NDS Rayman DS

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Erste offizielle Rayman DS Screens.

Leider nur schlechte Scans aber man kann die grafische Qualität des Games durchaus erkennen.

rayman.jpg

Nachdem ich die anderen Raymans nur mal kurz angezockt habe, wird das mein erstes Rayman, dass ich durchspielen werde!

wow schaut nicht schlecht aus. Mich würde interessieren wie sich die Mimic von Rayman auf das Spiel auswirkt.

Das sieht echt gut aus. Ich mochte Rayman eigentlich immer. Teil2 auf N64 war klasse. Scheint auch der Teil zu sein, oder? Dann würde sich ne Anschaffung für mich nicht lohnen. Trotzdem nett. :)

Sieht wirklich ganz gut aus und dabei handelt es sich sogar um ein 1st Generation Spiel, der NDS hat eindeutig Potenzial :)

Sieht echt super aus. Aber leider kann man auch hier die Feinheiten nicht erkennen.

Sieht nicht schlecht aus....

aber reicht noch nicht um sich ein vollständiges bild über die grafik zu machen ,ich will bewegtes sehen...........

Starlord schrieb:
Mich würde interessieren wie sich die Mimic von Rayman auf das Spiel auswirkt.

Ich könnt mir gut vorstellen, dass es sich dabei um eine interaktive Lebensanzeige handelt. Je dreckiger (weniger Health/ mehr Stress, Wut) es Rayman geht, desto grimmiger schaut er drein. Nun kann man ihn mit dem Stylus an empfindlichen Stellen streicheln und ihn zum Grinsen animieren, woraufhin es ihm wieder besser geht. Übertreibt man das jedoch oder macht es zu stümperhaft, steigt seine Stressanzeige ins Unermäßliche, was sich in einen sehr sehr bösen Blick, den er dem Spieler zuwirft, feuerrot leuchtenden Augen und Nase und aus den Ohren dampfen bemerkbar macht. Jetzt befindet Rayman sich in einem Berserkerzustand, worin er praktisch unbesiegbar ist und dreimal so hart zuhaut, jedoch auch sehr schwer zu kontrollieren ist gerne mal dazu neigt, sich über die nächste Klippe in den Abgrund zu schmeißen (gelingt es dem Spieler JETZT noch, Raymans Gemüt mit dem Stylus zu sänftigen, wirft dieser im letzten Moment noch seinen Propeller an und fliegt sicher und wohlbehalten wieder in den Level zurück und hat dich wieder lieb :)).

Becks schrieb:
Das sieht echt gut aus. Ich mochte Rayman eigentlich immer. Teil2 auf N64 war klasse. Scheint auch der Teil zu sein, oder? Dann würde sich ne Anschaffung für mich nicht lohnen. Trotzdem nett. :)

Jo, Teil 2 aufm N64 war wirklich geniol. Selten ein so abwechslungsreiches Game gezockt. :goodwork:

Bei Raymna dient der Touchscreen glaub lediglich zu Veränderung des Kamera Winkels

@Gohma

Wenn es wirklich so sein sollte wie du es dir vorstellst und ich es mir Wünsche ,dann ist das Spiele schon so gut wie gekauft....... ;)

Nur mal so zur Info.
Was ist eigentlich die Quelle der Bilder?

Die Quelle ist die neueste Ausgabe des US Magazins Nintendo Power.

Sieht wirklich aus wie auf dem N64, wenn nicht sogar besser :-? Aber anhand der Screens kann man erkennen was der DS wirklich drauf hat! Super sag ich 8-)

Die alten Bilder sind unschärfer und erzeugten dadurch bei Einigen die Illusion von Texturfiltern, die aber der NDS m. E. nicht hat!

Das sieht jetzt wohl schon wesentlich realer aus!

aber man sieht schön wie der Analogstick simuliert wird, mal gucken obs klappt und sich gut spielen lässt

Zurück
Top Bottom