RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super, klasse!

Viel Spaß an die Cube-Besitzer!

Ich muß noch warten ... :(

Oder nochmal 80 Euros locker machen ;)

Wer weis wie die PS2 Version endgültig ausschauen wird ...

btw, hat ign jemals eine höhere Wertung gegeben ?, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern, dass sie jemals überhaupt 9,8 gegeben haben.. 8-)

Einfach ne Wahnsinns Wertung. Das macht e mir gleich viel schwerer noch ne Woche zu warten.

Das GTA: SA allerdings 9.9 bekommen hat find ich nen Witz. Sehr geiles games, aber kein 9.9 Game. Allein wegen den Rucklern muss es schonmal 1,0 Abzug geben.

AcRo schrieb:
Das GTA: SA allerdings 9.9 bekommen hat find ich nen Witz. Sher geiles games, aber kein 9.9 game. Allein wegen den Rucklern muss es schonmal 1,0 Abzug geben.

Aber da alles andere genial an dem Spiel ist gibts wieder 0.9 dazu

btw. Zelda OoT hat 10.0 bei ign bekommen :D

hm wenn gta city 9.9 hat = resi 10.0 ...
aber endlich ein vernünftiges mega spiel für den cuba , da bekommt man das nintendo-feeling wieder :lol: :D :P ;) :)

AcRo:

Daß diese GTA-Teile allesamt völlig überhyped und überbewertet sind, brauchen wir gar nicht zu diskutieren! ;)

Naja zwei Spiele kommen noch, die das Potential haben, selbst das noch zu überbieten.

Gute Wertung, mal sehen, was Gamespot sagt.

-Resident Evil 4 is not only the most jaw-droppingly beautiful GameCube title to date, it is perhaps the prettiest game on any home console.

Da kann man sich wohl vorstellen wie die PS2 Version aussehen wird und man muss aufpassen das man nicht wärend den Ladezeiten einschläft :D

mag zwar die serie nicht (besch... steuerung), aber um dieses spiel werde ich wohl nicht herumkommen!

ob das meine nerven ertragen? :dizzy1: :wink4:

JAAAHHUUU... :D

Bis auf den :evil:"fake widescreen":evil: , wahrscheinlich um Rechenpower zu sparen, PERFEKT!!!! :lol:
Das wird ein Fest! Schön meine Dolby Anlage aufreissen, riesen Sony, leider nur 4:3, Fernsher anschmeissen, Licht aus und ab geht der Punk! :D

Also den GTA-Hype versteh ich jedenfalls auch nicht. Mir macht TOS ja schon mehr spass als GTA... aber jedem das seine. Resident Evil 4 jedenfalls wird dann wohl ein Pflichtkauf für jeden der genug Reif für das Spiel ist :-)

Ich habe mich vor Kurzem in die RE Timeline und den Hintergrundgeschichten reingelesen. Muss zugeben, es ist doch einiges mehr an Story und Charakterverwicklungen vorhanden als ich gedacht habe.

Dies war sehr wichtig, da ich nur RE und RE 0 (RE2 nur kurz angespielt) gespielt habe und das ohne mich wirklich in die Story reinversetzen zu können....

Bin somit bestens auf RE4 eingestellt!!! Das wird ein extrem geniales Spielerlebnis. Freu mich schon auf die kleinen Details, die ich jetzt hoffentlich verstehen kann.

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom