Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony liefert fehlerhafte Ratchet and Clank Future aus
25.10.07 - Sony hat Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction mit Fehlern in den USA ausgeliefert, wodurch Kunden das Spiel erst gar nicht zum laufen bringen könnten.
So kopiert das Spiel beim Start Daten auf die Festplatte. Obwohl auf dieser noch genügend Platz ist, kann die weitere Installation abbrechen: Ein Bildschirm weist fälschlicherweise daraufhin, dass nicht ausreichend Platz auf der Festplatte ist, obwohl der Speicher vorhanden ist.
Ein Insomniac-Sprecher sagt zur Lösung des Problems, dass der Kunde entweder 500MB an Daten löschen oder hinzufügen soll; er kann z.B. ältere Demos löschen oder neue via PlayStation Network hinzufügen.
Wessen PS3 allerdings nicht online verbunden ist, der müsste laut 1up sieben oder acht CDs mit Musik auf die Festplatte kopieren, damit sich Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction korrekt installieren lässt.
http://www.gamefront.de/
![]()
nochmal es trifft nur extrem selten auf und nur bei der US version......Hoffentlich wird das behoben bis es zu uns kommt.Für mich ist es zwar kein Problem 500MB hinzuzufügen, aber das ist trotzdem nicht in Ordnung.
Ehm....
LOL?
Ein Insomniac-Sprecher sagt zur Lösung des Problems, dass der Kunde entweder 500MB an Daten löschen oder hinzufügen soll; er kann z.B. ältere Demos löschen oder neue via PlayStation Network hinzufügen.
Wessen PS3 allerdings nicht online verbunden ist, der müsste laut 1up sieben oder acht CDs mit Musik auf die Festplatte kopieren, damit sich Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction korrekt installieren lässt.
gamespot wird immer lächerlicher. Sie haben gerade Conan gewertet. 7.5![]()
So wie man eine defekte Konsole auch umgehend zurückgeben sollte......jo, echt lächerlich...ich würde das game sofort zurück bringen
Wahrscheinlich von MS geschmiert die Nazi-Kommunisten.
![]()
Wahrscheinlich von MS geschmiert die Nazi-Kommunisten.
:-?
Oh man liest hier überhaupt jemand?jo, echt lächerlich...ich würde das game sofort zurück bringen
jo, echt lächerlich...ich würde das game sofort zurück bringen
Oh man liest hier überhaupt jemand?
Nochmal: Es trifft äüßerst selten auf. 98% der User haben dieses Problem gar nicht und es betrifft nur die US Version
Wieso sollten die Leute nicht lesen?
Ändert nichts an der Tatsache das geschlampt wurde. Egal ob 1% oder 50%. Ärgerlich trotzdem für die Käufer die betroffen sind.
HAHA da mal wieder der nächste FUD![]()
lächerlich bei der kleinen quote
in der wirtschaft absolut normal, nicht gut aber auch nicht sehr ungewöhnlich.
keine fehler macht KEINE firma auf dieser welt, weder sony, bmw noch ferrari oder porsche.
es ist nicht gut wenn so was eintritt, aber lächerlich oder peinlich ist es noch lange nicht, das würde eher auf die xbox360 zutreffen welche immer noch täglich seit 2 jahren permanent abraucht und man ms dieses problem nicht in den griff bekommt aber das ist hier nicht das thema.
bei halo3 war die cd auch verkratzt weil die cases schrott waren, aber so wird wie auch bei ratchet jetzt natürlich ersatz erstattet.
natürlich ärgert man sich als kunde über solche fehler aber das ist doch wirklich kein grund das spiel nicht mehr zu wollen, es ist dadurch auch nicht schlechter.
niemand ist perfekt.
Bei Software in der Wirtschaft ist das aber nicht normal. Bei der Hardware ja, da kann sowas immer und öfter passieren. Ist genauso wie mit den Autos. Bei der Software sollte man das aber zu genüge austesten. Das ist ja gerade in der Hinsicht kein Stück komplizierter als ein Stück Hardware. Bei Halo 3 war es "nur" die Hülle, das ist schon ein Unterschied im Gegensatz zu einer Software die nicht komplett durchgetestet wurde und dennoch ausgerollt wird. Naja, ich hoffe ich gehöre nicht zu den glücklichen. Ansonsten gibts ja noch EOJ ^^
das problem ist ja, wenn das problem wirklich selten aufkommt, 1% oder so, ist die chance auch sehr klein dass beim testen genau ein solch fehlerhaftes produkt getestet wird
Selbst wenn nicht, ist das kein schwerwiegender Fehler, da man es durch laden/löschen von 500MB umgehen kann. Eine CD Wechsel Aktion wäre mir perönlich als Betroffener allerdings lieber.hoffentlich können sie das per patch fixen!