Rayman Legends

Klar, sicher, weil man ja nie aus eventuellen Fehlern lernen und es beim nächsten Mal besser machen kann. :rolleyes:

Legends war schon ein Schnellschuss um aus dem Überraschungserfolg von Origins noch etwas Geld zu pressen. Da war die Luft dann einfach raus und so ein tolles Spiel wie Origins ist und bleibt nun mal eine Eintagsfliege bei Ubisoft. Da muss man sich nun wirklich keine falschen Illusionen machen.

Da hat man als entwickler ein echtes maskottchen und vergisst es einfach 🤔🤦
IMG-20250425-163527.jpg

Gab es nicht letztens ein Mobile Game? Ja, echt schade das sie die Serie nach Origins/Legends nicht weitergeführt haben. Waren die Verkaufszahlen so schlecht?
Bin kein smartphonegamer🤷🏻
Vkz kenn ich nicht aber da muss man im zweifelsfall halt mal durch. Warum baut man die ip nicht aus? Rayman rpg, rayman kart, rayman tennis, rayman adventure, rayman golf.🙂

Gab es nicht letztens ein Mobile Game? Ja, echt schade das sie die Serie nach Origins/Legends nicht weitergeführt haben. Waren die Verkaufszahlen so schlecht?
Die Köpfe dahinter haben Ubisoft ja auch verlassen vor allem Ancel. Oh was hätte ich Bock auf ein unfassbar hübsches und spaßiges neues Rayman im Stile der letzten beiden....:(

Bin kein smartphonegamer🤷🏻

Die 2 Autorunner Jungle Run und Fiesta Run waren schon spaßig und Rayman Adventures ist ein vollwertiges 2D Rayman auf dem selben Niveau wie Legends. Schade, wenn man das verpasst hat.

Ich kann übrigens auch das excelente und sehr ähnliche Oddmar empfehlen. Das gibt es nicht nur auf Smartphones sondern sogar für die Switch :awesome:

Zurück
Top Bottom