Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sobald was dümpelt ist es wirtschaftlich zu spät. Dieses Jahr glaube ich nicht daran, aber ab Ende 2019 ist ne neue PS realistisch.
Ok...peinlicher kann es dann heute nicht mehr werden . Wobei, das Forum überrascht mich in der Hinsicht immer wieder aus neue .Natürlich auf die einzige aktuell erhältliche Current-Gen Konsole: Switch.
Ach Sony und Microsoft wollen erst 2019 in der current Gen ankomnen? Naja die Playstation 4 und die Xbox fühlen sich sehr nach LastGen und pcig an. Aber wenn die dann kommen sind sie ja schon ca. 35 Millionen im Rückstand. Das wird dann mit der Marktführerschaft schwer.
Ok...peinlicher kann es dann heute nicht mehr werden . Wobei, das Forum überrascht mich in der Hinsicht immer wieder aus neue .
Sobald die 7nm in Serie gut anlaufen, wird es soweit sein, das wird dieses Jahr sein, ergo spätestens 2019, da braucht keiner auf 2020-21 zu warten, bis die Verkaufszahlen anfangen down zu gehen, und da werdens auch "nur" 7nm sein.
Da die 7nm nur eine gewisse Leistungsspanne zulassen, macht es keinen Sinn einfach 2 Jahre länger zu warten, auf etwas was man jetzt schon bald haben könnte, und 2020-21 max. 10-15% mehr Leistung hat, jedoch in der selben Liga spielt.
Um es mit Yoshis Worten zu sagen:Eine 800€ teure, bis zu 300W+ saugende 1080ti (@ 2GHZ+) soll nächstes Jahr in einer APU landen?
Okay :v:
Geht ja fast nur noch mit Wasserkühlung dran. ^^ aber 4k 60fps als Standard in der next gen glaub ich nicht. Es wird dann vermutlich wie diese gen aussehen, vor geringere Auflösung was einfach hochskaliert wird, nur dass man von full HD generell wegkommt.Ich will jedenfalls hoffen, dass insbesondere Sony es in der nächsten Generation schafft, die TF die sie verbauen, auch ordentlich zu kühlen. Im Notfall sollen sie auf ein TF verzichten.
Man kann es nicht gar nicht oft genug sagen, aber gerade 60 fps wird ohnehin auch in 15 Generationen kein Standard sein, ergi auch bei PS5 und Xbox Zero auf keinen Fall.Geht ja fast nur noch mit Wasserkühlung dran. ^^ aber 4k 60fps als Standard in der next gen glaub ich nicht. Es wird dann vermutlich wie diese gen aussehen, vor geringere Auflösung was einfach hochskaliert wird, nur dass man von full HD generell wegkommt.
Man kann es nicht gar nicht oft genug sagen, aber gerade 60 fps wird ohnehin auch in 15 Generationen kein Standard sein, ergi auch bei PS5 und Xbox Zero auf keinen Fall.
Und ja dann halt Wasserkühlung, Microsoft schafft es ja bei der X so auch sehr gut, die 6TF leise "kühl" zu halten.
Genauso wie es erbärmlich war, ist, dass die vanilla ps4 und one nicht Standard 1080p schaffen mit 60fps, was beim PC absoluter Standard war mit Tendenzen zu 2k auf 4k?Na dann sollen die Hersteller eben keine Konsole raushauen wenn sie es nicht schaffen 60fps auf 4K darzustellen.
Selbst eine One X schafft es bei einigen Spielen und dann sollen es PS5 und XBox Neo in zwei Jahren nicht packen können? Alles andere wäre, sorry für das Wort, erbärmlich.
Na dann sollen die Hersteller eben keine Konsole raushauen wenn sie es nicht schaffen 60fps auf 4K darzustellen.
Selbst eine One X schafft es bei einigen Spielen und dann sollen es PS5 und XBox Neo in zwei Jahren nicht packen können? Alles andere wäre, sorry für das Wort, erbärmlich.
Na dann sollen die Hersteller eben keine Konsole raushauen wenn sie es nicht schaffen 60fps auf 4K darzustellen.