PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dadurch das noch einige Shows kommen werde gehe ich mal von aus das die gekauften Studios Sony und MS noch was zeigen werden.

Hätte man alles gezeigt und gesehen, hätte man in nem halben Jahr genörgelt, die zeigen ja nichts neues mehr...

Manchmal laufen hier komische Diskussionen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also 2005 hat niemand gefragt ob da noch was kommt. Da wurde Kameo und PDZ auf der E3 angekündigt und da wusste man was los ist. Der Rest war dann nur noch 3rd Partyankündigungen.
 
Also 2005 hat niemand gefragt ob da noch was kommt. Da wurde Kameo und PDZ auf der E3 angekündigt und da wusste man was los ist. Der Rest war dann nur noch 3rd Partyankündigungen.

Wir haben aber nun 2020 und wegen Social Media muss man alle paar Wochen/Monate etwas Neues zum Zeigen haben.

Die Zeiten haben sich nunmal geändert. ?
 
Seht ihr das nicht als Betrug an, wenn PS4 Spiele für die PS5 gebracht werden, aber die PS4 selbst nichts ab bekommt?

Ja infamous last light geht nicht auf PS4, packt nur die PS5. Dabei war infamous second son, das Hauptspiel für die PS4.
 
Poste es mal hier rein. Kommen ja schnell Diskussionen zur anderen Plattform was ja im normalen PS5 Thread nicht erwünscht ist :)
Übersicht was Exklusiv und was Zeitexklusiv für die Playstation 5 ist.
Die Liste ist doch sowieso gefaked. Habe eben nur mal bei Kena und Project Athia geschaut und keine Times für die SX gefunden. Jetzt werden sogar Timed Listen von den Boxlern gefaked?
 
Die Liste ist doch sowieso gefaked. Habe eben nur mal bei Kena und Project Athia geschaut und keine Times für die SX gefunden. Jetzt werden sogar Timed Listen von den Boxlern gefaked?

Ist sehr wahrscheinlich das es später für die Xbox kommt. Kena und Project Athia sind Spiele welche sich Sony Zeitexklusiv gesichert hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
schau dir einfach die trailer bis zum ende an. dann sollte es klick machen.
aber fehlerfrei ist die liste dennoch nicht :coolface:
Da macht gar nix klick. Viele Spiele erscheinen doch heute schon nicht für die Box und die Situation wird sich sicher nich mehr verschlechtern. Von Square habe ich eine Email bekommen. Auf dem Flyer steht PS5 und PC. Denke das es ein Jahr später für den PC kommt und das wars dann, ähnlich wie bei FF7. Es gibt schlicht nur für den PC timed Ankündigungen bzw. Ports, für die SX gibts offiziell nichts. Die Liste ist einfach eine Lüge.
 
Da macht gar nix klick. Viele Spiele erscheinen doch heute schon nicht für die Box und die Situation wird sich sicher nich mehr verschlechtern. Von Square habe ich eine Email bekommen. Auf dem Flyer steht PS5 und PC. Denke das es ein Jahr später für den PC kommt und das wars dann, ähnlich wie bei FF7. Es gibt schlicht nur für den PC timed Ankündigungen bzw. Ports, für die SX gibts offiziell nichts. Die Liste ist einfach eine Lüge.

Es ist Timed Console Exclusive. Final Fantasy 7 wird auch auf die Xbox kommen. Genau wie so einige andere Zeit Exklusiven Playstation Spiele.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom