PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was bei Microsoft der Game Pass ist, ist bei Sony PS Now. Auf der PS4 können Spiele ebenso so runter geladen werden. Und Streaming beherrscht auch der Game Pass. Der Unterschied ist nur, das PS Now nicht erfolgreich ist und der Game Pass Marktführer.

Wenn du Nintendo ins Spiel bringt wird es nicht besser. Die haben ebenfalls neue Spiele wo Sony wieder mal nicht mithält.

Abseits des Wars, haben doch MS und Sony verschiedene Ansätze und pushen ihre Services unterschiedlich. MS macht groß Marketing und Fokus um Game Pass plus 1st Party Tag 1.

Sony hat nur Ende letzten Jahres den Service gepusht.

Game Pass führt keine Frage, aber viel Gewinn, wenn zur Zeit überhaupt, wird nicht drin sein.

Verstehe den Satz nicht....

Ich lese seit Wochen, kaufe SeX weil von Classic bis One kann man alles spielen, der GamePass prall gefüllt mit (alten) Games...this is for the players....

Wo ist jetzt der Unterschied?

mach dir das Leben nicht schwer. Die Grünen Bots machen sich die Welt, wie siees brauchen. Auf dem klobigen Kasten gibt es überhaupt nichts zu zocken :coolface:

PS+ Collection ist doch ne feine Sache, besser wäre es noch wenn man einfach seine PS4 Spiele einlegt und sie wie auf der XSX eine fps Push bekommen. Weis man da schon mehr? Zb ab ein PS4 Bloodborne dann in 60fps läuft ?

PS+ Collection ist doch ne feine Sache, besser wäre es noch wenn man einfach seine PS4 Spiele einlegt und sie wie auf der XSX eine fps Push bekommen. Weis man da schon mehr? Zb ab ein PS4 Bloodborne dann in 60fps läuft ?

Wie so ziemlich alles bei der PS5: Ja, kann sein. Es gibt einen Boost-Modus und keiner weiss wie er sich machen wird. Sony zeigt nichts sondern spricht nur.

Abseits des Wars, haben doch MS und Sony verschiedene Ansätze und pushen ihre Services unterschiedlich. MS macht groß Marketing und Fokus um Game Pass plus 1st Party Tag 1.

Sony hat nur Ende letzten Jahres den Service gepusht.

Game Pass führt keine Frage, aber viel Gewinn, wenn zur Zeit überhaupt, wird nicht drin sein.

Der Gewinn wird nach Zeit schon mehr werden. Wie auch bei den Konsolen. Diese holen die Kosten auch erst immer nach einem gewissen Zeitraum wieder rein :)

Und natürlich verfolgen Sony und Microsoft verschiedene Ansätze. Kannst du auch mal den Leuten sagen die nur die Hardware Verkaufszahlen als Argument für Erfolg bringen ;)

Na das klingt doch schon mal vernünftig, wieso wird das denn nicht richtig beworben? GoT und TLoU2 sind ja keine alten Schinken und bis auf DemonsSouls halt auch um Welten besser als die „NextGen“ Spiele die sonst so vorgestellt wurden...

Sag ja NextGen sollte man beides haben XSX und PS5 ?? natürlich die Xbox als Main, da bessere Konsole ?

Ist eh lustig wie gefühlt alle Argumente der boxler auf alten games beruhen. Gamepass hier, ak da, alte games upgrade etc.
Also ich freu mich da ja eher über neue Spiele aber da wird die Box wohl noch ne ganze weile warten müssen.
Aber Hauptsache mal mit games prallen xD

Ist eh lustig wie gefühlt alle Argumente der boxler auf alten games beruhen. Gamepass hier, ak da, alte games upgrade etc.
Also ich freu mich da ja eher über neue Spiele aber da wird die Box wohl noch ne ganze weile warten müssen.
Also wenn ich es richtig verstanden haben werden Boxler 9 Tage früher neue Spiele auf der neuen Hardware spielen können.:nix:

Als ob Sony so ein krasses Start Lineup hat. Neue Spiele kommen auf beide neuen Konsolen genug.. und zwar von den Thirds.

Natürlich kann man beide vergleichen.
Bis auf den Unterschied das die 0815 ms Gurken sofort beim Gamepass dabei sind.

PS now ist ein streaming Dienst, man ladet da nichts runter im Gegensatz zum PS plus und Gamepass und ist eher der Konkurrente zu Stadia und Konsorten.
So richtig Ahnung hast du nicht oder?
Vielleicht erst mal informieren vor dem eskalieren ;)

Ich lese seit Wochen, kaufe SeX weil von Classic bis One kann man alles spielen, der GamePass prall gefüllt mit (alten) Games...this is for the players....
PS+ liefert dir seit jeher nur alten Käse, den du für ein paar Euro bei Gamestop oder in nem sale bekommst und ziemlich sicher schon längst gespielt hast und die sind auch nach nem Monat wieder raus, wenn du da gerade nicht die ps+ Deppensteuer gelatzt hast, hast du es eben nicht. Im Gamepass bekommst du nagelneue Games, für die Sony 70-80 Euro will oder wollen würde wenn sie nicht exklusiv wären, hier ein paar 2020er Titel:
  • Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age
  • Grounded
  • Tell me Why 1-3
  • Ori and the Will of the Whisps
  • Wasteland 3
  • Outer Worlds
  • Flight Simulator 2020
  • DOOM Eternal
  • Gears 5
Und dann noch die ganzen games die Day1 2021/2022 erscheinen wie zum Beispiel:
  • The Medium
  • Call of the Sea
  • Psychonauts 2
  • Everwild
  • Elder Scrolls 6
  • Starfield
  • Forza 8
  • Stalker 2
  • Hellblade 2
  • Warhammer 40k Darktide
  • Scorn
  • Fable
  • Avowed
Was hatte PS+ denn Aktuelles zu bieten? Fallguys, das wars :roflmao:

Wie werden denn die PS4 Games auf der PS5 aussehen? Wohl 1:1 ohne Verbesserungen, kennt man ja von Sonys AK.

die großen PS5 Launch Games Spiderman (PS4 DLC) und Demon Souls (PS3 Remake).erzähl mir mehr über neue Games.

die großen PS5 Launch Games Spiderman (PS4 DLC) und Demon Souls (PS3 Remake).erzähl mir mehr über neue Games.
Mein Launch Most Wanted :>

destruction-allstars-screenshot-03-disclaimer-ps5-en-12jun20

destruction-allstars-screenshot-05-disclaimer-ps5-en-12jun20

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom