Wii Rayman Raving Rabbid 3 [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Ist zwar net mein Genre - denke das Spiel hat trotzdem seinen eigenen Thread verdient. UbiSoft hat heute nen ersten Teaser zum dritten Teil der Serie rausgehauen - ob das Spiel überhaupt RRR 3 heißen wird ist unbekannt.

Es gibt bisher 0 Infos - nur sieht man im Trailer halt dass, das Balance Board von Wii Fit unterstützt wird. Also alle die es schon besitzen können sich schon auf neue Minigames via BB freuen ;-)

Hier der IGN Artikel + Teaser Video

http://wii.ign.com/articles/870/870164p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Sollten lieber nen Teaser zu Red Steel 2 oder nem anderen "Core"-Game releasen anstatt nen weiteren RRR-Teil...

Fand Teil 2 anfangs recht gut, aber irgendwie wars nach ner Weile recht langweilig.

Mich kotzt es richtig an, , jtzt gibt es schon den 3. Teil zu dieser Serie und das in dieser kurzen Zeit aber darauf hin keine Wii Version zu "Prince of Persia", was soll das -.-
Ubisoft kann sich von mir, von der Wii entfernen !

Wieviele RRR-Teile wohl noch erscheinen bevor Red Steel 2 kommt :confused:

Also ich glaube ja inzwischen, dass RS2 überhaupt nicht mehr in Entwicklung ist :lol:
Bei dem, was Ubicrap in letzter Zeit auf Wii fabriziert, kann ich mir das einfach nicht mehr vorstellen :neutral:

Wieviele RRR-Teile wohl noch erscheinen bevor Red Steel 2 kommt :confused:

Also ich glaube ja inzwischen, dass RS2 überhaupt nicht mehr in Entwicklung ist :lol:
Bei dem, was Ubicrap in letzter Zeit auf Wii fabriziert, kann ich mir das einfach nicht mehr vorstellen :neutral:

Der ganze Gewinn den sie durch den Casual Crap machen wird in die HD Multimio Dollar Entwicklungen wie Splinter Cell, Rainbow Sic, Assasins Creed und Prince of Persia gesteckt...Wiiler am Cry.

Boah da wollte ich Ubicrap mal net bashen - aber ihr habt mich dazu gebracht ^^

Der ganze Gewinn den sie durch den Casual Crap machen wird in die HD Multimio Dollar Entwicklungen wie Splinter Cell, Rainbow Sic, Assasins Creed und Prince of Persia gesteckt...Wiiler am Cry.

Tja. Wenns gute Gründe dafür gibt ;)

Und was machen sie eigentlich mit dem Gewinn, den sie mit Splinter Cell, Rainbow Six, Assasins Creed und Prince of Persia erwirtschaften? :ugly:

Kämpf nicht dagegen an :-D

Wow wieder eine Minispielsammlung von Ubisoft.
Raving Rabbids 3 können sie sich sonst wo hinstecken.
Der 2te Teil war schon um welten schwächer als der einser.

ich liebe die bekloppten hasen. hoffentlich macht ubisoft (am besten ancel) mal einen plattformer mit den viechern. ich würds mir sofort kaufen :-)

Hat jemand von euch mal das neueste IGN-Voicechat gehört?? Soo lustig, das N-Team lästert so über Ubisoft ab, haha. Schön, dass die es aussprechen was wir unbedeutende denken.

die vids sind das einzig gute an dem RRR zeug.
armer rayman :cry2:

Schon krass, was die mit Rayman angestellt haben. Der Typ wurde zum Minigame Opfer degradiert, wenn wenigstens die Qualität der Games stimmen würde. :shakehead:

Zurück
Top Bottom