Rayman Legends

die 3ds-version nehm ich nicht mal geschenkt und die wii-version wurde zu nem zeitpunkt releast als sich dort gar nichts mehr verkauft hat - nicht mal zelda.

das macht die 360-zahlen nur eben lange noch nicht gut.

Aber über 500k in einem Genre das auf der Xbox eigendlich nicht zuhause ist, bei einem Game das praktisch kein Marketing hatte. Damit kann Ubisoft schon zufrieden sein und diese Zahlen wollen sie eben auch bei Rayman Legends nicht missen.

Übrigens hätte man das schon lange wissen können, dass Rayman nicht WiiU exklusiv wird. Ubisoft hat schon vor Monaten gesagt, dass sie auch anderes Konsolen als potentiell Plattformen abwägen.
http://www.computerandvideogames.com/353327/ubisoft-rayman-legends-may-not-be-wii-u-exclusive/

Übrigens hätte man das schon lange wissen können, dass Rayman nicht WiiU exklusiv wird. Ubisoft hat schon vor Monaten gesagt, dass sie auch anderes Konsolen als potentiell Plattformen abwägen.
http://www.computerandvideogames.com/353327/ubisoft-rayman-legends-may-not-be-wii-u-exclusive/

jaja, das war schon am releastag teilweise zweifelhaft als die standtypen net wussten, was sie sagen sollen....darum gehts allerdings auch nicht und darüber beschwert sich auch keiner. :ugly:

immer wird vom Thema abgelenkt und gesagt, dass es Mutli wird.

Darum geht es doch keinem!

Man, es geht um die dumme Verschiebung um 7 verf... Monate, obwohl das Game fertig ist zum Verkauf!! Und keiner weiss den Grund, ausser Ubis tollen "Chefs" selber.

immer wird vom Thema abgelenkt und gesagt, dass es Mutli wird.

Darum geht es doch keinem!

Man, es geht um die dumme Verschiebung um 7 verf... Monate, obwohl das Game fertig ist zum Verkauf!! Und keiner weiss den Grund, ausser Ubis tollen "Chefs" selber.

Wegen Microsoft diesem kackverein. Ist doch schon geklärt.

Vom Rayman-Schöpfer Michel Ancel und dem Team, das auch Rayman Origins entwickelt hat, kommt nun Rayman Legends auf die Wii U. Das Spiel kombiniert die lebhafte Grafik und intensive Jump'n'Run-Action der Serie mit der Innovation und Kreativität, die nur die Wii U bieten kann. Mit dem einzigartigen Touchscreen-Gameplay, der Bewegungssteuerung und der verbesserten Grafik bietet Rayman Legends ein Spielerlebnis für die Heimkonsole, das so nur auf der Wii U möglich ist.

:lol:

stimmt auch@nur dort möglich - ein guter teil vom game wird ja bei den ports geschnitten sein.

Wegen Microsoft diesem kackverein. Ist doch schon geklärt.

Ich weiss jedenfalls genau wieso ich schon jetzt viel mehr Bock auf die PS4 als auf Xbox 3 habe. Einfach weil hinter der einen Konsole die Firma ''Sony'' steckt, und bei der anderen ''Microsoft''...

Vom Rayman-Schöpfer Michel Ancel und dem Team, das auch Rayman Origins entwickelt hat, kommt nun Rayman Legends auf die Wii U. Das Spiel kombiniert die lebhafte Grafik und intensive Jump'n'Run-Action der Serie mit der Innovation und Kreativität, die nur die Wii U bieten kann. Mit dem einzigartigen Touchscreen-Gameplay, der Bewegungssteuerung und der verbesserten Grafik bietet Rayman Legends ein Spielerlebnis für die Heimkonsole, das so nur auf der Wii U möglich ist.

:lol:
Ich lese da nichts, was nicht stimmt :nix:

Schlechteste Konsole aller Zeiten? :ugly:
Meinst du nicht, dass das ein Bisschen übertrieben ist?;)

Was ist mit den ganzen exklusiven Arcade Games und Exklusivtiteln wie Halo, Gears of War, Forza, Fable, Crackdown, Lost Odyssey oder Alan Wake. Ob die jetzt auch gut sind, sei dahingestellt, aber alleine deswegen ist sie schon nicht die schlechteste Konsole. Außerdem dachte ich, dass du Halo und Gears of War gut findest. Wieso findest du sie dann SO schlecht? :-?
Virtual Boy zum Beispiel dürfte schlechter sein :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Rein theoretisch könnte Rayman Legends auf der Xbox Smartglasses unterstützen. Damit könnte man im Prinzip das gleiche Spielerlebnis haben wie auf der WIIU. Vielleicht eine Hoffnung, dass die WiiU Fassung nicht geschnitten wird. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die PS3 benachteiligen.

Naja egal, für mich hat sich das Spiel erstmal erledigt. Drecksverein...

Leute es geht hier nicht um Konsolen, sondern um das Spiel. Danke.

@Kiera: Ich betrachte diese Ankündigung eher als Hohn und nicht als Beschwichtigung. :nix:

Zurück
Top Bottom