsicht is besser als Nachsicht.

Will endlich die PS5 sehen :(
 
Warum müsst ihr eure Konsolen gleich zum Launch holen? Die letzten beiden Generationen bestachen doch die ersten Monate eher durch Mittelmäßige und technisch unfertige bzw. unsaubere Spiele...

(Ausgenommen evtl. die Switch, aber Zelda war auch Cross-Gen und auch nicht das technische Glanzstück der Switch)
 
Warum müsst ihr eure Konsolen gleich zum Launch holen? Die letzten beiden Generationen bestachen doch die ersten Monate eher durch Mittelmäßige und technisch unfertige bzw. unsaubere Spiele...

(Ausgenommen evtl. die Switch, aber Zelda war auch Cross-Gen und auch nicht das technische Glanzstück der Switch)

Ich verstehe die Frage nicht. ?
 
Warum müsst ihr eure Konsolen gleich zum Launch holen? Die letzten beiden Generationen bestachen doch die ersten Monate eher durch Mittelmäßige und technisch unfertige bzw. unsaubere Spiele...

(Ausgenommen evtl. die Switch, aber Zelda war auch Cross-Gen und auch nicht das technische Glanzstück der Switch)

Ich schaue immer damit ich diese direkt hier , manchmal auch mehrfach, habe. Bei möglichen Lieferengpässen kann ich die dann teuer an Deppen weiterverkaufen und nutze des aus.


:coolface: , natürlich nicht.
Aber ich bin da halt doch zu ungeduldig und liebe einfach neue Geräte und bin nach wie vor gerne bei Launch dabei. Ist für mich was schönes. Wobei, mal schauen ob es auch wirklich klappt zum Launch. Bei der PS4 hatte ich enorm Glück.
 
Warum müsst ihr eure Konsolen gleich zum Launch holen? Die letzten beiden Generationen bestachen doch die ersten Monate eher durch Mittelmäßige und technisch unfertige bzw. unsaubere Spiele...

(Ausgenommen evtl. die Switch, aber Zelda war auch Cross-Gen und auch nicht das technische Glanzstück der Switch)

Fortnite, Fifa 21, Minecraft und Call of Duty endlich in echtem 4k :) da sind die Games gleich mal viel besser.

Und dazu noch das ReRemaster von GTA V und Skyrim! und ein remaster von Red Dead Redamption 2!

Das wird ein Fest :coolface:
 
Habe aktuell 1.100€ für PS5 und Xbox zurückgelegt, reicht hoffentlich... beide 599€ glaube ich halt nicht.

Jup, bei mir sind es auch etwa 1.400 € die ich grob eingeplant habe, wobei ich noch unschlüssig bin ob ich mir die PS5 auch zum Release holen werde - oder doch erst ein Jahr später wenn genug Spiele da sind/bzw. zeitnah erscheinen die mich wirklich reizen.
 
Warum müsst ihr eure Konsolen gleich zum Launch holen? Die letzten beiden Generationen bestachen doch die ersten Monate eher durch Mittelmäßige und technisch unfertige bzw. unsaubere Spiele...

(Ausgenommen evtl. die Switch, aber Zelda war auch Cross-Gen und auch nicht das technische Glanzstück der Switch)
Warum kauft man sich alle 2-3 Jahre eine neue GPU für den PC?
 
Sorry aber RT ist momentan nichts als ein Werbespruch für Nvidia
Den das was man bisher davon gesehen hat ist einfach nur ernüchternd :nix:
RT ist
Aber Sony entschied sich dafür, mehr zu investieren, um sicherzustellen, dass die Wärmeableitung von den leistungsstarken Chips, die in der Konsole verbaut sind, nicht zu einem Problem wird.

Sehr gut :goodwork:!
Sehr gut in der Tat, 3 Euro Lüfter auf 100% aufgedreht damit die 300 Watt Abwärme gekühlt werden können, Propellerstation Reloaded :coolface:
 
Sehr gut in der Tat, 3 Euro Lüfter auf 100% aufgedreht damit die 300 Watt Abwärme gekühlt werden können, Propellerstation Reloaded :coolface:

Ich bin ein alter Sack :alt: ... ist die PS5 zu laut im Betrieb, wird es für mich kein Kauf geben. ;)

Für mich in der Tat wichtiger als reine Hardware-Power, daher war ich froh, dass man sagte, dass die SX mindestens so leise (oder gar leiser) als die Xbox X sein wird :shaded:!
 
