PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, es ist MS Strategie und MS verdient money und deswegen MS voll am cry^^ vor allem so am Cry, das Sony mit heulen will und immer mehr Games auf dem PC bringt :uglygw:

Wer wirklich am Cry ist, wissen wir ja alle :goodwork:

Klar MS hat auch nur 7.5 milliarden ausgegeben um wohltätige zwecke zu erfüllen. Der betrag wurde ausgegeben da sich für die haus eigenen produkte sich nur ne minderheit für interessiert.

Ist doch gut die alten schinken die 3-4 jahre auf dem buckel haben auf PC zu veröffentlichen. Es sehnen sich viele nach diesen hochkarätern, sogar PC spieler fragten ganz lieb bei Sony für nen Port von God of War nach.

MS wird auch in der next gen in den finisher von Sony reinlaufen

• Banderas
Reaktionen: Red
Sie verdienen so viel sie können es sich Leisten hunderte Spiele für 1€Monat zu verleihen.....das sind 80 Monate mit einem PS5 Sonyspiel.

Ohne die erfolgreiche windows sparte würde Microsoft nicht einen Gedanken mehr an der xbox verlieren.

Aktuell können sie Risiken eingehen, genug Geld haben sie ja, (nur nicht mit der xbox verdient) mit der Hoffnung das Netflix des gaming's zu werden :nix:

Aber ihr Rodler vergisst das wir PS plus User bereits an sony gebunden sind und nicht ohne weiteres unser Abo ablaufen lassen können.

• Zum Wohl
Reaktionen: Red
Klar MS hat auch nur 7.5 milliarden ausgegeben um wohltätige zwecke zu erfüllen. Der betrag wurde ausgegeben da sich für die haus eigenen produkte sich nur ne minderheit für interessiert.

Ist doch gut die alten schinken die 3-4 jahre auf dem buckel haben auf PC zu veröffentlichen. Es sehnen sich viele nach diesen hochkarätern, sogar PC spieler fragten ganz lieb bei Sony für nen Port von God of War nach.

MS wird auch in der next gen in den finisher von Sony reinlaufen

Sony wird mehr Konsolen verkaufen. Beim Rest wird Microsoft vorbei ziehen. Game Pass, Monatliche aktive Nutzer, Cloud Gaming...

Ohne die erfolgreiche windows sparte würde Microsoft nicht einen Gedanken mehr an der xbox verlieren.

Aktuell können sie Risiken eingehen, genug Geld haben sie ja, (nur nicht mit der xbox verdient) mit der Hoffnung das Netflix des gaming's zu werden :nix:

Aber ihr Rodler vergisst das wir PS plus User bereits an sony gebunden sind und nicht ohne weiteres unser Abo ablaufen lassen können.

Ist es das Problem von Microsoft das Sony nicht so viel Geld einnimmt? Hat Microsoft eben alles richtig und Sony nicht :nix:

Windows ist eigentlich eins der Felder, was mitlerweile am wenigsten Umsatz/Gewinn abwirft.

Der wird durch das Lizenzgeschäft und cloudcomputing erwirtschaftet

Alte Spiele doch wieder wichtig?
Achja.
#DankeMS das ihr soviel Geld für Risiken habt!

Netflix hat auch kein Geld verdient, die haben es sich Jahre gepumpt und tun es wahrscheinlich immer noch Und Sony hat auch erstmal Jahre investiert bevor die Kohle sprudelte.

Das es bei MS deutlich länger dauern wird (falls überhaupt) bis da mal wirklich was bei rum kommt steht aber außer Frage.

Ich hab bestimmt seit 8 Jahren plus laufen und lasse es nun im April auslaufen.
Hab drei Jahre ultimate, da ist gold ja mit drin, da brauch ich nicht doppelt zahlen.
Falls nicht ein exclusives mp game kommt was ich unbedingt zocken muß und bei Bedarf wird mal ein Monat geholt.

Alte Spiele doch wieder wichtig?
Achja.
#DankeMS das ihr soviel Geld für Risiken habt!
Ihr feiert sie doch tagtäglich

Aber meine PS plus Spiele würde ich nicht so einfach ablaufen lassen, schließlich gibt es da me Menge was ich doch durchspielen möchte.

I'm Gegensatz zu euch haben wir neue und alte Spiele.
Ihr habt ja nur alte :roflmao:

Ihr feiert sie doch tagtäglich

Aber meine PS plus Spiele würde ich nicht so einfach ablaufen lassen, schließlich gibt es da me Menge was ich doch durchspielen möchte.

I'm Gegensatz zu euch haben wir neue und alte Spiele.
Ihr habt ja nur alte :roflmao:
Ihr schimpft also täglich über alte Spiele und zahlt ein Abo um alte Spiele irgendwann mal spielen zu wollen, obwohl ihr keine alten Spiele spielen wollt?
Ok.....
Wir geben wenigstens zu gerne alte Spiele zu spielen und bekommen sie in besser als auf der alten Plattform.:nix:
Was sind den neue Games wenn wir keine bekommen?

Ihr schimpft also täglich über alte Spiele und zahlt ein Abo um alte Spiele irgendwann mal spielen zu wollen, obwohl ihr keine alten Spiele spielen wollt?
Ok.....
Wir geben wenigstens zu gerne alte Spiele zu spielen und bekommen sie in besser als auf der alten Plattform.:nix:

Game Pass mit vielen Day One Releases = Ramsch, braucht kein Mensch
PS Plus mit nur alten Spielen= Geil, kann das Abo nicht kündigen.

Oh gott, ist das peinlich :uglylol:

Ok.....
Heul leise Chantal :nix:
Wir bekommen Millionen toller Rabatte, jeden Monat 2 Spiele und im Gegensatz zu Ramsch Pass dürfen wir unsere Spiele behalten.
Ihr müsst sie ja schnell durchspielen bevor die gnadenfrisst abläuft :roflmao:

Game Pass mit vielen Day One Releases = Ramsch, braucht kein Mensch
PS Plus mit nur alten Spielen= Geil, kann das Abo nicht kündigen.

Oh gott, ist das peinlich :uglylol:
Gurken bleiben auch Day One Gurken, das kann man sich nicht schön reden?

Meisterwerke bleiben Meisterwerke. Vielleicht produziert MS mal Eines? Wird wohl nie passieren. Müll passt übrigens auch super zum Mülleinerdesign der SX?‍♂️

Meisterwerke bleiben Meisterwerke. Vielleicht produziert MS mal Eines? Wird wohl nie passieren. Müll passt übrigens auch super zum Mülleinerdesign der SX?‍♂️
Vielleicht sollte Microsoft auch wie CD project und Naughty Dog Crunch einführen, dann kommt vielleicht mal dabei auch sowas wie Cyberpunk oder tlou2 raus xD

Die gleichen Spiele welche auf der Xbox Müll sind, sind auf der Playstation Meisterwerke. Es wird immer besser :D

Und wir haben doch heute schon geklärt das Microsoft allein mit Minecraft das komplette Sony Lineup deklasiert :nix:

Heul leise Chantal :nix:
Wir bekommen Millionen toller Rabatte, jeden Monat 2 Spiele und im Gegensatz zu Ramsch Pass dürfen wir unsere Spiele behalten.
Ihr müsst sie ja schnell durchspielen bevor die gnadenfrisst abläuft :roflmao:
Die "Millionen Rabatt", 4 Spiele/Monat und "Spiele behalten" habe ich auch....also wie nochmal?
"Behalten" kann ich Tatsache sogar viele ohne Abo haben zu müssen.....du musst weiterblechen....."behalten".....
Die einzige heulende Chantal bist wohl du gerade....

Die "Millionen Rabatt", 4 Spiele/Monat und "Spiele behalten" habe ich auch....also wie nochmal?
"Behalten" kann ich Tatsache sogar viele ohne Abo haben zu müssen.....du musst weiterblechen....."behalten".....
Die einzige heulende Chantal bist wohl du gerade....
Was genau darfst du ohne blechen behalten? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom