PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Bei solchen Aussagen von Journis wundert es mich dann nicht wenn die grossen Studios nurnoch RPGs und OpenWorld Action Adventures entwickeln wollen.

Muss auch sagen, dass ich den Artikel etwas seltsam finde und der versteht überhaupt nicht die Marktsituation. Im Grunde genommen bekommt der PCler hier ja ein Game für die PS5, welches es auch aus Promogründen gibt. Wer es am PC spielt, kauft aber vorher keine PS5. Das würde standalone in der Qualität so nie entwickelt werden, um nachher bei Steam für 10€ Im Shop zu stehen. Der Preis ist übrigens auch deshalb so hoch, weil es beim PC keinen Preisdruck durch den Einzelhandel gibt. Der Punkt wird in dieser Preisdiskussion komischerweise immer übersehen.
Das gleiche Gespräch gab es übrigens auch damals bei Bravely Default II. Das kostet bis heute 59€ bei Steam, während man bei PC Release das Switchretail schon für 15€ am Mediamarktwühltisch bekam. Da wurde auch rumgemosert.

Ich finde es gut, dass man das Spiel am PC jetzt zocken kann. Wer geizig ist, warten eben auf ein Angebot ... und wem dann später 30 bis 40EU immer noch zu viel sind, der soll es halt nicht kaufen. :nix:
 
Hab jetzt mit nem zweiten Durchgang begonnen.

Muss schon sagen, spielt sich echt wie Butter, :goodwork:

Bevorzuge immer noch den 60fps Modus OHNE Raytracing.
Die niedrigere Auflösung und Objektdichte fallen mir im RT/60 Modus viel mehr auf als das fehlende RT was mir so gut wie gar nie auffällt.
 
sehr sehr sehr geiles game.
wäre schade wenn wir noch einige Jahre auf nachfolger warten müssten weil insomniac mit spidey und xmen zeugs viel vorhat ...
 
sehr sehr sehr geiles game.
wäre schade wenn wir noch einige Jahre auf nachfolger warten müssten weil insomniac mit spidey und xmen zeugs viel vorhat ...

Ja, vorallem ich kann mit dem Gameplay von Spiderman absolut garnichts anfangen. :(
Ratchet spielt sich einfach so viel besser.
 
Zurück
Top Bottom