Warum müsst ihr eure Konsolen gleich zum Launch holen? Die letzten beiden Generationen bestachen doch die ersten Monate eher durch Mittelmäßige und technisch unfertige bzw. unsaubere Spiele...

(Ausgenommen evtl. die Switch, aber Zelda war auch Cross-Gen und auch nicht das technische Glanzstück der Switch)
Schnellere Ladezeiten , stabilere fps und bessere Graphics?
Für die next Gen liegen schon ca. 1000,-- bereit, denke mehr braucht es nicht...werd dann direkt 2 x PS5 kaufen und schön für 899,-- verkaufen.
Die werde ich für den Preis save los. Mit dem Erlös wird dann die die echte NextGen (XSX), nebst Elite Controller 2.0 und ein paar MultiGames finanziert. Danke Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt nur die PS5 ins Haus, das die Kühlung besser werden soll freut mich :)
 
Schnellere Ladezeiten , stabilere fps und bessere Graphics?
Für die next Gen liegen schon ca. 1000,-- bereit, denke mehr braucht es nicht...werd dann direkt 2 x PS5 kaufen und schön für 899,-- verkaufen.
Die werde ich für den Preis save los. Mit dem Erlös wird dann die die echte NextGen (XSX), nebst Elite Controller 2.0 und ein paar MultiGames finanziert. Danke Sony

Du willst ne PS5 dann für 899,- EUR wieder verkaufen? :ugly: Also, ich sag mal so, ich glaube nicht dass das klappt und hoffe auch, dass das nicht klappt...
 
...werd dann direkt 2 x PS5 kaufen und schön für 899,-- verkaufen.
Die werde ich für den Preis save los. Mit dem Erlös wird dann die die echte NextGen (XSX), nebst Elite Controller 2.0 und ein paar MultiGames finanziert. Danke Sony

Pfui....!

Schlimm genug das Kleinanzeigen mit solchen Leuten überfüllt sind...
 
THQ Nordic officially announces Gothic Remake for next-generation platforms

THQ Nordic has announced that Gothic Remake is currently under development for next-generation platforms. This game will be based on the Gothic Remake Teaser that THQ Nordic released on Steam a while ago.

THQ Nordic business and product development director Reinhard Pollice said:

“We are up for the challenge to develop a full Gothic remake which will stay as faithfully as possible to the original experience and transport the atmospheric world of Gothic into a high quality look and carefully modernizing certain gameplay mechanics”.
According to the company, over 180,000 players played Gothic Playable Teaser so far. Moreover, 94.8% of the users that provided feedback were in favor of remaking the game.

Last but not least, Gothic Playable Teaser is still available for download on Steam.
 
Pfui....!

Schlimm genug das Kleinanzeigen mit solchen Leuten überfüllt sind...
Legst du jetzt die Höhe der Gürtelinie fest oder was :lol: kannst woanders den Moralapostel spielen xD
Die PS5 wird man bis weit in den Sommer 2021 kaum bekommen und auf eBay & co. wird die Hölle los sein.
Wirtschaftlich mach das total viel Sinn für mich, wenn mir die Hardcore Schlümpfe mein Hobby finanzieren.
Muss dir nicht gefallen, mir schmeckts.
 
Legst du jetzt die Höhe der Gürtelinie fest oder was :lol: kannst woanders den Moralapostel spielen xD
Die PS5 wird man bis weit in den Sommer 2021 kaum bekommen und auf eBay & co. wird die Hölle los sein.
Wirtschaftlich mach das total viel Sinn für mich, wenn mir die Hardcore Schlümpfe mein Hobby finanzieren.
Muss dir nicht gefallen, mir schmeckts.

Nennt sich freie Marktwirtschaft :)
Wird ja sogar von manchem Händler mitgemacht.
Nicht umsonst heißt es "unverbindliche Preisempfehlung"

Also jeder Händler kann dafür nehmen was er will.

Verstehe sowieso nicht, wieso man sich in Zeiten des Onlinehandels noch mit den Kiddis und Idioten zum Launch bei Media Markt und Co anlegen muss, um ja noch ein Gerät zu bekommen.

Hatte bisher nie Probleme, irgend eine Konsole vorzubestellen.
Vielleicht bestelle ich diesmal auch einfach mal mehrere :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom