Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wie so nutzt du nicht die editier Funktion
Hab's ganz vergessen, aber wohl nix verpasst
Hab's ganz vergessen, aber wohl nix verpasst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön dicker IO Chip
Ok, das war ingesamt nicht so schlimm wie Intel, ich hatte aber schon mit etwas mehr gerechnet. Keine nextgen-Technologie. Keine Wort über AI, wo sogar jeder schnöde TV-Hersteller nicht vergisst, dafür Silizium anzukündigen.
Danke, habe ich irgendwie verpasst.Ist doch eine Instict MI50, unterstützt also Int4, Int8 bis FP16 (+FP32 und FP64). Da gehen wahrscheinlich genug Transistoren drauf.
Ist ja auch verständlich. Lisa Su hat am Anfang eine Folie aufgelegt über das nicht mehr geltende Moorsche 'Gesetz' und großes für 2019 angekündigt. Da gehe ich dann natürlich nicht von Gewinnen durch Shrinks aus, sondern von welchen durch elementare Architekturverbesserungen (ähnlich wie bei Zen). Dann stellt sie eine 7nm GPU vor, die gerade mal gleichzieht mit der 12nm GPU des Konkurrenten bei ähnlichem Preis. Und die ganzen architektonischen Features der Konkurrenz sind da gar nicht drin, die z.B. mit DLSS dazu führen können, aus der gleichen Menge Transistoren mehr rauszuholen. Das ist dann schon ein bisschen enttäuschend.Mit 16GiB und 1TB Datenübertragungsrate wohl auch zukunftssicherer als die 2080.
Aber naja, wir wollen halt Navi