Rayman Origins

ja, ist alles machbar und viel leichter als etwa super meat boy.

trotzdem...jippie jippie yeah...:D alleine für die letzte welt. inhaltlich und musikalisch ein traum und immer passiert irgendwas. und die schwächeren jnr-fans können sich freuen, dass es einige chechpoints gibt.

Das beste kommt eh erst am Schluss :awesome:
oh oh, ich werd ausrasten vor frustmomenten :lol:

@ darkganon: viele checkpoints sind schonmal gut.

eine frage hab ich noch: diese magier sind ja recht klein,
ist es deswegen mit denen einfacher, weil man seltener getroffen wird??

ich find globox ja am coolsten :D

globox.png

Zuletzt bearbeitet:
nicht direkt, da die level alle sehr durchinszeniert sind und immer irgendwas passuert. :awesome:

eine frage hab ich noch: diese magier sind ja recht klein,
ist es deswegen mit denen einfacher, weil man seltener getroffen wird??

nein die springen alle gleich hoch, schweben genauso lang und haben auch sonst dieselben fähigkeiten. ja mit globox freundet man sich sofort an. hast du schonmal drauf geachtet was passiert wenn du auf ein moskito mit ihm steigst? der brüller :D

hehe, ne hab ich in der demo noch nicht drauf geachtet. das spiel kommt morgen,
ich werd dann mal drauf achten ;)

Habs ja auch vor 2 Tagen bestelllt und müsste heute oder morgen ankommen, für knapp 25,-€ kann man nicht meckern. Werde auch Globox nehmen, hab ich damals in der Demo schon. :-)

Habs ja auch vor 2 Tagen bestelllt und müsste heute oder morgen ankommen, für knapp 25,-€ kann man nicht meckern. Werde auch Globox nehmen, hab ich damals in der Demo schon. :-)
ah cool. ja, 25 euro fand ich auch ok :) schade, das es keinen online coop gibt, sonst hätten wir
mal das ein oder andere level zusammen machen können.

ah cool. ja, 25 euro fand ich auch ok :) schade, das es keinen online coop gibt, sonst hätten wir
mal das ein oder andere level zusammen machen können.

Ach das gibts gar nicht? Wusste ich nicht. Das ist ja doof, vor allem bei so nem Game ist sowas eigtl Pflicht, schade :shakehead:

Naja aber im SP machts ja auch tierisch Spaß und die Optik ist ja auch zum verlieben. :-)

Ach das gibts gar nicht? Wusste ich nicht. Das ist ja doof, vor allem bei so nem Game ist sowas eigtl Pflicht, schade :shakehead:

Naja aber im SP machts ja auch tierisch Spaß und die Optik ist ja auch zum verlieben. :-)

ja, also soweit ich weiß läuft das nur lokal im coop.
und jau, ist ein richtiges gute laune spiel. muss ja auch mal sein :)

Das Spiel gibt es ja aktuell für 19,99€ bei Amazon. Gibt es eine "bessere" Version? Die Wii-Version hat ja eine bessere Durchschnittswertung, aber auch bei weniger Reviews...

Es gibt ne bessere Version, PS3 hat 1080p nativ, Xbox360 nur 720p nativ, wurde damals sogar beworben^^

http://blog.eu.playstation.com/2011/11/09/rayman-origins-demo-out-today/
You’ll find incredibly fun old-school 2D side-scrolling platforming adventures, gorgeous hand-drawn art in full HD (1080p, exclusively for the PlayStation3!) running at 60 fps, and, last but not least, you can play in crazy 4 players co-op.

Dafür hat Xbox glaub ich 7.1 und PS3 nur 5.1 beim Sound^^

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Wieso hatte der offizielle Blog dann damals exklusiv für PS3 gesprochen?
Steht ja sogar jetzt noch dort, war für mich auch nen grund mir das game noch zuzulegen wie jetzt für PS3, aber wenn beide 1080p wären würd ich eher die Xbox Version holen^^

Beide Versionen sind 1080p nativ und beide haben NUR Stereo Sound. Da sollte man einfach danach gehen mit welchem Controller man besser klar kommt.

Sicher? Wieso hatte der offizielle Blog dann damals exklusiv für PS3 gesprochen?
Steht ja sogar jetzt noch dort, war für mich auch nen grund mir das game noch zuzulegen wie jetzt für PS3, aber wenn beide 1080p wären würd ich eher die Xbox Version holen^^
Sicher. Ich habs vormir.
Keine Ahnung was die im PS-Blog geraucht haben.

Edith: ich fand die Vita-Version in der Demo nicht so prickelnd wegen dem Zoom. Lieber auf der Leinwand in gross spielen, da kommt das super rüber.

Ok, danke euch. Also dann wieder nur persönliche Vorlieben wie Achievements vs Trophies bzw welchen Controller. :-)

Zurück
Top Bottom