B
Benny
Guest
Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja super... habe dieses Problem auch... weiß hier jemand wie man das am besten umgehen kann???Zwenti schrieb:Ich habe bei einem der Minispiele ein Problem. Bei dem Spiel wo Rayman die Radios aufdrehen muss um die Hasen schlagen zu können (4 Radios/4 Farben) kann ich bei den letzten 3 Hasen, also beim letzten Radio, auf einmal nicht mehr schlagen! (Wii-Mote nach rechts/links schlagen) Es funktioniert einfach nicht. Habe schon 2 Wii-Motes ausprobiert an denen scheint es nicht zu liegen. Wie gesagt es funktioniert nur bei den letzten Hasen auf einmal nicht mehr.
Hat dieses Problem auch jemand anderes? Durfte sich wohl um einen Bug handeln. Alle anderen Games laufen reibungslos auf meinem Wii.
Edit: Okay habe gerade die vorigen Seiten gelesen! Es ist ein verdammter Bug. Und ein absolut nerviger noch dazu!
SilentSin schrieb:Die lösung ist, dass man vom 60Hz in den 50Hz (oder umgekehrt?!) wechseln muss. dann geht alles ohne probleme. blöde sache, aber wenn man das weiss, kein problem mehr![]()
Du drückst die Sync Taste an deiner Wii(unter der Klappe neben dem Laufwerk) und dann die Sync Taste an der Fernbedienung(bei den Batterien).sMuggY schrieb:servuz leuts. hab das game jetz aufm wii seit paar tagen, will mal ne runde mit meiner freundin MP spielen!
aber wie zum teufel schließe ich die 2 fernbedinung an.. :-?
helft mal schnell.. will einfach net funktionieren![]()
Neox schrieb:Du drückst die Sync Taste an deiner Wii(unter der Klappe neben dem Laufwerk) und dann die Sync Taste an der Fernbedienung(bei den Batterien).
Dann müsste die Wiimote verbunden sein![]()
Kein ProblemsMuggY schrieb:halleluja.. es geht.. danke dir![]()
TheCandyMan666 schrieb:Vor allem das Minigame wo man dem Hasen auf n Kopf kloppen muss und wer die dickste Beule bekommt gewinnt.
Sehr lustig und bringt garantiert Krämpfe ^^