Rayman Raving Rabbids

Ich habe bei einem der Minispiele ein Problem. Bei dem Spiel wo Rayman die Radios aufdrehen muss um die Hasen schlagen zu können (4 Radios/4 Farben) kann ich bei den letzten 3 Hasen, also beim letzten Radio, auf einmal nicht mehr schlagen! (Wii-Mote nach rechts/links schlagen) Es funktioniert einfach nicht. Habe schon 2 Wii-Motes ausprobiert an denen scheint es nicht zu liegen. Wie gesagt es funktioniert nur bei den letzten Hasen auf einmal nicht mehr.

Hat dieses Problem auch jemand anderes? Durfte sich wohl um einen Bug handeln. Alle anderen Games laufen reibungslos auf meinem Wii.

Edit: Okay habe gerade die vorigen Seiten gelesen! Es ist ein verdammter Bug. Und ein absolut nerviger noch dazu!

Zwenti schrieb:
Ich habe bei einem der Minispiele ein Problem. Bei dem Spiel wo Rayman die Radios aufdrehen muss um die Hasen schlagen zu können (4 Radios/4 Farben) kann ich bei den letzten 3 Hasen, also beim letzten Radio, auf einmal nicht mehr schlagen! (Wii-Mote nach rechts/links schlagen) Es funktioniert einfach nicht. Habe schon 2 Wii-Motes ausprobiert an denen scheint es nicht zu liegen. Wie gesagt es funktioniert nur bei den letzten Hasen auf einmal nicht mehr.

Hat dieses Problem auch jemand anderes? Durfte sich wohl um einen Bug handeln. Alle anderen Games laufen reibungslos auf meinem Wii.

Edit: Okay habe gerade die vorigen Seiten gelesen! Es ist ein verdammter Bug. Und ein absolut nerviger noch dazu!
Ja super... habe dieses Problem auch... weiß hier jemand wie man das am besten umgehen kann???

Die lösung ist, dass man vom 60Hz in den 50Hz (oder umgekehrt?!) wechseln muss. dann geht alles ohne probleme. blöde sache, aber wenn man das weiss, kein problem mehr :)

servuz leuts. hab das game jetz aufm wii seit paar tagen, will mal ne runde mit meiner freundin MP spielen!
aber wie zum teufel schließe ich die 2 fernbedinung an.. :-?
helft mal schnell.. will einfach net funktionieren :hmpf:

sMuggY schrieb:
servuz leuts. hab das game jetz aufm wii seit paar tagen, will mal ne runde mit meiner freundin MP spielen!
aber wie zum teufel schließe ich die 2 fernbedinung an.. :-?
helft mal schnell.. will einfach net funktionieren :hmpf:
Du drückst die Sync Taste an deiner Wii(unter der Klappe neben dem Laufwerk) und dann die Sync Taste an der Fernbedienung(bei den Batterien).
Dann müsste die Wiimote verbunden sein :)

TheCandyMan666 schrieb:
Vor allem das Minigame wo man dem Hasen auf n Kopf kloppen muss und wer die dickste Beule bekommt gewinnt.
Sehr lustig und bringt garantiert Krämpfe ^^

hehe, da habe ich immer deutlich gegen sie gewonnen. jetzt spielen wir gerade zusammen den abenteuer modus, sind beim seilhüpfen und sie packts grad net so richtig :P

aber muss sagen sie is sehr gut.. in einigen spielen klar besser als ich, sie kann irgendwie nun + mote schneller gleichzeitig schütteln.. unglaublich :(

ich arme sau ;)

so muss jetz mal seilhüpfen, sie packts net :lol:

edit : 1 versuch und geschafft.. yeah ich ROQUE :D

Hab mir das Spiel jetzt auch mal von der Videotheke ausgeliehen und muss sagen, echt spassiges Spiel :-)
Mit mehreren auch sehr amüsant und sorgt für viele Lacher. Und für jeden Spieler Typ ( Frauen, Highscorejäger, usw. ) sind einige Minispiele dabei. Gab echt niemanden wo das Spiel als schlecht empfunden hat, mich eingeschlossen. Die Steuerung find ich auch recht gelungen für ein Spiel der 1. Generation. Und grafisch ist es ebenfalls voll ausreichend für diese Art von Spiel.
War anfangs ein wenig skeptisch, aber bin jetzt umso positiver von dem Spiel überrascht und freu mich richtig auf den zweiten Teil :-)
Werde mir auch sicherlich den ersten mal bei Gelegenheit billig ersteigern. Allein schon, weil die Rabbids einfach kultig sind *g*

In diesem Sinne.....Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zurück
Top Bottom