Ratchet & Clank: Quest for Booty

Prüfdatum: 01.07.2008 Publisher: Sony Computer Entertainment

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir ja nach der E3 präsentation verschieben. Bis dahin ist es hier gut aufgehoben.wird ehr n download titel sein,da gabs ja schon geruechte drueber
vielleicht ists ja auch ein reiner MP... wegen dem wurde ToD ja abgewertet...
Auch nicht besser, fand den schon in Teil 3 misslungen und ausserd.....Moment mal! ToD wurde abgewertet wegen eines nicht vorhandenen MPs?? Welch hirnamputierter Vollspaten war das denn? Lächerlicher geht's ja nicht![]()
uncharted wurde auch deswegen abgewertet...
kA welche mags das waren...
Das dürfte der PS3 Titel sein. Ich bin gespannt was es wird, da es ja bisher null Infos gibt, aber etliche wilde Gerüchte. Ich bin ein Riesenfan der Ratechet Reihe und habe alle PS2 Titell und sogar den PS3 Teil, obwohl ich noch keine PS3 besitze.
Sorry das war ein Schreibfehler von mir. ^^Kann es nicht sein, jedenfalls nicht vor 2009. Warum sollte die USK jetzt schon ein Testmuster vorliegen haben...
Es kann natürlich auch sein, dass uns Insomniac auf der E3 alle überrascht (J. Stevenson hatte sowas ja im Podcast angekündigt)...aber trotzdem...unwahrscheinlich...
Und wieso hast du ToD, aber keine PS3?![]()
http://www.psu.com/ESRB-rates-Ratchet-+-Clank-Future--Quest-for-Booty-News--a0004159-p0.phpA rating for the mystery-shrouded product, Everyone 10+, was just released on the ESRB's official website
Auch nicht besser, fand den schon in Teil 3 misslungen und ausserd.....Moment mal! ToD wurde abgewertet wegen eines nicht vorhandenen MPs?? Welch hirnamputierter Vollspaten war das denn? Lächerlicher geht's ja nicht![]()
editiert:Ist doch klasse, nicht wahr?Und vor allen Dingen: Bei NINTENDO-Games hat die Mags das noch nie gestört ...
![]()
http://uk.ps3.ign.com/articles/889/889800p1.htmlThe game will be a continuance of the Future series. There will be new abilities and weapons not previously featured in the series, like the ability to grab objects with the wrench.
The videos shown featured both side scrolling and 3D levels, as well as rail sections that passed through light and dark caves.
Allgeier said the game will be "a great introduction for people that have never played the series."
Quest for Booty is set to release this summer for $14.99.
Für den Preis werde ich mir das Spiel sofort zulegen
Ich hoffe auf mindestens 4 Std. Umfang.