Rayman Legends

Doof nur, dass ich bis dahin schon auf die PS4 spare und keinen Cent für PC oder Konsole anderweitig verbrate. Erst nach Release der PS4 und wenn etwas überig bleibt, geht Rayman in meinen Warenkorb (billiger oder gebraucht). Ubi und Nintendo haben sich damit echt keinen Gefallen getan. Nichts destotrotz, nehme ich die kostenlose Challenge App gerne wahr. Rayman ist halt cool.

Die App ist für heute bereist angekündigt. Kommt im Laufe des Tages noch.

Ah danke gar nicht mitbekommen dann lade ich sie heute Abend gleich mal :)

Das Spiel kommt nun am 30.08.2013 zu uns. Schade da kommt auch das viel wichtigere Pirate Warriors 2 aber passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Challenge Mode rockt ist aber sau schwer musste die eine Welt wo man 150 sammeln muss sicher 20 mal machen bis ich es geschafft hatet aber es ist so motivierend und genial udn so liebevoll.

Wie erhöhe ich den meine Genialitätsstufe genau?

zlCfzQ902TsvWJ7yb0

Spiel schaut gut aus (endlich kann man seine Screens posten :D) und Challange Mode bockt

Genial ist das man auch die Demo nun unendlich spielen kann. Hab nun Herausforderung 2 bis 800 Meter geschafft da muss man echt Mega Reflexe haben aber es macht so viel Spass. Mich stört nur das man immer Globox sieht obwohl ich mit Barbara spiele.

Wann erreicht man denn die erste Genialitätsstufe?

Zurück
Top Bottom