PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man redet sich Bethesda halt aktuell gerne schön in grünen Landen
Das ist auch ok, das Erwachen kommt früh genug

Fakt ist, dass Bethesda in der Ps360 Gen mit Oblivion und Skyrim und Fallout 3 gut lieferte

Seitdem hört man an der TES Front wenig und das wird sich in den nächsten 3 bis 4 Jahren auch nicht ändern

Und Fallout wurde Stück für Stück runtergewirtschaftet
New Vegas damals schon mehr Addon als wirklich eigenständiger Titel, Fallout 4 dann oft kritisiert, aber zumindest kommerziell noch erfolgreich
Fallout 76 dann aber der Offenbarungseid.

Das ist Bethesda
Und nicht zu vergessen das selbst deren beste Titel technisch wie Grütze liefen
man hat hier jahrelang sogar witze über bethesda games gerissen, vor allem aus der pika und xbox ecke. wie oft wurde zb allein mogry wegen seine bethesda vorlieben ausgelacht?
 
man hat hier jahrelang sogar witze über bethesda games gerissen, vor allem aus der pika und xbox ecke. wie oft wurde zb allein mogry wegen seine bethesda vorlieben ausgelacht?
Er wurde nur wegen Fallout 76 ausgelacht weil er es als Meisterwerk bezeichnet hat. Besser aufpassen und keinen bullshit posten.
 
Wird wohl ne 2% Completion Rate haben, wenn TloU2 schon nur 40% hatte und anscheinend zu anspruchsvoll war für die QTE Bande. :coolface:
TLOU2 hat die höchste Rate von 58%, obwohl das Spiel ~40h dauert.
Xbots Aufmerksamkeitspanne und Heuchelei haben durchgehend bei keinem Titel ansatzweise ähnliche Raten.


Bei Multispielen und vor allem Bethesda Spielen, spielen PlayStation Spieler die Ganes in einer sehr viel höheren Rate durch:nix:

a-fyqjiw.png

f-m8ikx7.png
 
man hat hier jahrelang sogar witze über bethesda games gerissen, vor allem aus der pika und xbox ecke. wie oft wurde zb allein mogry wegen seine bethesda vorlieben ausgelacht?


Ich finds lustig
Laut einigen Aussagen ist Zenimax ja nun sogar schon der beste Publisher überhaupt...

Das wird halt ein harter grüner Aufprall und man darf dann live dabei sein wenn die Realität sich durchsetzt

Sieht man doch schon jetzt zum Launch wie es zurückschlägt
MS hat mehr Studios als Sony und schafft kein Launch Spiel

Peinlich

Das ist eben der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit
 
Ich finds lustig
Laut einigen Aussagen ist Zenimax ja nun sogar schon der beste Publisher überhaupt...

Das wird halt ein harter grüner Aufprall und man darf dann live dabei sein wenn die Realität sich durchsetzt

Sieht man doch schon jetzt zum Launch wie es zurückschlägt
MS hat mehr Studios als Sony und schafft kein Launch Spiel

Peinlich

Das ist eben der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Ready für das Wettbüro? Möchte gern ne wette starten.
 
Ich finds lustig
Laut einigen Aussagen ist Zenimax ja nun sogar schon der beste Publisher überhaupt...

Das wird halt ein harter grüner Aufprall und man darf dann live dabei sein wenn die Realität sich durchsetzt

Sieht man doch schon jetzt zum Launch wie es zurückschlägt
MS hat mehr Studios als Sony und schafft kein Launch Spiel

Peinlich

Das ist eben der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit

was laberst du für ne grütze? weil sie zenimax gerade erworben haben und damit jetzt mehr studios haben haben die auch für den launch gleich zig spiele parat oder wie? peinlich ist nur dein gewinde. die nächsten jahre werden da einige kracher kommen die man auf keiner playstation zocken können wird. und bei dem jämmerlichen ps5 launch mit nem remake eines uralt spiels das es bereits gratis in ps+ gab (demons souls) plus diverse crappy kiddie games wie destruction allstars, sackboy oder dem generischen godfall handygame freetoplay arena moba für den vollpreis von 80 euro und crossgen add ons wie spiderman, wäre ich an deiner stelle lieber still. :banderas:
 
TLOU2 hat die höchste Rate von 58%, obwohl das Spiel ~40h dauert.
Xbots Aufmerksamkeitspanne und Heuchelei haben durchgehend bei keinem Titel ansatzweise ähnliche Raten.


Bei Multispielen und vor allem Bethesda Spielen, spielen PlayStation Spieler die Ganes in einer sehr viel höheren Rate durch:nix:

a-fyqjiw.png

f-m8ikx7.png

Woher hat er diese Daten? Kommt mir sehr supsekt vor. :brit:
 
Bethesda Games verkaufen sich wie warme Semmel? Miese Performance auf Playstation? :lol: :coolface:
 
Ready für das Wettbüro? Möchte gern ne wette starten.


