NDS Rayman DS

naja.....nds und 3d grafik scheint wohl doch net das gelbe vom ei zu sein....

Ich hab Rayman für den GBC und den GBA gekauft, beide haben mich nicht umgehauen. Also werde ich wohl um das Spiel auch einen Bogen machen.

Uchiha Sasuke schrieb:
naja.....nds und 3d grafik scheint wohl doch net das gelbe vom ei zu sein....

Ach 3D funktioniert bestens, wenn man mit gehobenem N64 Niveau zufrieden ist:

screens1.jpg

rrds1.jpg
mphunt8.jpg

Auf die Screenshots von DS games geb ich sowieso nichts, wenn dann auf direkt vom DS abgefilmte Videos, da sieht man wie es wirklich aussehn wird ;)

Mit gehobenem N64 Niveau mein ich 2te generation. Dazu zähle ich MP hunters, M64DS[im direktvergleich mit M64 wirds mehr als deutlich, kann man auch von jedem review erfahren] und natürlich auch Nintendogs.

Dass nach 3 Jahren auf der PS1 games rauskamen die gleich gut oder teils besser als n64 games aussahen ist nur ein weitere Pluspunkt für den DS, der ist erst am Anfang seines Lebenszyklus.

MTC : Ich sag doch die ganze Zeit Psone/N64 Grafik... aber einsehen dürftest du trotzdem, dass mehr nicht möglich sein dürfte -> DC

nightelve schrieb:
MTC : Ich sag doch die ganze Zeit Psone/N64 Grafik... aber einsehen dürftest du trotzdem, dass mehr nicht möglich sein dürfte -> DC

Ein Mittelding kurz nach n64 etwas entfernt von DC halte ich für Möglich, sprich: Der DS wird seine eigene "Generation" bekommen :P

Jo rayman screens ist das Thema, naja abwarten die Mario 64DS screens sahen anfangs auch grottenschlecht aus, aber jetzt bestätigt jeder, dass es eindeutig besser als am N64 aussieht und sich auch besser anhört!

Zurück
Top Bottom