PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bisher schnüffelt man eher woanders

MS_Exec_NadellaSony_CEO_Kenichiro_Yoshida_013_low_res.0.jpg
 
Als ob es einen Unterschied macht ob Don oder Phil an Sonys Auspuff schnüffelt. Das Ergebnis wird so oder so das selbe sein.
MS muss sich eher Gedanken machen ob es der zweite oder der letzte Platz hinter Nintendo wird.??

Der Unterschied ist, das Phil Dich und Avi wieder reaktiviert hat .... hätte Don nicht geschafft... ja selbst Sony hat es nicht^^

Das musste erst Phil mit seiner Gameawards Nummer machen und ab da beherrscht die Angst euer Handeln :goodwork:

Schon heftig dieser Phil Spencer
 
Wie kommt es eigentlich das weder Nintendos noch Xboxler ein Problem mit der Namensgebung einer Konsole habe, die Blauen aber schon?

Ob es am gleichen Grund liegt, wieso die Blauen den Nintendos immer vorwerfen nur Kinder Spiele zu spielen sich selbst aber wie kleine Kinder hier im Forum aufführen :nyanwins:
Ich bin auch der Meinung, dass der Name nicht gut gewählt ist und zur Verwechslung führen kann. Eventuell hat es gar nicht mit den Fraktionen zu tun, sondern einfach mit - wer hätte das gedacht - persönlicher Meinung? Hier wurden auch einige Beiträge und Umfragen gepostet, die darauf hindeuten, dass es nicht nur vereinzelt Leute auf CW so sehen, sondern weltweit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ihr könntet diesen Benutzerfokus lassen, wir sind nicht im Smalltalk-Thread.
 
Der Unterschied ist, das Phil Dich und Avi wieder reaktiviert hat .... hätte Don nicht geschafft... ja selbst Sony hat es nicht^^

Das musste erst Phil mit seiner Gameawards Nummer machen und ab da beherrscht die Angst euer Handeln :goodwork:

Schon heftig dieser Phil Spencer
Ich poste hier wegen Phil. ??
Wie paranoid bist du eigentlich? Ich poste hier wegen der 9,2 Tflops Lüge. Das hat mit deinem Jesus rein gar nichts zu tun.
 
Die Namensgebung, empfinde ich auch als Unding! Für die breite 0815 Masse da draußen, hört sich das an wie. Ach irgend so ein neues Xbox dingen, anstatt schlicht und einfach XBOX-TWO zu suggerieren. Eine Optische Verwechslung sollte es nicht geben, höchstens mit Paragrafenschein für schweres aua! :uglylol:

Stimmt, ich vergaß.
Die Breite Masse lebt ja noch unter einem Stein und hat von Zeitschriften, Magazinen, Nachrichten und diesem neumodischem Zeug dass sich Internet, facebook, instagram, twitter etc schimpft noch nie was gehört, um sich informieren zu können :rolleyes:
 
Wie kommt es eigentlich das weder Nintendos noch Xboxler ein Problem mit der Namensgebung einer Konsole habe, die Blauen aber schon? :nyanwins:

:ol:

Stimmt, ich vergaß.
Die Breite Masse lebt ja noch unter einem Stein und hat von Zeitschriften, Magazinen, Nachrichten und diesem neumodischem Zeug dass sich Internet, facebook, instagram, twitter etc schimpft noch nie was gehört, um sich informieren zu können :rolleyes:
Wenn hier bereits Leute sagen, dass außer den Blauen sich keiner an der Namensgebung aufhängt, dann scheinen selbst die größten Forennerds nicht viel Gebrauch von diesem Internet zu machen. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gut, hat auch keiner Behauptet das inkompetente Fangruppen nur auf CW zu finden sind und seichte Gemüter keine Artikel schreiben können:nix:

Ging die Internetgemeinde eigentlich davon aus das vor der 360 schon 359 Vorgänger zu haben waren und bei der One noch keine Einzige?
 
Gut hat auch keiner Behauptet das inkompetente Fangruppen nur auf CW zu finden sind und seichte Gemüter keine Artikel schreiben können:nix:

Ging die Internetgemeinde eigentlich davon aus das vor der 360 schon 359 Vorgänger zu haben waren und bei der One noch keine Einzige?
Was soll das für ein Vergleich sein? Einfach nochmal zur Darstellung:

Xbox
Xbox 360

Was soll man da verwechseln? Gibt ja nur das.

Xbox One
Xbox One S
Xbox One S All-Digital
Xbox One X
Xbox Series X

Da kann man ja wohl nicht abstreiten, dass man als unwissende Person eventuell der Meinung sein könnte, dass die One X ebenfalls zur "Serie X" gehört. Aber so ist das gar nicht gemeint, denn Xbox Serie X ist sogar das Gerät (im Moment).

Und auf ResetERA sehen das ebenfalls von 3.000 Teilnehmern fast 2/3 so. Sind das alles inkompetente Fangruppen?
 
Gut, hat auch keiner Behauptet das inkompetente Fangruppen nur auf CW zu finden sind und seichte Gemüter keine Artikel schreiben können:nix:

Ging die Internetgemeinde eigentlich davon aus das vor der 360 schon 359 Vorgänger zu haben waren und bei der One noch keine Einzige?

Jetzt verwirre sie doch nicht noch mehr, ist so schon schwer genug :coolface:
 
A ) Da ich eine One X habe, zählt sie zur Serie X.
B ) Hey, die Xbox One X ist die günstigste X der Serie X und sieht noch besser aus ....
Nicht zu vergessen die Idioten die sagen ps5 oh ist nur eine Zahl besser wie die 4 mir hat mein iPhone 5 auch gereicht als jeder das iPhone 6 hatte.... Also bitte hört doch mit dem scheiß auf .
 
Alle Xbox One-Varianten aufzählen, aber die Xbox 360 nur als Xbox 360. Alles klar... die Konsole die es von Start weg in zwei Fassungen mit zwei Namen gab. Core, Arcade, Premium, Elite, S, E... alles Xbox 360 und meistens gab es mehrere davon gleichzeitig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom