PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wie lange haste du fürs durchspielen gebraucht?
und auf welchem schwierigkeitsgrad? :-)

damit ich in etwa einplanen kann wann ichs kaufe^^

Hab so 10 Stunden gebraucht ^^ und schwierigkeitsgrad gibt es nicht aber nach dem durchspielen wirds spannender gemacht und man kriegt lust das game nochmal zu spielen ^^.

Nach dem durchspielen hat man den Schwierigleitsgrad "Hölle" freigespielt. Wenn ich mich noch recht erinnere....

sowas ähnliches, man darf nicht getroffen werden oder so wenn man die ganzen points sammeln will.

edit: lol du bringst mich total durcheinander, war mir nicht mehr sicher ob da der modus jetzt dranstand oder nicht q.q

kommt also immer darauf an wie weit du das game ausreizen willst...
100% ist unter 20 stunden wohl kaum zu schaffen!
Ich würde eher ca. 25 Stunden für alle Goldbolts, RIDA, Stilpunkte, Aufleveln der Waffen und den Herausforderungsmodus beanschlagen.

Das war mein erstes Teil :blushed:, bis jetzt war ich immer skeptisch gegenüber dem Game ^^
Glücklicher, würde gerne noch mal dieses überwältigende Gefühl beim erstmaligen Durchspielen meines ersten Ratchet&Clanks erleben.

Yoah :-). wird die Story seit dem ersten Teil immer fortgesetzt oder ist immer wieder neue Story dabei?

die story ist eigendlich immer in sich abgeschlossen aber es gibt halt imemr wieder gemeinsamkeiten... zB den klempner und warum und wieso quark so ist wie er ist... dann sind alles dinge die eben so einfach an einem vorbei gehen...

beispiel zu quark:
ratchet war mal ein riesen fan von captain quark und hielt ihn für den größten helden der galaxie...

@emperor
kommt immer darauf an ob man guides benutzt oder alle stil punkte selber rausfindet etc. 25h würde wohl ein normaler spieler brauchen können auch mehr sein...
hab mit 20 auch die absolute minimum grenze gemeint...

die story ist eigendlich immer in sich abgeschlossen aber es gibt halt imemr wieder gemeinsamkeiten... zB den klempner und warum und wieso quark so ist wie er ist... dann sind alles dinge die eben so einfach an einem vorbei gehen...

beispiel zu quark:
ratchet war mal ein riesen fan von captain quark und hielt ihn für den größten helden der galaxie...

Hmmm aber es muss doch noch eine Fortsetzung zu dem Teil geben weil so wie das Ende offen ist kann ich mir nicht vorstellen das es somit abgeschloßen ist q.q

beispiel zu quark:

Hmmm aber es muss doch noch eine Fortsetzung zu dem Teil geben weil so wie das Ende offen ist kann ich mir nicht vorstellen das es somit abgeschloßen ist q.q

naja teil 6 ist der erste teil mit einem "offenen" ende ;)

Zurück
Top Bottom