PS3 Ratchet & Clank: Quest for Booty

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
PSN
Evil_Ernie_83
1701_0001.jpg

1701_0002.jpg
1701_0003.jpg
1701_0004.jpg
1701_0005.jpg

Ratchet & Clank: Quest for Booty
leer.gif
i_usk_40_12.gif
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 01.07.2008 Publisher: Sony Computer Entertainment
leer.gif
USK Nr.: 21850/08
leer.gif
Sprache: deutsch
leer.gif
System: Sony-Playstation 3
leer.gif
Genre: Action-Adventure

Zuletzt bearbeitet:
Das wär jetzt aber sehr seltsam?

Das nächste R&C kommt doch erst 2009. Da gibs dann jetzt schon ne USK-Prüfung für?
Oder is das nen Spin-Off fürs PSN?

Also nur im PSN? Meh, wird wohl wieder so ein Crap wie Deadlocked/Gladiator...ne, dann lieber wieder ein richtiges R&C...

vielleicht ists ja auch ein reiner MP... wegen dem wurde ToD ja abgewertet...

Auch nicht besser, fand den schon in Teil 3 misslungen und ausserd.....Moment mal! ToD wurde abgewertet wegen eines nicht vorhandenen MPs?? Welch hirnamputierter Vollspaten war das denn? Lächerlicher geht's ja nicht :oops:

Auch nicht besser, fand den schon in Teil 3 misslungen und ausserd.....Moment mal! ToD wurde abgewertet wegen eines nicht vorhandenen MPs?? Welch hirnamputierter Vollspaten war das denn? Lächerlicher geht's ja nicht :oops:

uncharted wurde auch deswegen abgewertet...
kA welche mags das waren...

@wertungen
kann man sowieso nichtmehr ernstnehmen...

Das dürfte der PSN Titel sein. Ich bin gespannt was es wird, da es ja bisher null Infos gibt, aber etliche wilde Gerüchte. Ich bin ein Riesenfan der Ratechet Reihe und habe alle PS2 Titell und sogar den PS3 Teil, obwohl ich noch keine PS3 besitze.

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte der PS3 Titel sein. Ich bin gespannt was es wird, da es ja bisher null Infos gibt, aber etliche wilde Gerüchte. Ich bin ein Riesenfan der Ratechet Reihe und habe alle PS2 Titell und sogar den PS3 Teil, obwohl ich noch keine PS3 besitze.

Kann es nicht sein, jedenfalls nicht vor 2009. Warum sollte die USK jetzt schon ein Testmuster vorliegen haben...

Es kann natürlich auch sein, dass uns Insomniac auf der E3 alle überrascht (J. Stevenson hatte sowas ja im Podcast angekündigt)...aber trotzdem...unwahrscheinlich...

Und wieso hast du ToD, aber keine PS3? :ugly:

Kann es nicht sein, jedenfalls nicht vor 2009. Warum sollte die USK jetzt schon ein Testmuster vorliegen haben...

Es kann natürlich auch sein, dass uns Insomniac auf der E3 alle überrascht (J. Stevenson hatte sowas ja im Podcast angekündigt)...aber trotzdem...unwahrscheinlich...

Und wieso hast du ToD, aber keine PS3? :ugly:
Sorry das war ein Schreibfehler von mir. ^^

Da ich mir 100% eine PS3 noch kaufe, aber halt nicht jetzt. Aber ToD gab es mal neu für 27€ bei amazon.de und da habe ich zugeschlagen. Und wenn ich eine PS3 habe (frühstens wenn FFXIII oder White Knight erscheint) wird es sicher nur noch die hässlichen Platinum-Verpackungen geben.

Ist doch klasse, nicht wahr? :x Und vor allen Dingen: Bei NINTENDO-Games hat die Mags das noch nie gestört ... :rolleyes:

R&C Quest for Booty (PSN) kommt in diesem Sommer für 15$ bzw. 10€ heraus.

The game will be a continuance of the Future series. There will be new abilities and weapons not previously featured in the series, like the ability to grab objects with the wrench.

The videos shown featured both side scrolling and 3D levels, as well as rail sections that passed through light and dark caves.

Allgeier said the game will be "a great introduction for people that have never played the series."

Quest for Booty is set to release this summer for $14.99.
http://uk.ps3.ign.com/articles/889/889800p1.html

Besteht wenigstens eine klitzekleine Chance, dass QfB jemals auf BD-Disc erscheint? Will mir keine Spiele downloaden, erst Recht wenn es scheinbar story-mäßig die fortsetzung der R&C Mainline ist ....:neutral:

Zurück
Top Bottom