PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da läuft bei mir sowieso nix, da ich spätestens zum Erscheinen von GT 5 ein Multi bin und außerdem ein kleines Faible für R & C auf der GC entwickelt habe. Ich find den Bot (ist das jetzt Clank oder Ratchet:-?) so knuffig:-P
Der kleine Bot ist der Clank. Hört man doch *Clank*. ;-)

BTW. Kann mir irgendeiner erkären, was der Ratchet darstellen soll, ich weiß er soll der letzte "seiner Art" sein, aber was ist das für ne Art Tier?
Maus, Katze, Fuchs, Mischling? Find den total lustig. :-D

Zuletzt bearbeitet:
na logisch gefällt mir das Game :). Der Vorgänger ging leider vüllig an mir vorbei
Sowas gibt es auf der X´se ja leider viel zu wenig bis gar nicht.Aber ich bin sowieso der Meinung, wer den vollen Genuss haben will, kommt um alle Konsolen nicht herum :)

Wayne...:dizzy:

Ob jetzt 720P oder 708P, das ist so ein kleiner Unterschied und von blossen Auge wahrscheinlich kaum wahrnehmbar...;-)

ja ist doch egal, es sieht trotzdem ATOOOM aus.
freu mich auf das game. wird allererste Sahne. nur man sieht mal wieder das Sixaxis imo überflüssig ist, den in der flugsequenz hätte man genauso den Stick benutzten können.

und hier für leute, die meinen es wäre zu einfach^^
:-P:-P

Wie bei den Vorgängern auch bekommt man beim zweiten oder dritten Durchspielen dank Multiplikator und freispielbaren Waffen und sonstigen Extras quasi ein komplett anderes Spiel. Wie auch bei God of War ändert sich das Gameplay gewaltig. Beim ersten Durchspielen mag es noch als zu einfach empfunden werden....aber das Spiel insgesamt gesehen ist sicherlich nicht zu einfach. Aber wieder mal typisch für ein recht oberflächliches Testerverhalten.

Die Demo von R&C hat mich nicht nur begeistert, sie ist Sensationell!

Ich kann mich nciht daran erinnern wann ich das letzte mal so ein tolles Jump & Run gespielt habe. Respekt, sehr viel liebe und arbeit steckt da im Spiel.

Leider gibts auch hier das PS3 typische ruckeln in Form von Framerateneinbrüchen. Schade eigentlich, aber die PS3 scheint damit ja so gut wie bei jedem Spiel Probleme mit zu haben. Zwischendurch läufts jedoch richtig schön flüssig, so wie es sein muss und ich es bei jedem PS3 Spiel verlange.

Zurück
Top Bottom