Raubkopien und die aktuelle Gen !?!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tobbl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist immer wieder für einen Lacher gut.

Sie ist unhackbar (derzeit) weil sie bei jedem Spielstart 5 verschiedene Kopierschutzmechanismen gleichzeitig durchführt. Und da ist der Aufwand so groß dass es fast schon unmöglich ist ohne einen Haufen Geld dafür auszugeben.

Die einzige Möglichkeit wäre wahrscheinlich über Linux.
gerade linux ist der grund wieso die ps3 nicht gehackt wurde...
es sind oft leute die eigene software auf einer konsole ausführen wollen und sie desswegen hacken...
die ganzen kopierer kommen dann nur im schlepptau, haben aber selber keine motivation an einem hack zu arbeiten...
 
also nur ps3 raubkopiefrei. ich hoffe das bleibt auch noch eine zeit lang so.

Solange Blu-Ray-Brenner und -Rohlinge relativ teuer bleiben, muss man diesbezüglich auch nichts befürchten. Die nächsten Jahre wird sich das Raubkopieren auf der PS3 einfach nicht lohnen, schätze ich. Und wenn's dann mal doch soweit ist, wird die Gen auch schon wieder vorbei sein.
 
Solange Blu-Ray-Brenner und -Rohlinge relativ teuer bleiben, muss man diesbezüglich auch nichts befürchten. Die nächsten Jahre wird sich das Raubkopieren auf der PS3 einfach nicht lohnen, schätze ich. Und wenn's dann mal doch soweit ist, wird die Gen auch schon wieder vorbei sein.


hat man bei der ps2 auch gedacht
 
also nur ps3 raubkopiefrei. ich hoffe das bleibt auch noch eine zeit lang so.
Nur bringt Sony das ziemlich genau gar nichts, wie man sieht. Im Gegenteil, die Verkaufszahlen würden sicherlich sprunghaft steigen, wenn ein Weg gefunden würde. Und ab einer gewissen Installed Base kann man gut mit Piraterie leben. Besonders dann, wenn sie zwar möglich, aber zumindest unbequem ist. Raubkopierer kaufen für's Potential, und in der Hinsicht hat die PS3 absolut nichts zu bieten. Das heißt lange nicht, dass Raubkopierer keine Spiele kaufen. Und an Sonys Stelle wäre ich froh über jeden Raubkopierer, der wenigstens eines von zehn Spielen legal besitzt, statt gar keine PS3 zu kaufen und somit überhaupt keine PS3-Spiele.
 
Nur bringt Sony das ziemlich genau gar nichts, wie man sieht. Im Gegenteil, die Verkaufszahlen würden sicherlich sprunghaft steigen, wenn ein Weg gefunden würde. Und ab einer gewissen Installed Base kann man gut mit Piraterie leben. Besonders dann, wenn sie zwar möglich, aber zumindest unbequem ist. Raubkopierer kaufen für's Potential, und in der Hinsicht hat die PS3 absolut nichts zu bieten. Das heißt lange nicht, dass Raubkopierer keine Spiele kaufen. Und an Sonys Stelle wäre ich froh über jeden Raubkopierer, der wenigstens eines von zehn Spielen legal besitzt, statt gar keine PS3 zu kaufen und somit überhaupt keine PS3-Spiele.

absoluter bullshit!! Raubkopierer kaufen keine Spiele! ich kenne selber jemanden der ne 360 hat nur wegen raubkopien... er hat ca 100 Spiele und alles raubkopien! nicht ein originales.. Was ist daran gut??
 
was ist der beste chip für die 360?

da das teil ja schon die originalen verkratzt find ich sollte ms backups unterstützen
 
absoluter bullshit!! Raubkopierer kaufen keine Spiele! ich kenne selber jemanden der ne 360 hat nur wegen raubkopien... er hat ca 100 Spiele und alles raubkopien! nicht ein originales.. Was ist daran gut??

jo, dann werd ich mir das nur eingebildet haben, dass ich alle spiele kaufe. gut das du mich dadurch korrigiert hast :-)
 
absoluter bullshit!! Raubkopierer kaufen keine Spiele! ich kenne selber jemanden der ne 360 hat nur wegen raubkopien... er hat ca 100 Spiele und alles raubkopien! nicht ein originales.. Was ist daran gut??
Und Amerikaner haben weiße Hautfarbe! Ich kenne selber einen Amerikaner und er hat ganz weiße Haut, nicht ein bisschen schwarz! Was ist daran gut??
 
?? wenn du alle spiele kaufst dann bist du doch kein paubkopierer... ich glaube du verstehst nicht was ich meine.

ich hab trotzdem eine flashcard und lade raubkopien. selbst wenn ich mir die spiele kaufe, bin ich trotzdem raubkopierer. ging auch nur darum, dass du gesagt hast alle raubkopierer kaufen nicht ein spiel. ich hab mehr als 30 DS-Spiele (alle gekauft) und ich glaub um die 10 Wii-Spiele (auch alle gekauft) auch wenns für mich nicht mal 2 minuten dauern würde, ein ds-spiel kurz zu "besorgen".

Ich mach sowas natürlich nicht. ich habs weder finanziell nötig noch seh ich etwas positives darin (für den Markt). Außerdem tut es einfach gut zu sehen, dass man in besitz von gewissen spielen ist (Zelda, Dragon Quest, Fallout...).

Ich weiß aber was du meinst. der großteil der raubkopierer kauft sehr wenige bis garkeine spiele :neutral:
 
Zurück
Top Bottom