Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, die kamera von resident evil 4 war insofern was besonderes als sie immer sehr nahe an leon war, quasi 2nd person, statt 3rd personFrenck schrieb:baghead schrieb:@ frenck:
wtf? bei splinter cell hat man während dem normalen spielen eine ganz normale 3rd person cam, man kann die kamera so rotieren dass man sam von vorne sieht, außerdem ist der abstand zum charakter viel größer als bei der resi 4
lediglich beim zeilen schaltet die cam in ne ähnliche perspektive wie die zielperspektive bei resi 4
allerdings zielt man ja den großteil des spiels nicht rum, also gibts da sehr wenig gemeinsamkeiten bei der cam
das einzige spiel was ne ähnliche cam wie resi 4 haben wird, wird wohl GoW werden
ps: die resi 4 grafik sieht im gegensatz zu der von chaos theroy wenigstens nicht so aus als ob man alles mit vaseline eingerieben hat :-D
Es geht mir ja um den Zielmodus von SC, ich dachte das wäre klar.
Ansonsten hat Resi 4 doch eine ganz normale 3rd Person Perspektive wie es sie in Ghost Recon, Socom und Max Payne schon länger gibt. Ich kann mich erinnern wie alle Reviews es als Revolution des Action Adventure Genres gelobt haben weil man manuell über die Schulter zielen kann, das war doch der Hauptpunkt der immer gelobt wurde.
Das Besondere an der Perspektive war doch immer das manuelle Zielen aus einer extrem nahen 3rd Person Ansicht.
Es ist ja auch klasse für die Resi Serie, aber es geht besser. Postionswechsel ist inzwischen ein Muss bei Spielen mit dieser nahen 3rd Person Ansicht.
Das liegt am fehlenden Horror und nicht an der Kamera.AllGamer schrieb:die Kamera in RE 4 ist imo gut zum Steuern aber eine gescheite Horroratmosphäre, wie in den Vorgängern kommt nicht auf. Bevorzuge daher die alte Resi Kamera![]()
stophle schrieb:Entscheiden ist doch, das RE4 echtzeit Hintergruende hat. Bei den anderen Resis (bis auf cv) waere diese Kamera gar nicht moeglich gewesen...
Ist aber IMO eine voellig sinnlose Diskussion, welche Kamera besser ist...
Das eigentlich erstaunliche ist doch, das die Steuerung gleichgeblieben ist, was Buttons usw. angeht, sich RE4 aber so viel besser steuern laesst.
Sein wir doch mal ehrlich... Davor haben sich die Chars wie schlechte Rennautos gesteuert und am Anfang ist man dauern gegen Waende gelaufen...