PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wodurch entsteht der Wiederspielwert? Gibt es immer wieder neue Boni, neue Routen, wird irgendwo festgehalten, was man alles freigespielt hat und gibt's verschiedene Schwierigkeitsgrade?

Danke schonmal.

die waffen kann man upgraden... das ist wohl der haupt wiederspielwert... weil man einfach alle waffen aufs maximum bekommen möchte...

JAAAAAAAAA meine R&C Bestellung ist soeben bei Amazon rausgegangen! :aargh:

Für 27,90 €! Ist ja endsgeil. :cheers:

Boah :o ! Sehr nice, dann werde ich vllt auch zuschlagen wenn ich Resistance durch habe.

die apokalypse steht scheinbar bevor mass effect wurde zu einem ähnlich preis angeboten, ebenso eine ps2 + 2 spiele für um die 70,-€, kannst du alles im billich thread nachlesen.

also doch nen bug? gabs ja schon öfter das games auf einmal nur noch die hälfte des preises kosteten und kurz darauf wieder normalpreis...

also doch nen bug? gabs ja schon öfter das games auf einmal nur noch die hälfte des preises kosteten und kurz darauf wieder normalpreis...

Das ist einfach nur ne Marketingaktion. Amazon bekommt eine bestimmte Anzahl an Games (oder anderen Sachen) billig rein, um diese günstig auf den Markt zu werfen. Und schon steht der Titel wieder oben in den Charts und es hat weniger gekostet, als wenn Werbung geschaltet wird, da die Amazon-Aktion ja auch gleichzeitig Werbung ist und sich "ganz automatisch" im Netz verbreitet.

Das ist einfach nur ne Marketingaktion. Amazon bekommt eine bestimmte Anzahl an Games (oder anderen Sachen) billig rein, um diese günstig auf den Markt zu werfen. Und schon steht der Titel wieder oben in den Charts und es hat weniger gekostet, als wenn Werbung geschaltet wird, da die Amazon-Aktion ja auch gleichzeitig Werbung ist und sich "ganz automatisch" im Netz verbreitet.

also beim letzten mal hat amazon sich für die zu niedrigen preise entschuldigt und alle bestellungen storniert...

jo, da kann ich mich auch noch dran erinnern. aber meine ratchet bestellung wurde heute schon verschickt, von daher schließe ich nen irrtum aus :)

Zurück
Top Bottom