Rayman Origins

ouhh mann, ich hab gestern durch zufall die demo im store gesehen, gesaugt und ich bin sowas von gehypt!!! :D

Das Spiel ist sowas von genial, man hat das Gefühl, als wurde das Spiel von genau des selben Entwicklern gemacht, wie damals der erste Teil!

Gab es außer mir noch jemanden, der es schaffte, den ersten Teil komplett durchzuspielen?

Ich war damals 10 Jahre alt und fand schon damals Musik, Style und Gameplay einfach nur fett ^^

endlich hat grafik mal die bewertung die sie verdient: ein unterschied von 1% :goodwork:

freue mich auf das spiel, hatte mit (oder gegen :ugly:) abend schon auf der gamecity spaß damit :)

Wow, eben die Demo gezockt und das Game ist ja der Wahnsinn :o

Wird definitiv im Dezember geholt, da der November schon zu voll ist :)

Schade das Ubi es nicht auch fürn PC bringt - schon allein aufgrund der Vergangenheit hätte es nen PC Ableger verdient.

OMG ich spiele grad die demo, wieso hat keiner mir gesagt dass es GEIL ist :D ob mans mir glaubt ich hatte noch nie ein rayman spiel, hab mich nie dafür interessiert aber die demo ist einfach fantastisch, die ich einfach so aus langeweile geladen hab. waren die vorgänger auch so? irgendwie so witzig und albern :D und die ganzen animationen erst, einfach alles lebt in dem spiel!

Es ist echt schade das Ubi das Spiel ausgerechnet zur vollgestopftesten Zeit des Jahres rausbringt.
Das Spiel wird sowas von untergehen und das absolut nicht gerechtfertigt :shakehead:

Es ist echt schade das Ubi das Spiel ausgerechnet zur vollgestopftesten Zeit des Jahres rausbringt.
Das Spiel wird sowas von untergehen und das absolut nicht gerechtfertigt :shakehead:

Stimmt - ist zwar schade, aber dafür werde ich es wohl schon in einigen Wochen recht günstig erwerben können :-/

ne ich meine dass nur von battlefield & co gesprochen wird und rayman an mir vorbeigegangen ist :D

Ach so ja das geht übelst unter, es erscheinen einfach viel, viel zu viele Spiele in diesem Monat. Mir ist auch gerade wieder aufgefallen das ich ganze Releases vergesse von Titeln, die mich eigentlich hoch interessieren z.B. Tales of the Abyss für 3DS...

Bei so einem "kinderfreundlichen" Jump ’n’ Run erwartet man sich bestimmt viel von Weihnachten, bin da aber auch skeptisch was die Verkaufszahlen angeht.

Ach ka, wollte nicht, dass sowas hier wieder negativ gesehen wird, aber eg können/müssen die Dinger wohl weg :)

kinderfreundlich? wenn man den reviews so anhört und durchliest wird das spiel später sack schwer und alles andere als kinderfreundlich xD

kinderfreundlich? wenn man den reviews so anhört und durchliest wird das spiel später sack schwer und alles andere als kinderfreundlich xD

Richtig - aber Kinderfreundlichkeit hat ja auch was mit dem Stil usw. zu tun ... und Rayman ist eher nicht für die "Killerspiel"-Klientel gedacht ;).

Ich muss sagen, ich bin auch in der Demo ein paar mal hopsgegangen - dieses Spiel ist nicht nur audiovisuell ein Genuss, sondern auch spielerisch!

Ach ja: geile Sig :goodwork:!

Zurück
Top Bottom