Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Doch, doch! Meine besser wie die Formel E Autos!
Ein Verbrennungsmotor hat das Teil auch noch? .... Greta wird einen Fluch drauf legen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, doch! Meine besser wie die Formel E Autos!
Die Aufmerksamkeit die MS aktuell generiert ist uberschaubar.
Jede offizielle News zur PS5 generierte mehr Traffic, selbst das Zeigen des Logos.
Großen Druck sehe ich da von Seitens MS nicht und es spricht aktuell auch wenig dafür, dass sie sich bei der GPU Performance um 30% absetzen können.
MS setzt Sony ziemlich unter Druck mit der neuen Strategie. Von Sony hört man dagegen nur gar nichts - oder schlechte News.
Klingt so als sei die PS5 schwächer und gleichzeitig teurer als gedacht.
Da sie gegen die TF der Xbox wohl nicht ankommen werden sie möglichst vermeiden die Zahl zu nennen.
Die Aufmerksamkeit die MS aktuell generiert ist uberschaubar.
Jede offizielle News zur PS5 generierte mehr Traffic, selbst das Zeigen des Logos.
Großen Druck sehe ich da von Seitens MS nicht und es spricht aktuell auch wenig dafür, dass sie sich bei der GPU Performance um 30% absetzen können.
MS setzt Sony ziemlich unter Druck mit der neuen Strategie. Von Sony hört man dagegen nur gar nichts - oder schlechte News.
Klingt so als sei die PS5 schwächer und gleichzeitig teurer als gedacht.
Da sie gegen die TF der Xbox wohl nicht ankommen werden sie möglichst vermeiden die Zahl zu nennen.
Sony kriegt geschenktes marketing von MS, trotz ankündigung redet jeder nur über die PS5