Wenn ne Wette gut formuliert und sinnvoll ist, bin ich nicht abgeneigt
Aber die Wettentscheidung sollte dann schon innerhalb der kommenden 6 bis 12 Monate fallen

Endloswetten die erst in zig Jahren entschieden sind, sind dann doch eher witzlos
 
was laberst du für ne grütze? weil sie zenimax gerade erworben haben und damit jetzt mehr studios haben haben die auch für den launch gleich zig spiele parat oder wie? peinlich ist nur dein gewinde. die nächsten jahre werden da einige kracher kommen die man auf keiner playstation zocken können wird. und bei dem jämmerlichen ps5 launch mit nem remake eines uralt spiels das es bereits gratis in ps+ gab (demons souls) plus diverse crappy kiddie games wie destruction allstars, sackboy oder dem generischen godfall handygame freetoplay arena moba für den vollpreis von 80 euro und crossgen add ons wie spiderman, wäre ich an deiner stelle lieber still. :banderas:
Lass ihn labern. Grosser Schwätzer und NULL Eier in der Hose. :banderas:
In ein paar Jahren ist die Playstation Nische wie in allen anderen Sparten. Sonst hat Sony leider nichts mehr. Aber der alte Mann hat ja nicht mal nen 4k TV. Und er weiss nicht mal was Dolby Atmos ist. :roflmao:
 
was laberst du für ne grütze? weil sie zenimax gerade erworben haben und damit jetzt mehr studios haben haben die auch für den launch gleich zig spiele parat oder wie? peinlich ist nur dein gewinde. die nächsten jahre werden da einige kracher kommen die man auf keiner playstation zocken können wird. und bei dem jämmerlichen ps5 launch mit nem remake eines uralt spiels das es bereits gratis in ps+ gab (demons souls) plus diverse crappy kiddie games wie destruction allstars, sackboy oder dem generischen godfall handygame freetoplay arena moba für den vollpreis von 80 euro und crossgen add ons wie spiderman, wäre ich an deiner stelle lieber still. :banderas:

Wer redet von Zenimax?
MS hatte schon vorher auf dem Papier mehr Studios als Sony
Und da sind die Käufe teilweise auch schon mehr als 2 Jahre her
Zudem hatte man vorher schon Studios

Wo sind dann die MS Titel zum Launch einer neuen Konsole?
Nirgends zu sehen

Und das überhaupt mit nem Ps5 Line up vergleichen zu wollen...

Sony bringt Demon Souls, Spiderman als Big Hitter
Dazu Sackboy und DAS

Zudem hat man Ratchet, GT7, Returnal und Horizon in der Pipeline

Das einzige was MS von seiner Pipeline zeigte waren nichtssagende Trailer, was auf 2022 beyond schliessen lässt
 
Spielst du in deinem alter noch sackboy?
Und wenn du Eier hast,poste bitte deinen Demons Souls Spielstand hier im Forum.
Und Miley Cirus DLC ? Lame
Und LOL Turismo? Sollte langsam eingestellt werden. Die Zeiten von GT sind 20 Jahre her. War noch deine Blütezeit aber heute nicht mehr cool.
 
Wer redet von Zenimax?
MS hatte schon vorher auf dem Papier mehr Studios als Sony
Und da sind die Käufe teilweise auch schon mehr als 2 Jahre her
Zudem hatte man vorher schon Studios

Wo sind dann die MS Titel zum Launch einer neuen Konsole?
Nirgends zu sehen

Und das überhaupt mit nem Ps5 Line up vergleichen zu wollen...

Sony bringt Demon Souls, Spiderman als Big Hitter
Dazu Sackboy und DAS

Zudem hat man Ratchet, GT7, Returnal und Horizon in der Pipeline

Das einzige was MS von seiner Pipeline zeigte waren nichtssagende Trailer, was auf 2022 beyond schliessen lässt

ja not gegen elend. wow, jetzt bin ich aber beeindruckt. das sony launch lineup ist fast genauso traurig, mit dem einzigen unterschied dass ms zumindest bereits einige große titel angekündigt hat und bei sony außer nem crossgen horizon forbidden west, was man auch auf ner ps4 zocken kann und nem logo von god of war in zukunft auch keine besserung in sicht ist. dagegen wissen wir bei ms von games wie everwild, fable, halo, hellblade 2, starfield, the elder scrolls 6, avowed, medium, forza uvm. double fine kann mit nem budget von ms auch wunder bewirken. allein was die mit 3 mio aus psychonauts 2 gemacht haben. das nächste doom, wolfenstein, fallout und co kommt auch bei ms. und die nächste große akquise steht schon in den startlöchern. bin mal gespannt was ihr blauen dann sagt. wieder völlig unwichtig gewesen sein confirmed.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bond :Spielst du in deinem alter noch sackboy?
Und wenn du Eier hast,poste bitte deinen Demons Souls Spielstand hier im Forum.
Und Miley Cirus DLC ? Lame
Und LOL Turismo? Sollte langsam eingestellt werden. Die Zeiten von GT sind 20 Jahre her. War noch deine Blütezeit aber heute nicht mehr cool
Woher die Zuversicht ?
Ich beschäftige mich mit Hightech. Wo ist Sony da noch aktuell?
 
@Bond :Spielst du in deinem alter noch sackboy?
Und wenn du Eier hast,poste bitte deinen Demons Souls Spielstand hier im Forum.
Und Miley Cirus DLC ? Lame
Und LOL Turismo? Sollte langsam eingestellt werden. Die Zeiten von GT sind 20 Jahre her. War noch deine Blütezeit aber heute nicht mehr cool

Ich beschäftige mich mit Hightech. Wo ist Sony da noch aktuell?
Wer soll noch mit dir dann überhaupt mitreden wenn du auf so einem hohen Level unterwegs bist ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom