Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
Nach Ewigkeiten mal wieder gespielt. Ist nicht einen Tag gealtert. Weder optisch noch spielerisch. Ubisofts letztes großes Meisterwerk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Ewigkeiten mal wieder gespielt. Ist nicht einen Tag gealtert. Weder optisch noch spielerisch. Ubisofts letztes großes Meisterwerk.
Ancel ist weg und sonst ist da auch nicht mehr viel übrig bei Ubi was solche Spiele machen könnte.Ist mir unbegreiflich, wieso da nicht schon längst eine Fortsetzung in Arbeit ist.![]()
Ist mir unbegreiflich, wieso da nicht schon längst eine Fortsetzung in Arbeit ist.![]()
Da der Vorgänger Origins schon klar besser als Legends war, wäre bei einer weiteren Fortsetzung sicherlich noch weniger bei raus gekommen.
Klar, sicher, weil man ja nie aus eventuellen Fehlern lernen und es beim nächsten Mal besser machen kann.![]()
Gab es nicht letztens ein Mobile Game? Ja, echt schade das sie die Serie nach Origins/Legends nicht weitergeführt haben. Waren die Verkaufszahlen so schlecht?Da hat man als entwickler ein echtes maskottchen und vergisst es einfach
![]()
Bin kein smartphonegamerGab es nicht letztens ein Mobile Game? Ja, echt schade das sie die Serie nach Origins/Legends nicht weitergeführt haben. Waren die Verkaufszahlen so schlecht?
Die Köpfe dahinter haben Ubisoft ja auch verlassen vor allem Ancel. Oh was hätte ich Bock auf ein unfassbar hübsches und spaßiges neues Rayman im Stile der letzten beiden....Gab es nicht letztens ein Mobile Game? Ja, echt schade das sie die Serie nach Origins/Legends nicht weitergeführt haben. Waren die Verkaufszahlen so schlecht?
Hätte sich schön zum Switch 2 Launch angeboten und dann auch die nötige Aufmerksamkeit bekommen.Mal wieder ein 3D Rayman - Rayman 4.![]()
Die machen lieber ihr jährliches assssin fifa ... Ääaah creedHätte sich schön zum Switch 2 Launch angeboten und dann auch die nötige Aufmerksamkeit bekommen.
Bin kein smartphonegamer![]()