PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
75%,haben die ne macke?

toll,das wars dann mit dem 90% schnitt auf gamernakings :/

solche assis,ign gibt 94%,das sind 20% unterschied...schwachköpfe

Gamespot

The Good
* Shooting and platforming gameplay is fun
* Lots of different and useful weapons
* Beautiful, colorful visuals
* Tight controls.

The Bad
* There's some good humor in it, but the story isn't very interesting, and the ending is a letdown
* So many different, often unnecessary gameplay mechanics that the game lacks an identity
* Difficulty is too easy and only the last hour or so is remotely challenging.

7.5:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

Hört sich nicht gut an, hatte mehr erwartet :-)

Gamespot

The Bad
* There's some good humor in it, but the story isn't very interesting, and the ending is a letdown

mal sehen ob sie das auch bei mario abwerten. ich mein..rette die prinzessin ist auch nicht mehr so originell.

* So many different, often unnecessary gameplay mechanics that the game lacks an identity

viel abwechslung und viele gameplayvariationen sind schlecht? okaaaaaaaay..

* Difficulty is too easy and only the last hour or so is remotely challenging.

das wäre allerdings dann doch etwas schade. keine schwierigkeitsgradeinstellungen?

Gamespot beweist mal wieder, warum ich sie seit einiger Zeit nicht mehr Ernst nehme. Irgendwie scheinen die Redakteure an ADS zu leiden. Anders kann ich mir die merkwürdigen Wertungen der letzten Zeit nicht erklären.

eben, denk ich mir auch. Es scheint schon fast so, als würden einige Magazine dann extra so eine Wertung bei tollen Games geben, um einfach mehr klicks zu kriegen. Weil, es interressiert dann natürlich einen warum sie die Wertung gegeben haben, ergo -> klicks.

Das nervt einfach nur. Allgemein kann ich irgendwie so Onlinewertungen nichtmehr für voll nehmen. Dazu gehört auch IGN, die ganz oft totale Hypewertungen vergeben.
Ich denk, eine 9.0 Wertung hat dieses Spiel verdient. Nicht weniger, und nicht mehr! Weil es muss einfach immer noch Platz nach oben geben.

Das nervt einfach nur. Allgemein kann ich irgendwie so Onlinewertungen nichtmehr für voll nehmen. Dazu gehört auch IGN, die ganz oft totale Hypewertungen vergeben.
So sieht's aus. Darum bilde ich mir meist ein Urteil über ein Spiel, in dem ich die IGN- und die Gamesspot-Wertung nehme und dann die goldene Mitter der beiden. Das ist dann so in etwa die angemessene Wertung. Allerdings haut das insbesondere Dank Gamespot in letzter Zeit nicht mehr so hin, weil man das Gefühl hat, die ziehen großen Titeln schon mal aus Prinzip einen Prozentpunkt ab.

Ich lass mich mal überraschen. Meins ist gestern schon rausgegangen und dürfte morgen wohl da sein. Dann bild ich mir da mein eigenes Urteil.

WElche Reviews ich wirklich gut finde und wonach ich mich auch richte, wenn ich verunsichert bin, ist gametrailers. Diese Videorewiews sind nicht nur viel informativer als bloser text snder sie bewerten auch verdammt gut.

Gametrailers ist auch sehr kompetent, stimmt. Die untermauern ihre Kritk dann meistens auch gleich mit Beispielen. Find ich gut! Und, bei GT bekam das Spiel ja auch eine 9.0. Eben das, was das Spiel auch verdient hat ;)

Die Werung ist echt Hart und obwohl ich es nicht kenne, ist es dennoch zu Hart !

Ich meine wenn alle anderen Mags eine 90+ Wertung abgeben und dann diese Internetseite gerade mal eine 7.5 abgibt dann istd a was Faul -.-

Stimme dir zu Night, ich denke es gibt viele Mags die das machen weil Sie mehr Klicks haben wollen :(

naja ich find edge ja noch schlimmer geben EOJ was sonst überall eine "gute" wertung bekommt ne 4 warum wohl?
weil man karten kaufen muss tolle sache ich reg mich grad tierisch auf -.-

R&C lebt ja gerade von seinem vielseitigem Gameplay. Ich kenne kein anderes Spiel, wo man soviel Gameplayideen umsetzt. Und ausgerechnet das wird dem Spiel von Gamespot als Mangel angekreidet?

Gametrailers ist auch sehr kompetent, stimmt. Die untermauern ihre Kritk dann meistens auch gleich mit Beispielen. Find ich gut! Und, bei GT bekam das Spiel ja auch eine 9.0. Eben das, was das Spiel auch verdient hat ;)

Ich denke auch das R&C die Wertung 9.0 Verdient hat. Aber mehr würde ich das Spiel jetzt auch nicht geben. Optisch sieht es durch den Still ganz nett aus und mag die einen oder die anderen beeindrucken. Aber Technisch beeindruckt mich das spiel sehr wenig. Vorallem da es in den Cutscenes durch HDR viel besser aussieht als in Ingame. In ingame wurde auf HDR verzichtet, um AA verwenden zu können und ein paar ressourcen für andere sachen frei zu halten. Ok bei dem Spiel braucht es aber auch nicht unbedingt HDR, da es auch nicht unbedingt realistisch aussehen will. Aber man sieht deutlich, das die Cutscenes mit HDR viel besser aussehen als das Ingame ohne HDR. Und Wenn insomniac genügend Zeit hätte und es könnte, hätten sie in Ingame bestimmt auch HDR statt Bloom verwendet. Bei Bloom sind die negativen eigenschaften die HDR teilweise auch hat, noch besser zu erkennen und sieht viel schlechter aus als HDR. Das ist nunmal tatsache. Aber als gesammtbild sieht das spiel trotzdem sehr gut aus. Eben ich würde das Spiel auch eine 9.0 Wetung geben und das ist ja auch schon sehr gut. Und alle die die Vorgänger schon gespielt und geliebt haben, werden sich dieses Spiel so oder so Kaufen. Also spielt es eigentlich auch gar keine Rolle was es für eine Wertung beckommt, denn besser als die Vorgänger ist es allemal. Obwohl mich persönlich solche Spiele nicht direct ansprechen, wolte ich nur Kurz auch mein Senf hier dazu geben.

Zuletzt bearbeitet:
lächerliches pack, 75% :lol:
wer wars, jeff der dickhäuter?

God of War 2 bekam von der Edge ne 7 :rofl4:
Dümmer gehts echt nicht ^^
ne Aron der typ der eigentlich nur Sportspiele testet. Selbst Blitz ist bei ihm besser als Rachet^^

Oh und in der neuen Edge bekam Conan ebenfalls eine 7:lol::lol::lol:

Zurück
Top Bottom