Rayman Legends

das mit dem pokale gewinne check ich auch noch nicht so wirklich... bei der "how far" challengen stand dass ich auf dem weg bin einen pokal zu gewinnen.. warum? bin doch bei weitem nicht ranglisten erster... woran sehe ich was ich wann gewinne?

Ich versteh das Prinzip mit den Pokalen auch nicht 100%ig. In der linken Challenge bin ich auf dem Weg den Platinum Pokal zu gewinnen und bin knapp schlechter als die Top Ten. Beim rechten bin ich dabei den Gold Pokal zu holen, hab etwas über 1000m.

Ihr könnt mich auch gerne adden,in meiner Freundesliste spielt kaum einer Rayman. Meine Nintendo ID lautet: Paddygree1988

Ich komm bei der täglichen Herausforderung nicht unter 25 Sekunden :ugly:

Manche haben da 19 :ugly:

der murphy dungeon ist ja ansich cool aber die KI nervt manchmal einfach.
ich hab gestern an einer stelle ein paar seile zerschnitten, leider etwas zu weit links.
die KI ist einfach dumm in den abgrund gesprungen anstatt zu flattern, hmpf :/

Sidn die neuen Herausforderungen endlich auch mal ohne Murphy?

Jo, heute ist's ein Speedrun mit Rayman (vermutlich auch beliebigen anderen Charakteren, hab glaub ich schon Barbaras bei den Geistern gesehen). :)

Ich schaffe auch nur 24 Sekunden und habe keine Ahnung, wie man auf 19 Sekunden kommt. Irgend einen Trick muss es wohl geben...

Mein Rekord liegt bei 23:9x und ich hab in dem Lauf noch nen großen Fehler gemacht. Was mir immer nen Boost gegenüber ähnlich schnellen Spielern verschafft hat ist Y kurz vor ner Kante, sodass man über den Abgrund kreiselt und dann springen. Wenn man das richtig timed scheint der ganze Sprung den Impuls der Drehung zu übernehmen.
Außerdem sollte man nach der Sektion mit dem Aufwind über den Hügel springen statt rauf zu laufen, das bremst nur.

Und irgend nen Trick muss es geben, sodass man beim zerstören der ersten Säule ganz am Anfang 2 mal kurz hintereinander attackieren kann und so schneller wird. Hab das schon ein paar mal aus Versehen gemacht, aber hab keine Ahnung wie man das genau reproduzieren kann.

Zurück
Top Bottom